Announcement

Collapse
No announcement yet.

K?ln Konzert am 21.01.08

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• K?ln Konzert am 21.01.08

Hallo!
    Ich fahre mit einer Freundin nach K?ln zu dem Konzert und freue mich total.
    Aber wir haben ein Problem mit den Zugverbindungen zur?ck. :cry:
    Kann jmd ungef?hr absch?tzen wie lange das Konzert gehen wird?
    Oder ist jmd da der in Richtung Koblenz noch Mitfahrende braucht??
    LG
    *Wenn du anf?ngst, dich um das zu k?mmern, was andere ?ber dich denken, h?rst du auf, du selbst zu sein.*

12.01.06 HIM in K?ln
    21.01.08 [LP] in K?ln - wundertoll (:
    24.02.08 HIM in K?ln

Re: K?ln Konzert am 21.01.08

welchen eingang k?nnten die menschen, die schonmal in der k?lnarena waren, empfehlen um am weitesten vorne zu sein?

hab gerade im lpu forum gelesen, dass es iwie 8 eing?nge g?be.

Comment

@ VivaLaRock: Also ich wei? nicht wielange euer Konzert gehen wird aber ich glaub das es so sein wird wie gestern in Frankfurt. Bei uns wars so um 22.45 Uhr aus und wenn du dich schickst rauszukommen und keine Merch-Sachen mehr kaufst m?sstest dus bestimmt bis 23.15 Uhr sp?testens raus schaffen. Wenn du einen Sitzplatz hast dann bestimmt noch eher, ich kanns jetzt nur bei Stehpl?tzen sagen ;-)

Ansonsten w?nsch ich euch allen unendlich viel Spa?, wird bestimmt wundersch?n
      And if I only could... I would
      You know I would...

Comment

@VivaLaRock:Unser Konzert in Hannover war auch so zwischen 22.30-22.45Uhr zu Ende und wir sind auch schnell rausgekommen(Sitzplatz).
        Ich w?nsche euch viel Spa? heut Abend.
        LINKIN PARK in Hamburg-27.05.07-Color Line Arena
        LINKIN PARK in Hannover-16.01.08-Tui Arena
        LINKIN PARK in Berlin-27.06.08-Waldb?hne
        LINKIN PARK in Gr?fenhainichen-02.08.09-Ferropolis----boah,das wird geil!!!

Comment

VOr ner halben Stunde wars vorbei

Insgesamt war das Konzert ziemlich gut wie ich fand, mir gefiel auch die Stimmung ganz anders als bei RaR im letzten Jahr.

Die Vorband war ganz ok, auch wenn da die Stimmung noch ein wenig mau war.....

Setlist so weit ich mich erinnern kann, wenn auch nicht in der richtigen Reihenfolge:

Wake
          Given up
          Lying from you
          Somewhere i belong
          No more Sorrow
          Petrified + Points of authority
          my december
          pushing me away (piano)
          in pieces
          numb
          shadow of the day
          breaking the habit
          reanimation opening +crawling
          in the end
          a place for my head
          one step closer
          what ive done
          in between
          bleed it out +drum solo
          faint + outro

Comment

war "in stereo" bei "points of authority"

leute, DAS WAR AMTLICH! ganz ehrlich, dass war eine reine bombenstimmung. zuerst einmal gab es standesgem?? la ola (frankfurt?). dann gab es vorne im innenraum keinen einzigen der sich irgendwie beschwert hat wenn mal geschubst wurde, keinen der dumm geguckt hat als man mal gesprungen ist und erst recht keinen, der den ziemlich GRO?EN und GUTBESUCHTEN pit als ein ?rgerniss abgestempelt hat. es wurde auf beiden seiten eine so geile stimmung gemacht und die gesamte arena war so LAUT, das wir sogar einige parts singen durften, die nicht immer von fans gesungen werden . die setlist war die beste ever, ganz klar. sie hatte sogar einen richtigen 2000/2001 old-school part, n?mlich die songfolge crawling-in the end- a place for my head-one step closer und dementsprechend war auch die resonanz. ey, da waren leute im pit die bestimmt schon 30 waren . es ging sehr viel und man hat in meinen augen der band auch eine gr??ere spielfreude angemerkt als gestern, viel mehr l?cheln und interaktion. achja, first-time "in between" live , sch?n wars.
            ne leute, das eben war echt eine sehr geile sache und wir haben uns definitiv darum beworben mal wieder einen besuch zu erhalten. danke an alle die da waren und mitgemacht und mitgesungen haben (auch an die, die sogar auf den r?ngen geh?pft sind, und das waren nicht wenige), DANKE!

achja, disco ensemble waren wieder so toll. haben uns sogar wiedererkannt bei "drop dead, casanova"
            "In my fear and flaws
            I let myself down again
            All because
            I run"

Comment

es war toll <3

und obwohl wir erst um 5 hier losgefahren sind, waren wir ganz vorne
              und die setlist war auch einfach nur super
              habs sogar geschafft gute fotos zu machen

will nochmal
              Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

hammer konzert!!war mein "1. mal" das ich aufem lp konzert war und es hat mich echt umgehauen...!!geile setlist (auch wenn ich mich schon auf valentine's day gefreut habe-ledier umsonst)!!
                trotzdem sind mir 2 dinge negative aufgefallen:
                zum einen,dass lp nur knappe 90 minuten gespielt haben,da h?tten die ruhig noch 2-4 songs bringen k?nnen!
                zum anderen fand ichs sehr schade das sie kaum mit dem publikum redetet haben :? fr?her haben se nach jedem 2,3 song erz?hlt und erz?hlt,diesesmal ( und wie ich geh?rt habe auch bei anderen konzerten!) haben sie am ende noch nich ma thank you gesagt!!fand ich leider etwas entt?uschend...trotzdem soll das nich die leistung schm?llern,war ne bomben sache !!
                My life,
                My pride is broken!

Comment

Das Konzert war einfach nur geil... bis jetzt hatte es nie geklappt, das ich zu einem Konzert hin konnte und dann bin ich auf so einem geilen Konzert...
                  danke f?r die Setlist

Comment

Das Konzert war einfach der HAMMER.
                    Ich musste 6,5 Jahre auf dieses Konzert warten, Linkin Park waren und bleiben die BESTE BAND ever! Ey, die Stimmung war sooo geil. Ich glaube die Jungs haben sich manchmal selbst nicht geh?rt, so laut wie wir alle waren.
                    Chester hat sich am Anfang direkt zwei Mal bedankt, dass wir da sind & das das das gr??te Konzert sei. Genial... Mike hat immer sch?n gel?chelt & anscheinend echt Spa? gehabt. Also ich denke, die Jungs hatten wirklich Spa? . Nur was ich auch sagen muss ist, dass man auf DVDs und so echt mehr Kontakt zu den Fans sieht von LP. Aber trotzdem fand ich es wirklich toll. Ich kam mit einer Freundin um halb vier vor die Halle, da waren schon ein paar - aber es ging. Und dann wurden wir endlich um ca 18.10 Uhr reingelassen u wir sind echt um unser Leben zum Merchstand gelaufen, haben T-Shirt gekauft und ab in die Halle gerannt. Cameras hatten wir auch dabei- aber da wir leider nur in der 5/6ten Reihe standen & echt gr??ere Leute als ich da waren hab ich keine guten Fotos hinbekommen. Schade :/ Ich hoffe, dass es bald welche im Internet gibt, damit ich mir die entwickeln kann.
                    Ich will echt nochmal hin- es war sooo toll. Ich wei? gar nicht, wie ich jetzt in den normalen Alltag wieder einsteigen soll^^ Es war so geil, das ist hammer.
                    Schade, dass es schon vorbei ist. Es war iwie wie im Traum ^^ Man geht rein , sieht LP & dann kommt man raus u f?hlt sich so unglaublich leer, weil man wieder rein will 'seufz' Sie sind einfach toll & das war einer der geilsten Abende ?berhaupt. Und jetzt trete ich auch endlich in den LPU ein, was ich schon vor Jahren machen wollte -.- ^^
                    Ich freue mich schon echt riesig, wenn sie wieder nach Deutschland kommen & dann werde ich so viele Konzerte wie m?glich besuchen.
                    *Wenn du anf?ngst, dich um das zu k?mmern, was andere ?ber dich denken, h?rst du auf, du selbst zu sein.*

12.01.06 HIM in K?ln
                    21.01.08 [LP] in K?ln - wundertoll (:
                    24.02.08 HIM in K?ln

Comment

war mein erstes richtiges konzert ?berhaupt und ich fand es richtig toll!
                      wie schon viva la rock meinte, man hat das gef?hl es ist nur ein traum. ich kanns jetzt immernoch nicht so ganz glauben, dass der tag rum ist auf den ich mich so lange gefreut habe bzw. nciht gefreut, weil ich es nie wirklich realisiert habe^^
                      wir waren auch so um 4 was da, und standen dann vorne so 7. -10. reihe was direkt an der absperrung.
                      chester hat meine hand ber?hrt xD
                      aber die jungs haben wirklich sehr wenig iwie mit dem publikum kommuniziert, wir haben selbst die stimmung gemacht und sie haben die musik geliefert. die setlist war auch richtig toll.
                      hab gerade gelesen, dass in ffm chesters sohn da war und rob nen kuchen bekommen hat... h?tt ich so gerne gesehen naja, fotos dann halt.

ansonsten wollte ich auch fragen, ob ihr euch codes gekauft habt? ich wollte mir neben dem tourbuch, dem tourshirt und dem poster, das leider nur von hannover ist, aber hey, ich hab nr. 60 von 100, den code kaufen, aber da meinte die frau, dass die ausverkauft w?ren. boah, ich fand das ja so r?udig und finde ich immernoch. ich hoffe jemand erbarmt sich und l?sst mich daran teil haben, der wille war ja immerhin da sich einen zu kaufen. k?nnt mir ja eine pn schicken.

edit: mike hat die ganze zeit gestrahlt und sich gefreut und noch die tatsache, dass wir die gr??te show der tour waren, sollte sie doch wohl dazu verleiten, sich hier gef?lligst wieder blicken zu lassen.

Comment

@Trumtram: Jetzt wo dus sagst war es wirklich nicht Petrified

Kleine Frage auch wenn die ein wenig merkw?rdig scheinen mag
                        Ich hab mir den Code gekauft mit dem man sich nach ein paar Tagen das Konerzt runterladen kann ... wenn es denn auf der Seite freigestellt ist. Kann mir jemand bitte den Link zur Seite geben?

Edit: Hat sich erledigt .... ich habe dann doch mal auf die R?ckseite geschaut -.-

Comment

nochmal zur setlist: das war nich Pushing Me Away sondern Breaking the habit...
                          ...und crawling fehlt...kanns aber im mom nich einordnen...

...das beste war das Pushing Me Away - Intro am anfang von my december...alle dachten, dass jetzt PMA kommt ...

...was mir auch aufgefallen ist, dass beim intro von What I've Done ne Feuerwehr-Sirene benuzt wurde...richtig geil^^

...das lied was mir gefehlt hat, war definitiv From The Inside, und Valentine's Day h?tte ich auch gerne live geh?rt....

...joa...aber war trotzdem richtig geil ...

...thx an alle die da waren...

Comment

Originally posted by Trumtram
                            war "in stereo" bei "points of authority"

leute, DAS WAR AMTLICH! ganz ehrlich, dass war eine reine bombenstimmung. zuerst einmal gab es standesgem?? la ola (frankfurt?). dann gab es vorne im innenraum keinen einzigen der sich irgendwie beschwert hat wenn mal geschubst wurde, keinen der dumm geguckt hat als man mal gesprungen ist und erst recht keinen, der den ziemlich GRO?EN und GUTBESUCHTEN pit als ein ?rgerniss abgestempelt hat. es wurde auf beiden seiten eine so geile stimmung gemacht und die gesamte arena war so LAUT, das wir sogar einige parts singen durften, die nicht immer von fans gesungen werden . die setlist war die beste ever, ganz klar. sie hatte sogar einen richtigen 2000/2001 old-school part, n?mlich die songfolge crawling-in the end- a place for my head-one step closer und dementsprechend war auch die resonanz. ey, da waren leute im pit die bestimmt schon 30 waren . es ging sehr viel und man hat in meinen augen der band auch eine gr??ere spielfreude angemerkt als gestern, viel mehr l?cheln und interaktion. achja, first-time "in between" live , sch?n wars.
                            ne leute, das eben war echt eine sehr geile sache und wir haben uns definitiv darum beworben mal wieder einen besuch zu erhalten. danke an alle die da waren und mitgemacht und mitgesungen haben (auch an die, die sogar auf den r?ngen geh?pft sind, und das waren nicht wenige), DANKE!
                            Ich geh?rte zu denen, die auf den R?ngen geh?pft sind! Da war die Stimmung auch sehr geil
                            Ansonsten stimme ich dir da in allem voll und ganz zu: Die Setlist war grandios ("in between"!) und man sah ihnen wirklich den "Spa? an der Arbeit" an. Die m?ssen einfach bei so einem tollen Publikum wieder irgendwann nach K?ln kommen!

Comment

hier nochmal die ?berarbeitete setlist:

01. Wake
                              02. Given Up
                              03. Lying From You
                              04. Somewhere I Belong
                              05. No More Sorrow
                              06. Don't Stay
                              07. Points Of Authority
                              08. In Pieces http://www.youtube.com/watch?v=-T8Q7XHbgsM
                              09. Numb
                              10. My December (Piano Version)
                              11. Breaking The Habit
                              12. Shadow Of The Day
                              13. Crawling
                              14. In The End
                              15. A Place For My Head http://www.youtube.com/watch?v=EMuZn7VLnwQ
                              16. One Step Closer
                              17. What I've Done
                              18. In Between http://www.youtube.com/watch?v=ANfP-f3n5AY
                              19. Bleed It Out
                              20. Faint

...wenns falsch ist bitte korrigieren...

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                              Auto-Saved
                              x
                              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                              x
                              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                              Working...
                              X