kann das gar nicht so genau begr?nden, aber irgendwie "ber?hren" die mich nicht mehr. hatte das problem beim letzten album schon. eigentlich war das ja gut, aber es wollte nicht so z?nden, auch nach mehreren durchl?ufen hatte ich nie das verlangen die platte gleich noch mal zu h?ren.
mal sehen was das album bringt, der song l?sst mich aber nicht annehmen, dass sich an dieser stimmung etwas ?ndern wird :/
we start to question our actions, question ourselves
in the end we're questioning the whole entire world
their eyes are fixing our failures
forming our words into weapons
and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
turns into the counterpart of my gentle memories words can't express my hate
fists can't release this anger
we're going down together and forever
my beloved fellow, we are losing heart.
an "bitterness the star" sind sie eh nie mehr rangekommen. das album hatte damals alles und bleibt wohl auf ewig mein fav von ihnen, auch wenn die anderen alben nicht unbedingt schlecht waren.
"In my fear and flaws
I let myself down again
All because
I run"
Na das ist wohl weitaus mehr als nur "ein Totenkopf".
Das Cover ist zwar nicht so ganz mein Fall, aber da steckt wohl doch einiges an Arbeit dahinter. Abgesehen davon passt es zum Titel.
Das Cover ist zwar nicht so ganz mein Fall, aber da steckt wohl doch einiges an Arbeit dahinter. Abgesehen davon passt es zum Titel.
naja ich finde eher das schiff passt nich so xD
Der Tod ist mein Besterfreund, er kann nich ruml?gen und wird kommen wenn man nich mehr kann
Zu einer Flut passen Schiffe doch. Wei? gar nicht was du hast.
Schlie?lich NIMMT das Schiff es mit dieser Flut auf...
Oder was willst du uns jetzt damit sagen? Ich erbitte eine Begr?ndung ^^
naja gut m?glich dass ich gestern zu m?de war... den jetzt f?llt mir auf das nich unbedingt das schiff oder den Totenkopf nich passen sondern die farbauswahl
es war mir aber klar das es ein piratenschiff sein sollte... darum passt eigentlich den Totenkopf^^
die farb auwahl stimmt irgendwie nich xD
Der Tod ist mein Besterfreund, er kann nich ruml?gen und wird kommen wenn man nich mehr kann
naja gut m?glich dass ich gestern zu m?de war... den jetzt f?llt mir auf das nich unbedingt das schiff oder den Totenkopf nich passen sondern die farbauswahl
es war mir aber klar das es ein piratenschiff sein sollte... darum passt eigentlich den Totenkopf^^
die farb auwahl stimmt irgendwie nich xD
Na gut. Das mit der Farbe ist immer so eine Sache...
36 CRAZYFISTS werden am 19 April "The Oculus" EP bestehend aus drei Songs als Vorgeschmack auf das kommende full-length Album ver?ffentlichen. Zwei Tracks werden auch auf dem neuen Album "The Tide and Its Takers" (Releasedate 27. Mai) enthalten sein, ein Song wird nirgendwo anders auftauchen.
Comment