Announcement

Collapse
No announcement yet.

Linkin Park feat. Timbaland

Collapse
This topic is closed.
X
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Linkin Park feat. Timbaland

ich freu mich auch schon auf den song, find timbaland eh sau geil (aber LP is nat?rlich viiiiiiel besser an die kommt keiner ran ^^) vorallem hoff ich, dass sie n neuen song machen, nich dass es so is wie bei jay-z, dass sie ihre eigenen lieder durch jay-z versaut haben ... da hatten mir n?mlich nur wenige gefallen ........ bin auf jeden fall mal gespannt, wie das wird mit timbaland un vorallem: wann!!!
    Linkin Park 20.01.08 Frankfurt/Festhalle --> ich war dabei !!! boah, das war so hamma geil!!!! ERSTE REIHE !!!! MIKES HANDTUCH F?R SEKUNDEN IN DER HAND GEHABT!!!! LP 4 LIFE !!! <3

Comment

http://de.youtube.com/watch?v=nfUjfioAnKY

http://de.youtube.com/watch?v=2__Qdd11rfA

http://de.youtube.com/watch?v=Dn6kGzRSj ... re=related

timbaland ist DER gr??te hiphop produzent. linkin park macht NU METAL ((pop)metal + hiphop elementen).
      womit habt ihr ein problem? wenn ihr hip hop nicht m?gt, dann ist es wohl oder ?bel die falsche band f?r euch.

ich bin mir zu 98% sicher dass timbo das ding so gut macht dass es besser wird als ganz MTM (valentine's day steht ausser konkurenz - sch?ner song!)

Comment

lol, das passt mal gar net zusammen.
        Linkin Park bringen immer noch Rock Elemente bei ihren
        Rapparts mit dabei und so totale Hip Hoper singen nur
        zu der Computer muke, die immer gleich klingt.
        .::LP un CS 1.6 4 ever!::.

http://www.team-pog.de

LP-Views:
        K?ln - 2001
        Berlin - 2003
        N?rburg - 2004
        K?ln - 2008
        D?sseldorf - 2008

Comment

bin ja mal gespannt wie der song sein wird.

denn timbaland an sich find ich gar nicht so schlimm. okay sein yeahyeah uh yeah geht nach ner zeit auf die nerven, aber sonst ist er wirklich gut.

au?erdem find ich das lied, das er mit the hives gemacht hat, sehr geil. und da denk ich geht das mit lp auch so in die richtung.
          Why does my PAIN look like my PRIDE?

pro:rev in berlin!!! *.*

Comment

OMG damit tretten linkin park wohl den club "ich muss unbedingt mit timbaland einen track machen damit ich einen nr.1 HIt habe" bei. Sowas hat linkin park gar nicht n?tig.

z.Z gibt's ja total wenig lieder wo nicht Timbaland mitgemischt hat.

?IN LIEBEVOLLER ERINNERUNG AN LANDESHAUPTMANN DR. J?RG HAIDER?
            VOTE FOR LP@EMA's

Comment

gl?cklicherweise gibts ja zu dem thema schon seit gut nem halben jahr nix neues mehr

Comment

Der Schock kommt dann wenn Timbalands Album erscheint xDD
                Ne Spa?, mal sehen ob da was kommt.

- And The Shadow Of The Day, Will Embrace The World In Grey, And The Sun Will Set For You. -

28.06.08 - D?sseldorf - <3

Comment

ich ahb so meine zweifel. im eggensatz zu Timbaland birngt Linkin pakr was raus wa sman auf die daue rh?rne aknn. bei timbaland krieg ich eher orhenweh wne der mitsingt... rappt.. was auch immer. ich denke, mir wird da sleid eh nur gefallen weils sich ahlt eben um linkin park handelt... das slebe wie bei we mad eit.. der bustha rhymes oder wie der typie hei?t, der hat auch nichts drauf finde ich. so einschwer?fllgie,r eint?niger rap. im eggensatz zu mike- ich glaube timbaland und co. trennen weltne von mike. und au?erdem- we made it war sowieso etwas schwach. ich glaube die Lp-jung,s vor alem chester k?nntne da noch etwas mehr zu tage bringen

Comment

Man, bei dir braucht man ja nen Duden um deinen Beitrag einigerma?en entziffern zu k?nnen. :irre:
                    Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
                    Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
                    21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

In der Tat. Lies Dir in Zukunft deine Beitr?ge bitte nochmal durch, bevor Du sie postest. Das sieht ja aus, als h?tte beim Tippen dein Hamster auf der Tastatur gesteppt.

Comment

:dito:
                        Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
                        Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
                        21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

mike + timbaland...gott hit des jahres?

beide sind wahnsinnige produzenten..timbaland produziert immer MAINSTREAM und jeder liebt seine songs...also ich liebe einfach alles was der macht, und vlt ein song von LP der bei partys laeuft, auch hier in neu seeland???
                          27/05/07: LP in HH ~ 21/01/2008: LP in Koeln ~ 28/06/2008: LP in D'dorf
                          Originally posted by trumtram
                          ich m?chte hier ?brigens noch eine extrem PEINLICHE sache bemerken. ich hoffe sie liest das...
                          @ANA AUS DEM LPU AKA LINKINPARC
                          dein "i <3 phx" t-shirt mit dem dazugeh?rigen plakat war die oberpeinlichkeit der letzten jahre! ich hoffe inst?ndig, dass das niemand bewusst bemerkt hat... oh man...

Comment

Originally posted by Vee
                            ich ahb so meine zweifel. im eggensatz zu Timbaland birngt Linkin pakr was raus wa sman auf die daue rh?rne aknn. bei timbaland krieg ich eher orhenweh wne der mitsingt... rappt.. was auch immer. ich denke, mir wird da sleid eh nur gefallen weils sich ahlt eben um linkin park handelt... das slebe wie bei we mad eit.. der bustha rhymes oder wie der typie hei?t, der hat auch nichts drauf finde ich. so einschwer?fllgie,r eint?niger rap. im eggensatz zu mike- ich glaube timbaland und co. trennen weltne von mike. und au?erdem- we made it war sowieso etwas schwach. ich glaube die Lp-jung,s vor alem chester k?nntne da noch etwas mehr zu tage bringen

eigentlich bin ich nicht so zu neuligen oder wie auch immer aber:

zitterst du beim tippen?
                            oder
                            hoer einfach auf die space taste ZU schnell zu tippen...und die rechtschreibung natuerlich beachten..
                            (warum ich keine umlaute tippe? weil die qwerty taste hier in neu seeland keine umlaute hat)

und zu dem inhalt:

hier wuerden sie sagen: BULLSHIT
                            27/05/07: LP in HH ~ 21/01/2008: LP in Koeln ~ 28/06/2008: LP in D'dorf
                            Originally posted by trumtram
                            ich m?chte hier ?brigens noch eine extrem PEINLICHE sache bemerken. ich hoffe sie liest das...
                            @ANA AUS DEM LPU AKA LINKINPARC
                            dein "i <3 phx" t-shirt mit dem dazugeh?rigen plakat war die oberpeinlichkeit der letzten jahre! ich hoffe inst?ndig, dass das niemand bewusst bemerkt hat... oh man...

Comment

also zu der rechtschreibung m?chte ich mich jetzt nicht mehr ?u?ern ,da sie zwar echt grottig ist aber timbaland und LP hier beredet sollen werden

ich wei? nicht was ihr alle habt ich finde timbalands musik einfach nur genial auch wenn es mainstream ist ... na und?! so lange mir die musik gef?llt ist es mir egal ob es alle h?ren oder keiner au?er mir.... okay eure abneigung kommt daher dass ihr eher nicht bei hip hop angesiedeld seid was den musik geschmack angeht...

jedoch ich bin es ich liebe LP und rock und metal usw. jedoch auch hip hop ... und nach dem lezten album von timbaland auf dem auch ein song mit fall out boy drauf ist denke ich dass eine zusammenarbeit nur geil werden kann (bin auch fan von collisions c. und reanimation und we made it) hier ein link zum angesprochenem song

http://www.youtube.com/watch?v=XewBty95JVg
                              Rechtschreibfehler sind special effects meiner tastatur

Comment

Prinzipiell finde ich die Musik von Timbaland richtig, richtig klasse !!!
                                Nur ganz ehrlich finde ich es in letzter Zeit alles ein wenig too much..JEDER macht was mit Timbaland . Ist zwar eine andere Abteilung, aber Madonna?s neustes Werk z.B finde ich nicht gut..
                                und auf eine Zusammenarbeit mit LP kann ich mir pers?nlich gerade keinen Reim machen..

Comment

Working...
                                X