Momentan versuch ich irgendwo alle Alben von ihnen zusammen zu kaufen, m?glichst billig, versteht sich. W?re mir auch egal, ob sie gebraucht sind oder nicht...Aber ist leider schwierig...
Wo ist das bitte schwierig? Schonmal was von Amazon Marketplace oder eBay geh?rt?
Ja, das schon. Danke.... Aber alle auf einmal ... nicht jedes einzeln, alles klar?
Originally posted by Gate To Nowhere
Originally posted by Downtowngirl
Momentan versuch ich irgendwo alle Alben von ihnen zusammen zu kaufen, m?glichst billig, versteht sich. W?re mir auch egal, ob sie gebraucht sind oder nicht...Aber ist leider schwierig...
Wo ist das bitte schwierig? Schonmal was von Amazon Marketplace oder eBay geh?rt?
Hat wer das Lied 4:AM Forever? Bitte per pn schicken danke im voraus!
Wer nett ist m?ge bitte auf den unten angef?hrten Link klicken um mich bei einem Spiel zu unterst?tzen, f?r alle die dem nachkomme:
JETZT schon VIELEN DANK!
hab "star something" und das neuste Album. Mir gef?llt aber irgendwie start something besser,"Liberation Transmission" is auch gut aber kommt mir manchmal so vor ob ich schon einen song geh?rt h?tte. Der Vorg?nger war eigenst?ndiger^^
also kurzum ich kann sie eigentlich immer wieder anh?ren
Der Tod ist mein Besterfreund, er kann nich ruml?gen und wird kommen wenn man nich mehr kann
Laut kerrang.com sind die Propheten ab sofort wieder im Studio um den h?rteren Nachfolger zu Liberation Transmission aufzunehmen.
Statement von Ian Watkins: "It's going well and it's going to be a harder album - not in terms of difficulty, mind - but in sound."
Aussagen tut mir dies nicht genug, trotzdem freu ich mich drauf.
Leider kommt die Platte nun erst anfangs 2008 raus, was mich schon etwas entt?sucht da man grossartig ank?ndete bereits im Herbst also gegen Ende Jahr zur?ck zu sein._.
Nuja wird schon
die 3 youtube live videos von neuen songs lassen auf ganz viel hoffen. ich freue mich vorallem auf "atrocity" in der studiversion, die double bass bridge ist sau fett!
"In my fear and flaws
I let myself down again
All because
I run"
Comment