Announcement

Collapse
No announcement yet.

Europa Tour im Sommer 08 ???

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Europa Tour im Sommer 08 ???

"Don?t miss out on this special show ? Linkin Park and Jay-Z Present Projekt Revolution 2008 at The Bowl in Milton Keynes, UK, on June 29, 2008."

Das hei?t das Jay-Z nur beim Konzert in den UK Auftritt

Comment

hab meine ?ber lpu bestellt. wie ich sehe, war das auch gut so. denn da haben die nur 54 eus gekosten und keine 62. und bei 4 karten ist das schon ne menge.

ob steh oder sitzplatz kommt drauf an, wie du das konzert erleben m?chtest. wenn du nur wegen der musik hin gehst, dich nicht viel bewegen willst und es dir egal ist, ob du lp von ganz nah siehts, ist nen sitzplatz das beste. wenn du aber ganz nah an die b?hne, nen bisschen austicken und / oder in die pit willst, ist nen stehtplatz besser.

ich pers?nlich empfehle immer nen stehtplatz am besten direkt in der menge. das ist f?r mich das absolute konzerterlebnis (wenn auch ein wenig verschwitzt )
      Why does my PAIN look like my PRIDE?

pro:rev in berlin!!! *.*

Comment

wenn wie grad dabei sind,wegen wann da sein usw ,wann w?rdet ihr sagen in berlin so ? (hat jemand auch so ne pic wie es da aussieht ?)

aber eigtl brauch man jetz noch net so "panik" machen es ist eigtl noch hin und es werden dann sicher wieder einzelne theards f?r jedes konzi gemacht werden also ganz ruhig immer sch?n chilln ^^

ps: shit ich muss meine karte von mein jugendweihe geld bezahln und wahrscheinlich fahr ich wieder mit mein vater >.< w?rde lieber mit ne kumpel fahrn aber meine eltern vertrauen sicher net einen der erst ne f?hrerschein hat und den sie net kennen ^^

edit: k?nnte auch tips brauchen wegen ne stehplatz wie das so abgeht is mein erstes konzi wo ich ne stehplatz hab (okay einmal hat ich schonmal ne stehplatz aber da warn weniger leute sehr weniger eigtl ^^)
        Wir kapern das Becksschiff und segeln zur Barcardi-Insel
        ((?`?._.?????._.???))
        LP in Hannover thx an alle die dabei waren
        LP in Berlin es wird der HAMMER werden =)

>>?..?i??? ????c??? ?it q??r?c????? ??rz?? das li???? zu l??r?? i?t q???u s? u???qlic? wi? ?i??? bli???? ?i? f?r??? zu ?rkl?r??..?<<

Comment

Originally posted by .:LINKINSID3R:.
          ...also da in m?nchen glaube ich freie platzwahl ist empfiehlt es sich, mindestens 2 Tage vorher da zu sein...
          wir sind hier doch nicht bei tokio hotel, alter schwede, du gibst teilweise krasse sachen von dir. o_O
          It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Originally posted by MrsKenji09
            hab meine ?ber lpu bestellt. wie ich sehe, war das auch gut so. denn da haben die nur 54 eus gekosten und keine 62. und bei 4 karten ist das schon ne menge.

ob steh oder sitzplatz kommt drauf an, wie du das konzert erleben m?chtest. wenn du nur wegen der musik hin gehst, dich nicht viel bewegen willst und es dir egal ist, ob du lp von ganz nah siehts, ist nen sitzplatz das beste. wenn du aber ganz nah an die b?hne, nen bisschen austicken und / oder in die pit willst, ist nen stehtplatz besser.

ich pers?nlich empfehle immer nen stehtplatz am besten direkt in der menge. das ist f?r mich das absolute konzerterlebnis (wenn auch ein wenig verschwitzt )
            Ich hatte einmal eine Stehkarte bei einem anderen Konzert und ich stand da ganz vorne, ich hab mehr den B?hnenrand gesehen als die Band die eigentlich gespielt hat und wegen der ich eigentlich hingegangen war. Und Dauernd musst du den kopf so hochrecken das man die Band dann sieht, von daher bevorzuge ich eine Sitzkarte, ist zwar weiter weg von LP aber daf?r kann ich umso sch?nere Fotos machen.
            Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
            Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
            21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

Originally posted by chitzu
              wenn wie grad dabei sind,wegen wann da sein usw ,wann w?rdet ihr sagen in berlin so ? (hat jemand auch so ne pic wie es da aussieht ?)

So schaut die Waldb?hne aus. Es gibt keine nummerierten Sitzpl?tze und der Stehplatzbereich ist unten vor der B?hne (wo auch sonst )

F?r M?dels vielleicht ganz wichtig: Es gibt dort immer saubere Toiletten, da die Klofrauen haben, wenn Konzerte sind.

Wir waren im Sommer ?06 an der Waldb?hne bei Metallica. Leider sind wir erst beim Intro eingelaufen, haben aber trotzdem einen super Platz gehabt

@.:LINKINSID3R:.: ich versteh auch nicht so ganz, warum in der LTU-Arena nicht alles frei gegeben ist. Denn ich w?re schon gerne n?her ran als in Block 41 Unterrang. Aber vielleicht wird ja noch mehr frei gegeben. *trippel* Dann brauch ich nur einen abnehmer f?r meine heute gekommen Tickets

Comment

danke,danke,danke und geil,geil,geil da vorne werd ich irgendwo stehn *freu* ^^
                Wir kapern das Becksschiff und segeln zur Barcardi-Insel
                ((?`?._.?????._.???))
                LP in Hannover thx an alle die dabei waren
                LP in Berlin es wird der HAMMER werden =)

>>?..?i??? ????c??? ?it q??r?c????? ??rz?? das li???? zu l??r?? i?t q???u s? u???qlic? wi? ?i??? bli???? ?i? f?r??? zu ?rkl?r??..?<<

Comment

Werd in M?nchen jetzt doch auch dabei sein Freu mich so wahnsinnig XD Noch 106 Tage!!! =)
                  And if I only could... I would
                  You know I would...

Comment

Originally posted by Richer
                    Originally posted by chitzu

http://www.pamevents.de/imgs/0611wal..._oben_tags.jpg

So schaut die Waldb?hne aus. Es gibt keine nummerierten Sitzpl?tze und der Stehplatzbereich ist unten vor der B?hne (wo auch sonst )

F?r M?dels vielleicht ganz wichtig: Es gibt dort immer saubere Toiletten, da die Klofrauen haben, wenn Konzerte sind.

Wir waren im Sommer ?06 an der Waldb?hne bei Metallica. Leider sind wir erst beim Intro eingelaufen, haben aber trotzdem einen super Platz gehabt
                    wie unschwer zu erkennen ist der innenraum winzig klein (=totaler schei?). wer pit will (paradoxon, schlie?lich reden wir vonnem lp konzert ) sollte nicht zu sp?t kommen, die schlie?en den innenraum und dann kommt man nur noch mit stempel wieder rein. ziemlicher kackschei?.
                    die waldb?hne ist ?berhaupt ziemlicher kackschei?, da ab 21 uhr die musik halbstundenweise leiser gemacht wird das merkt man im innenraum nicht, auf den r?ngen aber ziemlich. (wobei ich damit keine pers?nliche erfahrung habe, kenne ich nur von erz?hlungen nach dem hosen konzert)
                    we start to question our actions, question ourselves
                    in the end we're questioning the whole entire world
                    their eyes are fixing our failures
                    forming our words into weapons
                    and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
                    turns into the counterpart of my gentle memories
                    words can't express my hate
                    fists can't release this anger
                    we're going down together and forever
                    my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

• Re: Europa Tour im Sommer 08 ???

hat vielleicht jemand ein pic wo man das Reitstation von Riem in M?nchen sieht? Ich hab n?mlich davon keins und im Internet find ich selber auch keins. ops:

Comment

Originally posted by Miss-Shinoda
                        hat vielleicht jemand ein pic wo man das Reitstation von Riem in M?nchen sieht? Ich hab n?mlich davon keins und im Internet find ich selber auch keins. ops:
                        Bittesch?n =) Die Zelte sind von so 'nem Wiesncamp also nicht wundern ;-)
                        Aber ich frag mich ja ehrlich gesagt wo die da die B?hne aufbauen wollen... Weil die Trib?ne ist ja nur auf einer Seite und davor stehen ja eigentlich auch noch die Leute die stehen... Habt ihr da ne Idee?
                        You know I would...

Comment

Danke sch?n. Also ich denke mal direkt in der Mitte wird die B?hne platziert, anderswo k?nnte ich es mir nicht vorstellen. Zum Gl?ck hab ich ne Sitzkarte da hab ich nen tollen ?berblick.

Comment

Hab Stehplatz, haaach das wird geil
                            You know I would...

Comment

Ja und du wirst vorne erdr?ckt! Ich krieg da zu schnell platzangst, da geh ich lieber auf nen sitzplatz auch wenn ich da weiter weg bin von den Jungs.

Comment

ich bin positiv ?berrascht von d?sseldorf
                                das ticket is direkt auch die bahnkarte..und das bei der schei? vrr

auch wenn die ltu arena nur so nen st?ck freigegeben is, passen da bestimmt noch >20.000 leute rein

und dieses komische reitstadion find ich irgendwie unpassend oO..die sitzpl?tze an der seite haben dann echt ne arschkarte gezogen
                                Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X