Announcement

Collapse
No announcement yet.

K?ln Konzert am 21.01.08

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: K?ln Konzert am 21.01.08

Ich meine du m?sstest

17. What I've Done
    und
    18. In Beetween
    tauschen. Ich war auch da. Ganz sicher bin ich mir mit der Playlist nicht, ich meine aber das es lauten m?sste:

17. In Beetween
    18. What I've Done

Comment

Was soll ich sagen au?er: Geil!
      Sicher sie haben wirklich nicht viel mit uns geredet, aber ansonsten einfach nur Klasse.
      Danke euch f?r die geile Atmo.

Originally posted by Trumtram
      anke an alle die da waren und mitgemacht und mitgesungen haben (auch an die, die sogar auf den r?ngen geh?pft sind, und das waren nicht wenige), DANKE!
      Kein Thema. Blo? weil man keine Stehkarten mehr bekommen hat sollte man sich nicht blo? dumm da hin stellen (oder gar setzten) war schlie?lich nicht gerade die Oper.^^,
      Achja: Danke auch das ihr die Laola so lange am leben erhalten habt.

achja, disco ensemble waren wieder so toll. haben uns sogar wiedererkannt bei "drop dead, casanova"
      Absolut. Die wahren Spitze, schade das die Stimmung da noch so lahm war. (Zumindest auf den R?ngen)

Originally posted by Corny
      ansonsten wollte ich auch fragen, ob ihr euch codes gekauft habt? ich wollte mir neben dem tourbuch, dem tourshirt und dem poster, das leider nur von hannover ist, aber hey, ich hab nr. 60 von 100, den code kaufen, aber da meinte die frau, dass die ausverkauft w?ren. boah, ich fand das ja so r?udig und finde ich immernoch. ich hoffe jemand erbarmt sich und l?sst mich daran teil haben, der wille war ja immerhin da sich einen zu kaufen. k?nnt mir ja eine pn schicken.
      Ging mir genauso. ;__;
      W?re echt dankbar wenn jemand so freundlich w?re...

Comment

Originally posted by Marth
        Was soll ich sagen au?er: Geil!
        Sicher sie haben wirklich nicht viel mit uns geredet, aber ansonsten einfach nur Klasse.
        Es kommt mir eh so vor, als wenn die Jungs immer dann zu Labertaschen mutieren wenn Kameras dabei sind

Siehe hier zB:
        http://www.youtube.com/watch?v=LKLER7Vp5hY
        Sch?n mit dem Publikum interagiert, sowas h?tte ich mir noch gew?nscht in Hannover (und bei den anderen Konzerten isses scheinbar net anders gelaufen). Aber naja was solls =)

Sehr sch?ne Setlist, auch wenn ich insgesamt gesehen die Hannoveraner Setlist am besten finde.
        last.fm
        myspace

Comment

Originally posted by Corny
          ansonsten wollte ich auch fragen, ob ihr euch codes gekauft habt? ich wollte mir neben dem tourbuch, dem tourshirt und dem poster, das leider nur von hannover ist, aber hey, ich hab nr. 60 von 100, den code kaufen, aber da meinte die frau, dass die ausverkauft w?ren. boah, ich fand das ja so r?udig und finde ich immernoch. ich hoffe jemand erbarmt sich und l?sst mich daran teil haben, der wille war ja immerhin da sich einen zu kaufen. k?nnt mir ja eine pn schicken.
          Ging mir genauso. ;__;
          W?re echt dankbar wenn jemand so freundlich w?re...
          Und ich h?ng mich auch noch mit dran ,__,

Das Konzert war der absolute Hammer, da kann ich allen Vorpostern nur zustimmen. Ich war total fertig.
          Wir sind gl?cklicherweise ja auch noch nach vorne gekommen, haben also eins der hei?begehrten blauen B?ndchen bekommen und ich muss echt sagen, besser h?tts nicht sein k?nnen. Die Leuten haben nur Party gemacht. Dazu noch ein bisschen mehr Platz und man konnte echt geile Sachen starten.
          Die Setlist auch einfach der Hammer mit My December und A place for my head. Das hat schon einige Erinnerungen geweckt
          Also von der Stimmung her beste Linkin Park Konzert von den Vieren, auf denen ich war. Bombastische Show. Immer wieder gerne!
          N o P a i n . N o G a i n .
          Finding Beauty in dissonance.

Comment

Es kommt mir eh so vor, als wenn die Jungs immer dann zu Labertaschen mutieren wenn Kameras dabei sind
            Na ja, da war ja auch ein Kameramann dabei, dessen Aufnahme wir hoffentlich bald downloaden k?nnen.
            Aber deine Kritik ist schon zu Recht gemacht!

Comment

achja, disco ensemble waren wieder so toll. haben uns sogar wiedererkannt bei "drop dead, casanova"
              Warst du in Frankfurt vorne links mit so 'nem M?dchen und hast das Lied mitgesungen?
              Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
              And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

ich kann auch nur gutes berichten!!! es war endlosgeil!!!!!

in jeder hinsicht besser als bei rock am ring letztes jahr. bessere stimmung, bessere playlist, alles....

ich war so begeistert, dass ich fast in tr?nen ausgebrochen bin, vorallem:

als chester zu unserem block auf unser gel?nde kam, hab ichs echt geschaft seine hand zu greifen. da war ich einfach baff^^

aber ma abgesehen davon: einfach endlos geiles konzert, w?rd ich jedes mal wieder hingehen!!!

danke an alle anderen die da waren, f?r die gute stimmung! wir sind ne super fan gemeinde =)
                A world without music is a world without me!

Comment

ich hab einfach mal nen paar fotos und videos von gestern hochgeladen

fotos:
                  1
                  2
                  3
                  4
                  5
                  6
                  7
                  8
                  9
                  10
                  11
                  12
                  13
                  14
                  15

videos:
                  My December ab und zu mal abgetaucht auf grund von stagedivern
                  In Pieces
                  Breaking the Habit ...zwar nur der anfang aber egal (man h?rt wie laut k?ln sein kann! )...mein kameramicro schafft den bass eh nich..was man an no more sorrow gut h?rt^^'
                  Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Wow. Geile Bilder!
                    Danke dir.

Comment

JETZT ist es zwar schon ein Tag her, aber das Konzert (auch wenn vielleicht etw.kurz) war trotzdem der Hammer
                      Geile Stimmung,Geile Setlist und vor allem die Jungs Live und wir haben es sogar ohne Anstrengung ganz vorne in den Block geschafft wo Chester hinkam.
                      Ich hatte es zuerst nicht gecheckt das er runterkam, weil ich mit mein Handy am filmen war als mein Kumpel neben mir sagte Hey der kommt runter.
                      Pl?tzlich wurde ich von der Masse nach links gedr?ckt und da war Chester
                      Er war keinen Meter weg und ich wollte auch meine Hand hochhalten aber mit der einen war ich am filmen und mit der anderen hielt ich meine Jacke fest die ich mir umgewickelt hatte (wollte sie nicht verlieren da die CD mit dem Code drin war).
                      Als ich dann doch lieber die Jacke loslies war er schon runter. :cry:

Jetzt da es Vorbei ist, ist da irgendwie eine L?cke :/

Trotzdem ein geiler Abend voll Erinnerungen.
                      Bis zum n?chsten Gig.

Comment

Originally posted by for(n)ever
                        Warst du in Frankfurt vorne links mit so 'nem M?dchen und hast das Lied mitgesungen?
                        ich stand in frankfurt im "rechten" vorderen innenraum bereich. war da leicht links und habe mit nem typen mit ner frisur wie brad abgefeiert

@doro
                        sch?m dich! "breaking the habBit" *kopfsch?ttel*

ich m?chte hier ?brigens noch eine extrem PEINLICHE sache bemerken. ich hoffe sie liest das...
                        @ANA AUS DEM LPU AKA LINKINPARC
                        dein "i <3 phx" t-shirt mit dem dazugeh?rigen plakat war die oberpeinlichkeit der letzten jahre! ich hoffe inst?ndig, dass das niemand bewusst bemerkt hat... oh man...
                        "In my fear and flaws
                        I let myself down again
                        All because
                        I run"

Comment

ich hab beim schreiben an rabbit gedacht und es deshalb wahrscheinlich falschgeschriebn ;P
                          Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

@trumtam lol dann hab ich dich gesehen xD fand ich irgendwie witzig weil ihr zwei da echt so gut wie die einzigsten wart die da rumgeh?pft sind
                            aber richtig so =P

@doro breaking the rabbit..
                            Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

soo....hier k?nnt ihr euch meine bilder runterladen...sind zwar nich von sehr nah ran aber die qualit?t is ganz gut (7 Megapixel)... vor allem die bilder mit der leinwand im hintergrund sind gut geworden...

http://rapidshare.com/files/86001812/LP_Koeln.zip

hier ein beispiel...

Comment

Originally posted by Doro
                                ich hab einfach mal nen paar fotos und videos von gestern hochgeladen

fotos:
                                1
                                2
                                3
                                4
                                5
                                6
                                7
                                8
                                9
                                10
                                11
                                12
                                13
                                14
                                15

videos:
                                My December ab und zu mal abgetaucht auf grund von stagedivern
                                In Pieces
                                Breaking the Habit ...zwar nur der anfang aber egal (man h?rt wie laut k?ln sein kann! )...mein kameramicro schafft den bass eh nich..was man an no more sorrow gut h?rt^^'

Richtig gute Bilder.
                                Bei uns in Hannover haben die Petrified bei Points of Authority gespielt.
                                Hmm Chester oben ohne gab es bei uns nicht zu sehen
                                Aber Danke f?r die richtig geilen Bilder.
                                Standest du erste Reihe?
                                Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
                                27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei Unbeschreiblich sch?n.
                                16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X