Announcement

Collapse
No announcement yet.

Piano, Gitarren, Bass etc. Tabs

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Piano, Gitarren, Bass etc. Tabs

In diesen Thread k?nnt ihr entweder eure Tabs posten oder auch Internetseiten auf denen man diese finden kann

Also eine wirklich gute Seite ist DIESE hier .
    Man kann nach Bands oder K?nstlern suchen und alleine von Linkin Park gibt es eigentlich zu jedem Song einen Tab. Es werden Piano Tabs, Gitarren Tabs, GuitarPro Tabs und weiter zur verf?gung gestellt schauts euch mal an. ^^

Au?erdem habe ich noch eine Frage: Kann jemand von euch den neuen ?bergang zwischen Numb und Pushing Me Away Piano Version der von Mike auf dem Piano gespielt wird. Es ist eine Art Outro von Numb das nur aus ein paar griffen besteht und direkt zu PMA ?berleitet... Ich kann zwar Numb und Pushing Me Away auf dem Klavier spielen aber bekomme diesen ?bergang nicht hin ops: w?re nett wenn jemand den Teil mal taben k?nnte oder so

Re: Piano, Gitarren, Bass etc. Tabs

Daf?r m?sste ich diese stelle h?ren, m?sstes du mir als mp3 in icq oder e-mail oder Msn schicken. dann schau ich mal .
    Liebe Gr??e Schinizzle

--Wer aufh?rt besser zu werden, hat aufgeh?rt Gut zu sein!--

Originally posted by Scharfes_Schaaf@LPDE
    Schinizzle my Dizzle alles Gute

Comment

?hm ja thx aber ich bekomms jetzt zum gl?ck endlich hin das ist nicht so schwer ich dachte schon ich w?re bl?d aber habs doch noch geschafft ^^
      Aber bitte postet Seiten hier rein auf denen man Tabs und so finden kann oder postet eigenen Songs was auch immer mit Noten zutun hat
      Wei? jemand wo es ein The Little Things Give You Away Guitar Pro Tab gibt oder hat einer eins??
      Habe bis jetzt noch keines gefunden

Comment

Kannst mir die noten mal geben?
        Liebe Gr??e Schinizzle

--Wer aufh?rt besser zu werden, hat aufgeh?rt Gut zu sein!--

Originally posted by Scharfes_Schaaf@LPDE
        Schinizzle my Dizzle alles Gute

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
        Auto-Saved
        x
        Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
        x
        x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
        Working...
        X