In diesen Thread k?nnt ihr entweder eure Tabs posten oder auch Internetseiten auf denen man diese finden kann 
Also eine wirklich gute Seite ist DIESE hier
.
Man kann nach Bands oder K?nstlern suchen und alleine von Linkin Park gibt es eigentlich zu jedem Song einen Tab. Es werden Piano Tabs, Gitarren Tabs, GuitarPro Tabs und weiter zur verf?gung gestellt schauts euch mal an. ^^
Au?erdem habe ich noch eine Frage: Kann jemand von euch den neuen ?bergang zwischen Numb und Pushing Me Away Piano Version der von Mike auf dem Piano gespielt wird. Es ist eine Art Outro von Numb das nur aus ein paar griffen besteht und direkt zu PMA ?berleitet... Ich kann zwar Numb und Pushing Me Away auf dem Klavier spielen aber bekomme diesen ?bergang nicht hin
ops: w?re nett wenn jemand den Teil mal taben k?nnte oder so

Also eine wirklich gute Seite ist DIESE hier
.Man kann nach Bands oder K?nstlern suchen und alleine von Linkin Park gibt es eigentlich zu jedem Song einen Tab. Es werden Piano Tabs, Gitarren Tabs, GuitarPro Tabs und weiter zur verf?gung gestellt schauts euch mal an. ^^
Au?erdem habe ich noch eine Frage: Kann jemand von euch den neuen ?bergang zwischen Numb und Pushing Me Away Piano Version der von Mike auf dem Piano gespielt wird. Es ist eine Art Outro von Numb das nur aus ein paar griffen besteht und direkt zu PMA ?berleitet... Ich kann zwar Numb und Pushing Me Away auf dem Klavier spielen aber bekomme diesen ?bergang nicht hin
ops: w?re nett wenn jemand den Teil mal taben k?nnte oder so

Comment