Re: Linkin Park in Hamburg,27.05.2007
Hab ich erst auch Gedacht....und dann dachte ich "Hey, besser als gar keins!"
Originally posted by Killer Queen
Bin am Sonntag nat?rlich auch in Hamburg!!! Wollte fragen wie andere das so machen wollen betreffs Photos machen oder filmen, da man wahrscheinlich ja keine Filmkamera?s mit reinnehmen darf oder?! Warum versteh ich zwar nich, aber...ein Fotohandy hab ich nicht...mal angenommen die nehmen einen die Filmkamera weg, kriegt man die wenigstens danach 100% wieder?Und was ist mit einfachen Fotoaparaten?
und ich hab Sitzpl?tze. Wollte jetzt mal fragen, wann sollte man da sein, wenn man Sitzpl?tze hat und woran sollte man denken usw. w?re cool wenn ihr mir n' paar Tips helfen k?nntet.Auch per PN
.
und bin voll aufgeregt.
und ich hab Sitzpl?tze. Wollte jetzt mal fragen, wann sollte man da sein, wenn man Sitzpl?tze hat und woran sollte man denken usw. w?re cool wenn ihr mir n' paar Tips helfen k?nntet.Auch per PN
.
und bin voll aufgeregt.

jetzt bin ich viel besser informiert und weis wie es abgeht thx. Was genau meinste mit 2h anstehen um t-shirt zu kriegen? Nachem Konzert oder w?rend des Konzerts? Und wie lange dauert es ca bis lp kommt also wie lange spielen Vorbands so?
Comment