Announcement

Collapse
No announcement yet.

Linkin Park in Hamburg,27.05.2007

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Linkin Park in Hamburg,27.05.2007

Originally posted by Killer Queen
    es gibt eine/mehrere garderoben.

wegen des b?ndchens: geht alles nach dem "wer zuerst kommt, malt zuerst"-prinzip, da es ausverkauft ist, m?sste man sich wohl schon zwischen 16 und 17 uhr anstellen.

oh man, wer veranstaltet denn ein konzert an einem sonntag?! auch wenn feiertag ist, ist das doch ein total dummes datum.
    Hab ich erst auch Gedacht....und dann dachte ich "Hey, besser als gar keins!"

Comment

Originally posted by Kiki

Ehrlich gesagt f?llt es mir gerade schwer vorzustellen, dass in Hamburg kein Hotel mehr frei sein soll o.O Ihr m?sst ja nicht unbedingt was in der Innenstadt nehmen *g*
      Also ich w?rd nicht gerade erst um 18 Uhr da aufschlagen.. Immerhin gibt es dort nen Wellenbrecher. Und du kommst nur mit sonem bl?den B?ndchen vor den Wellenbrecher.. Die z?hlen das dann ab und dann kann der Rest dahinter bleiben..
      Klar bekommt man noch Zimmer, aber die meisten sind mir zu teuer... Bin ein armer Zivi ^^

Falls noch jemand aus dem Ruhrgebiet anreist und nicht wei? wie er hin kommen soll, einfach melden...

Comment

Originally posted by Schnitzel
        Bin ein armer Zivi
        LOL, wenn du noch zu hause wohnst, dann ist diese aussage einfach nur l?cherlich. gerade als zivi hat man geld ZUviel!
        "In my fear and flaws
        I let myself down again
        All because
        I run"

Comment

Hallo Leute! Bin am Sonntag nat?rlich auch in Hamburg!!! Wollte fragen wie andere das so machen wollen betreffs Photos machen oder filmen, da man wahrscheinlich ja keine Filmkamera?s mit reinnehmen darf oder?! Warum versteh ich zwar nich, aber...ein Fotohandy hab ich nicht...mal angenommen die nehmen einen die Filmkamera weg, kriegt man die wenigstens danach 100% wieder?Und was ist mit einfachen Fotoaparaten?

Comment

Originally posted by Talinda
            mal angenommen die nehmen einen die Filmkamera weg, kriegt man die wenigstens danach 100% wieder?
            alles andere w?re doch bl?dsinn, glaubst du die veranstalter wollen 100 anzeigen wegen diebstahl am hals haben? in diesem sinne: versuch einfach dein gl?ck, ob du deine kamera durchkriegst.
            It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Danke.

Comment

wegen des b?ndchens: geht alles nach dem "wer zuerst kommt, malt zuerst"-prinzip, da es ausverkauft ist, m?sste man sich wohl schon zwischen 16 und 17 uhr anstellen.

oh man, wer veranstaltet denn ein konzert an einem sonntag?! auch wenn feiertag ist, ist das doch ein total dummes datum.
                ist doch egal ob man vor dem bl?den wellenbrecher steht oder dahinter...hauptsache man ist dabei...
                --Linkin Park live 27/05/2007 Hamburg--
                PURE ENERGY

++IRON MAIDEN - A Matter Of The Beast Summer Tour 2007++
                ++08.06.2007 Ludwigshafen++

Comment

Wollte mal in Erfahrung bringen wer schon alles bescheid bekommen hat zwecks m&g?!
                  A fool with a tool is still a fool.

Comment

Hmmm... also in meinem Postfach herrscht momentan noch tote Hose... Bin ja mal gespannt... Muss man eigentlich den Ausdruck der Best?tigung mitbringen oder reicht die Membership Karte? 8O
                    Come on! Discipline me! Make me wear panties! Rub dirt in my eye! Violate me with a wine bottle! ... My god, I really do have problems, don't I? ~ Stewie Griffin

Comment

also in kopenhagen war es so, dass die lpu'ler wieder vor allen anderen rein durften, deshalb wird dies wohl auch bei HH gelten.
                      au?erdem k?nnt ihr euch auf "leave out all the rest" und "the little things give you away" freuen
                      "In my fear and flaws
                      I let myself down again
                      All because
                      I run"

Comment

Hi,
                        ich bin auch am Sonntag dabei, dass wird mein erstes Konzert und ich hab Sitzpl?tze. Wollte jetzt mal fragen, wann sollte man da sein, wenn man Sitzpl?tze hat und woran sollte man denken usw. w?re cool wenn ihr mir n' paar Tips helfen k?nntet.Auch per PN .
                        Wie isn der Ablauf von sonem Konzert, mit Vorband usw. Ich bin newbie und bin voll aufgeregt.
                        Thx Thx f?r eure Hilfe

Gru?,
                        Eye of Despair

Comment

Originally posted by Eye of Despair
                          Hi,
                          ich bin auch am Sonntag dabei, dass wird mein erstes Konzert und ich hab Sitzpl?tze. Wollte jetzt mal fragen, wann sollte man da sein, wenn man Sitzpl?tze hat und woran sollte man denken usw. w?re cool wenn ihr mir n' paar Tips helfen k?nntet.Auch per PN .
                          Wie isn der Ablauf von sonem Konzert, mit Vorband usw. Ich bin newbie und bin voll aufgeregt.
                          Thx Thx f?r eure Hilfe

Gru?,
                          Eye of Despair
                          so ^^
                          also wenn du sitzpl?tze hast kannst du p?nktlich zum einlass da sein das reicht den dein sitzplatz kann dir ja keiner wegnehm (was du jetzt machst wenn da jemand sitzt der 3mal so gross und schwer is wie du, weiss ich auch nich xD)
                          beim einlass solltest du am besten alles unn?tige zuhause gelasn haben beste konzert bekleidung t-shirt und evtl kurze hose den es wird sauwarm werden ^^
                          und lass fotoapparat und son kram zuahuse geniess lieber jede sekunde von dem konzert
                          sobald du dein platz erreicht ahst wird es ne agnze weile dauern bis sich auf der b?hne was tut erst kommen die rowdys und testen ob alle instrumente und mikro?s funzn
                          irgendwann wird dann blindside anfanegn die meisten werden se nich kennen und erstmal nur dumm rumstehn oder sitzn ^^ evtl wird das sich mit zunahme des zuh?rns ?ndern
                          so nachdem der anfang gemacht is is dann wieder pause wegen umbau und so und dann kommt 2. vorband bzw 1. hauptband wie mans sieht 30 seconds to mars
                          ich hoff mal sie werden die halle schon m?chtig zum kochn bringen sollen live jedenfalls gut sein
                          joar danach wieder warten und dann kommt lp da verausgabst du dich dann und soblad das vorbei is gehst richtung ausgang evtl stellst dich noch 2h hin und holst dir nen tshirt ^^
                          http://www.last.fm/user/adema

Comment

Also besser kann mans nicht mehr sagen!
                            A fool with a tool is still a fool.

Comment

Originally posted by Adema

ich hoff mal sie werden die halle schon m?chtig zum kochn bringen sollen live jedenfalls gut sein
                              30stm sind live total geil :]
                              [neue icq nr]
                              Last.fm |myspace
                              L.D.B.

Comment

Adema hat geschrieben:
                                joar danach wieder warten und dann kommt lp da verausgabst du dich dann und soblad das vorbei is gehst richtung ausgang evtl stellst dich noch 2h hin und holst dir nen tshirt ^^
                                erstmal vielen dank f?r die auskunft ^^ jetzt bin ich viel besser informiert und weis wie es abgeht thx. Was genau meinste mit 2h anstehen um t-shirt zu kriegen? Nachem Konzert oder w?rend des Konzerts? Und wie lange dauert es ca bis lp kommt also wie lange spielen Vorbands so?

Gru? und Thx thx,
                                Eye of Despair

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X