k?nnte man,muss man aber net
...und jubbel freu ich sehs jetz ^^
ach und wer war nochmal N*E*R*D ? :gruebel:
mensch heut is net mein tag,ich hasse es wen ich soo verpeilt bin und von nix ne ahnung hab xD
toll, muss denne erstmal mein Pc hintergrund ?ndern,hab da noch des tour plakat wo nur HIM und LP mit draufstehen ^^
Originally posted by Doro
ich find das plakat ziemlich einfallslos gegen?ber dem aus den USA etc.
wie sehen die von ne USA und so denne aus ? ._.
Wir kapern das Becksschiff und segeln zur Barcardi-Insel ((?`?._.?????._.???))
LP in Hannover thx an alle die dabei waren
LP in Berlin es wird der HAMMER werden =)
>>?..?i??? ????c??? ?it q??r?c???????rz?? das li???? zu l??r?? i?t q???u s? u???qlic? wi? ?i??? bli???? ?i? f?r??? zu ?rkl?r??..?<<
hehe emom??iger okay ^^
..aber du hast echt recht,des sieht wirklich extrem besser aus, da haben se sich mehr m?he gemacht ._.
nya vllt haben wa ja gl?ck und es entsteht noch irgendwie eins ...und sooo schlecht is des eine ja au net...nur ne bisschen ?hm wie sagt man da,einfallslos w?rd i sagen ^^
>>?..?i??? ????c??? ?it q??r?c???????rz?? das li???? zu l??r?? i?t q???u s? u???qlic? wi? ?i??? bli???? ?i? f?r??? zu ?rkl?r??..?<<
glaub ich auch nich...das eine h?ngt ja schon ?berall rum
egaal einfach abreissen und ein neues dr?berkleben
nya aber die hoffnung stirbt zuletzt ^^
Ich wollte mir f?rs Graz Konzert Karten kaufen aber alle vvk-stellen verkaufen nur an LPU Members.Find ich ne Frechheit, wei? jemand wie ich trotzdem an Karten kommen kann oder w?rs besser wenn ich aufs M?nchen Konzert gehe???
Ich wollte mir f?rs Graz Konzert Karten kaufen aber alle vvk-stellen verkaufen nur an LPU Members.
das liegt daran, dass es die zurzeit nur f?r lpu mitglieder im presale gibt
der offizielle verkauf startet glaub ich erst morgen (wenn das noch aktuell ist..)
Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.
Comment