Announcement

Collapse
No announcement yet.

K?ln Konzert am 21.01.08

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: K?ln Konzert am 21.01.08

Also hier muss ich ja auch noch was reinschreiben.
    Ich war auch da, es war mein erstes Linkin Park KOnzert ?berhaupt und es war einfach geil. Ich bin mit meiner Freundin hingefahren, und wir sind erst um 18 Uhr angekommen, war zwar ne lange schlange, aber wir waren innerhalb von einer dreiviertel atd. drin, wir hatte ja Sitzplat und einen guten Sitzplatz wir konnten alles super sehen. Was mich ?rgert das die Fotos nichts gworden sind, naja nur ein paar.
    Aber sonst war es ein sehr geiles Konzert mit all meinen Lieblingssongs!!!

Comment

Re: K?ln Konzert am 21.01.08

wie lpcrazy auch sagte - ebenfalls mein erstes konzert in k?ln. Einfach hammer wie ich finde. Hatte ebenfalls Sitzpl?tze links von der Trib?ne und hatte direkten Bilck auf die BAND, kein kopp vor mir^^. Fotos sind bei mir auch nichts geworden,fast alle verwackelt - mit meinem Handy habe ich richtig gute videos gemacht, wie ich finde noch besser als die bei YT, jedoch an eine normale Vid-Kamera kommt die Aufl?sung nicht so ganz dran, gut aber nicht sehr gut ^^ vllt. schaffe ich es ja in D?sseldorf jetzt am WE. In K?ln Zwar fehlte mir jedoch LOATR, Papercut und From The Inside, aber man kann ja nicht alles haben deshalb bin ich gespannt auf D?.
      Trotzdem ein rockiges Konzert, auch die Vorband war klasse wie ich finde (Disco Ensemble). Habe viel Spass an dem Abend gehabt ! :bia:
      "After my dreaming, I woke with this fear
      What am I leaving when I'm done here?"

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
      Auto-Saved
      x
      Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
      x
      x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
      Working...
      X