Announcement

Collapse
No announcement yet.

Europa Tour im Sommer 08 ???

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Europa Tour im Sommer 08 ???

Originally posted by Linkin Lady
    Hab noch ne Frage ich w?sst gern wie viele Stunden vorher ich dort sein sollte damit gaaaanz nach vorn komm, b.z.w. wo ich stehn sollte damit ich gute Sicht hab ich aber trotzdem nich taub werd.
    ...taub wird man ehh, egal wo man steht.... und wenn du vorne stehen willst dann geh am besten jetzt schon hin um dir einen guten platz zu sichern

Comment

Also ich werd sowas gegen halb zwei sp?testens zwei Uhr da sein, ich vermute n?mlich das um 15 uhr einlass wenn das konzert um 16 uhr angeht, aber wissen kann man es nie und schnell laufen solltest auch k?nnen um weit nach vorne zu kommen.
      Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
      Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
      21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

F?hrt wer auf das konzert in graz?
        18.06.08 Linkin Park in Graz

Comment

geht jemand aufs konzert in mannheim am 24 juni? ich bin dabei!!!

Comment

W?re gern auch mit hingegangen hab allerdings schon ne Karte
            f?r D?sseldorf und hab an dem Tag leider keine Zeit.
            .::LP un CS 1.6 4 ever!::.

http://www.team-pog.de

LP-Views:
            K?ln - 2001
            Berlin - 2003
            N?rburg - 2004
            K?ln - 2008
            D?sseldorf - 2008

Comment

...f?r Mannheim wurden jetzt "Enter Shikari" als Vorband bekanntgegeben...

Comment

Hi,

ich gehe auch nach Mannheim.
                19:30 Uhr gehts ja los, laut Kartenhaus.de und Co.
                Wei? jetzt nicht ob das der Einlasstermin ist oder der Konzertbeginn.
                Wird dann wohl auf den Karten stehen die ich NOCH nicht habe.
                Wieviel fr?her muss man denn kommen wenn man ziemlich weit vorne dabei sein will?
                Also ich muss jetzt nicht in der ersten Reihe bei den kreischenden 13 j?hrigen stehen aber halt da wo am meisten Party geht.

Wie ist denn das Linkin Park Publikum so? Wird da auch mal ordentlich gepoggt oder nur gekreischt?
                War schon auf einigen Konzerten wo es gut zur Sache ging aber eben bei weitem nicht so viele Leute waren.
                Daher m?chte ich das mal von den eingefleischten Fans hier wissen.

Freue mich auf jedenfall schonmal riesig auf die Show :lol2:

Comment

die gigs f?r schweden heute (wurde ja schon geschrieben) und aber auch f?r morgen schweiz wurden abgesagt

Linkin Park Cancellations

We have been forced to cancel tonight's concert at the Hultsfred Festival in Sweden and tomorrow night's show at the Greenfields Festival in Interlaken, Switzerland as guitarist Brad Delson is ill and under doctor's orders to rest for a few days. We sincerely regret this unavoidable cancellation and apologize to fans for any disappointment caused.
                  Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Oh man hoffentlich ist Brad bald wieder fit, nicht das sie auch noch die Konzerte in Deutschland absagen m?ssen. Das w?re ja furchtbar. :cry2:

Comment

Originally posted by Doro
                      die gigs f?r schweden heute (wurde ja schon geschrieben) und aber auch f?r morgen schweiz wurden abgesagt

Linkin Park Cancellations

We have been forced to cancel tonight's concert at the Hultsfred Festival in Sweden and tomorrow night's show at the Greenfields Festival in Interlaken, Switzerland as guitarist Brad Delson is ill and under doctor's orders to rest for a few days. We sincerely regret this unavoidable cancellation and apologize to fans for any disappointment caused.
                      Hatte eher positive Wirkung f?rs Greenfield in der Schweiz, Beatsteaks wurde mehr Aufmerksamkeit zuteil und wir konnten fr?her heim gehen
                      open your eyes
                      over the new sight
                      fly the flags of dawn

Comment

Wer sind die Vorbands f?r Graz? Ich hab geh?rt, dass u.a. leider HIM dabei is :wall: stimmt das und wer sind die anderen?

Comment

hi! normalerweise sind es die shitiri lol oder wie die hei?en *autsch*
                          bist du auch dort?
                          wann gehst du denn hin? um 18:30uhr ist einlass..!?

Comment

in graz ist "nur" Enter Shikari die vorband, und sie werden LP die show stehlen. ^^
                            It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Na, das w?re ja was, wenn die Vorband, der eigentlich Band die Show stielt. :lol2:

Comment

sorry, aber hat keiner antwort auf meine fragen (siehe anderen thread)?
                                wenn ihr was wisst, lasst es mich bitte wissen.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X