Announcement

Collapse
No announcement yet.

Linkin Park feat. Timbaland

Collapse
This topic is closed.
X
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Linkin Park feat. Timbaland

?ber einen link von lprussia hab ich das hier gefunden...

...Timbaland announced that he is working on Shock Value II, the follow-up to his platinum album Shock Value. He told fans on Saturday at 102.7 KIIS FM?s Homecoming Concert in Anaheim, CA that he had already recorded tracks with Akon, Linkin Park, and Gwen Stefani....

Quelle: http://rap-up.com/

Re: Linkin Park feat. Timbaland

Wenn's mit The Hives klappt warum dann nicht auch mit Linkin Park

Comment

Stimmt, wieso sollte es nicht auch mit Linkin Park klappen. Die Jungs sind doch f?r fast alles zu haben.
      Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
      Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
      21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

Oh Gott! LP zusammen mit Timbaland? Aua, da kann ja nur Schrott rauskommen... 8O Da treffen echt zwei ziemlich unterschiedliche Welten aufeinander.
        Manchmal habe ich das Gef?hl, hier posten dreij?hrige auf Drogen...

Comment

Originally posted by Hudrac Yador
          Oh Gott! LP zusammen mit Timbaland? Aua, da kann ja nur Schrott rauskommen... 8O Da treffen echt zwei ziemlich unterschiedliche Welten aufeinander.

Wieso Schrott? Bei Jay-Z hat es auch geklappt und Jay-Z hat Hip Hop gemacht und kein Rock wie LP es machen und das Album ist auch voll der Hit geworden.

Comment

Naja, aber bei Timbaland denkt man dann doch eher an so mehr den Bass- Hip-Hop -Mix. Jay-Z rappt einfach viel mehr auf Gangsta-Rap als Timbaland.
            Manchmal habe ich das Gef?hl, hier posten dreij?hrige auf Drogen...

Comment

leute hier geht es lediglich um EINEN Track nicht ein ganzes album. am besten abwarten, tee trinken und schauen was dabei rauskommt!

der gedanke an eine zusammenarbeit von timbaland und LP gef?llt mir grunds?tzlich, w?r mal was neues
              Wer nett ist m?ge bitte auf den unten angef?hrten Link klicken um mich bei einem Spiel zu unterst?tzen, f?r alle die dem nachkomme:
              JETZT schon VIELEN DANK!

http://spielwelt19.monstersgame.net/...&vid=100086109

Comment

the hives ft. timbaland is recht sch?n anzuh?ren, warum nicht auch mit lp?

Comment

das lied mit fob ist auch ganz gut anzuh?ren. ich glaube timbaland und Lp bringen da schon was gescheites bei r?ber

Comment

Hoffentlich wird es so ?hnlich wie Apologize von Timbaland und One Republic, dieses Lied ist der Hammer.
                    I try to like the Sunshine,...in the Rain...

Comment

Originally posted by CrAwL3r
                      Hoffentlich wird es so ?hnlich wie Apologize von Timbaland und One Republic, dieses Lied ist der Hammer.
                      Meinst du Timbaland presents OneRepublic mit Apologize?
                      Das Lied ist der Hammer schlechthin meiner Meinung nach.
                      Linkin Park mit Timbaland wird sicherlich richtig gut, denn ich finde, der hat einiges drauf und Linkin Park ja sowieso.
                      Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
                      27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei Unbeschreiblich sch?n.
                      16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

Genau meine Meinung, Timbaland macht wirklich sehr gute Musik und LP ja sowieso schon immer und wenn sich die zwei zusammen tun f?r einen Song, k?nnte ich mir sehr gut vorstellen das der Song mega hammer super toll wird.

Comment

Timbaland macht sehr gute Musik. LP auch. Das wird was. Das hab ich im Gef?hl. Zwar mag ich es nicht so, wenn LP laufend mit Hip Hoppern zusammen arbeiten, aber ich denke mal, dass sie mit Timbaland nichts falsch machen. Ich find den jedenfalls besser als Jay Z.
                          Chaz is God of Rock and really hot <<<3

20.01.2008 - Das war so geil. Frankfurt!!!!

24.06.2008 Mannheim - GEIL! Das Beste, was ich je erlebt habe. Erste Reihe!! LP, ihr seid die besten!

28.06.2008 D?sseldorf - LP LP LP LP LP!! Gut gemacht. Lieb euch!!

30. Juli 2009 Stuttgart rocken mit Linkin Park!!!!

Comment

Originally posted by Cold-flame
                            Timbaland macht sehr gute Musik. LP auch. Das wird was. Das hab ich im Gef?hl. Zwar mag ich es nicht so, wenn LP laufend mit Hip Hoppern zusammen arbeiten, aber ich denke mal, dass sie mit Timbaland nichts falsch machen. Ich find den jedenfalls besser als Jay Z.
                            Genau so seh ich das auch Vielleicht h?rt man Timbaland ja auch gar nicht? Kann ja sein... Naja man wird sehen wie's wird =)
                            And if I only could... I would
                            You know I would...

Comment

Man kann da nicht mehr tun als "abwarten und Tee trinken" dann werden wir schon sehen was daraus wird.

Comment

Working...
                              X