hey,die sind ja alle drei richtig gut.Gibts da eigentlich ne M?glichkeit sich das i-wie auf den Rechner zu holen?Ich habs ganz unprofi-like mit dem Mic versucht,war aber nich so dolle...... :?
LINKIN PARK in Hamburg-27.05.07-Color Line Arena LINKIN PARK in Hannover-16.01.08-Tui Arena LINKIN PARK in Berlin-27.06.08-Waldb?hne LINKIN PARK in Gr?fenhainichen-02.08.09-Ferropolis----boah,das wird geil!!!
@EHCB:vielen Dank f?r den Link.
Ich hatte aber eigentlich gedacht,da? man sich die "selbstgebauten" Sachen komlett runterladen kann,k.A.,wie ich das schreiben soll....?Also z.B.,wenn mir ein son mash gef?llt,das man sich den dann fertig aufm Rechner holt,und nicht die einzelnen sounds,die man dann mit i-einem Programm auf dem Rechner selber zusammenstellen mu?.Ich hoffe,da? das jetzt nicht zu verwirrend war
LINKIN PARK in Hamburg-27.05.07-Color Line Arena LINKIN PARK in Hannover-16.01.08-Tui Arena LINKIN PARK in Berlin-27.06.08-Waldb?hne LINKIN PARK in Gr?fenhainichen-02.08.09-Ferropolis----boah,das wird geil!!!
Wir kapern das Becksschiff und segeln zur Barcardi-Insel ((?`?._.?????._.???))
LP in Hannover thx an alle die dabei waren
LP in Berlin es wird der HAMMER werden =)
>>?..?i??? ????c??? ?it q??r?c???????rz?? das li???? zu l??r?? i?t q???u s? u???qlic? wi? ?i??? bli???? ?i? f?r??? zu ?rkl?r??..?<<
gaaaaaaaaaaaanz ehrlich, das ist de rhamma xD
aber ich kann das ned ein bisschen immoment, aber ?bung macht den meister^^
es ist schwieriger als man denkt
Comment