Announcement

Collapse
No announcement yet.

Thrice

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Thrice

Ich kanns auch kam mehr erwarten. Wie schon einmal erw?hnt hat es von Anfang des Jahres zu den top 5 most wanted Alben gez?hlt.
    Thrice ist, wie Daniel schon treffend gesagt hat, ne Ausnahmeband, wenn man ?berlegt wo sie als (post)-Hardcore-Punk Band angefangen haben...und welche Entwicklung sie genommen haben, Vheissu war diese Einleitung, das Exposee, zu neuen Ufern. Thrice kombinieren mittlerweile so viele Stilrichtung und Elemente
    von AlternativeRock ?ber Jazz und Blues Einlagen bishin zu elektrischen Spielerein und sph?risch-experimenteller Musik. Ich kanns kaum abwarten ^^

Auch wenn eine Reihenfolge der Eps eher nicht so Aussagekr?ftig ist w?rde ich pers?nlich rein intuitiv so verfahren:

1. Water
    2. Earth
    3. Air
    4. Fire

Das soll aber keine Abwertung an die Fire Ep sein, auf deren rockigen Songs ich mich auch wirklich sehr freue.
    Anarchy is a nothing, and nothing cannot be structures(Alexander Wendt)

"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)

Goodbye Sozialdemokratie

Comment

immerhin wird bei uns beiden ein kandidat unserer top 2 im oktober released
      "In my fear and flaws
      I let myself down again
      All because
      I run"

Comment

hihi, ja ich wills haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaben jetzt!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111^^

"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)

Goodbye Sozialdemokratie

Comment

verdammter hype!

der harte alex freut sich nat?rlich am meisten auf die fire ep.
          It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Originally posted by (alex)
            verdammter hype!

der harte alex freut sich nat?rlich am meisten auf die fire ep.
            unterschreibe ich vorbehaltslos
            we start to question our actions, question ourselves
            in the end we're questioning the whole entire world
            their eyes are fixing our failures
            forming our words into weapons
            and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
            turns into the counterpart of my gentle memories
            words can't express my hate
            fists can't release this anger
            we're going down together and forever
            my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

Rumor has it that two brand new Thrice tracks are going to be hitting the internet very soon.

Comment

Two new Thrice songs have been posted here.

http://www.spinner.com/2007/09/17/new-m ... gital-sea/

Comment

Gut das ich gerade heimgekommen bin <3

Mir gef?llt vor allem Digital Sea <3 Gott ist das sch?n so ab ins Bett
                  open your eyes
                  over the new sight
                  fly the flags of dawn

Comment

Aaah, sehr geil <3
                    Fire Breather gef?llt mir am besten von den beiden!
                    Last edited by isolated; 06.04.2009, 13:07.
                    "do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.
                    try to keep that feeling, because if it goes, you'll never get it back."

Comment

Einfach nur der Wahnsinn. Sehr geil beide Songs!!! Kanns kaum mehr erwarten

edit: Danke f?r die mp3s, erspart mir ne menge Arbeit die selbst zu rippen <3 *knuff*

Goodbye Sozialdemokratie

Comment

von mir ebenfalls ein dankesch?n. unglaublicherweise gef?llt mir digital at sea besser als fire breather, hab vom feuer vielleicht zu viel erwartet.

Comment

also ich habe mir jetzt beide songs genau zweimal angeh?rt.
                          beim ersten h?ren hat mir digital sea klar besser gefallen da ich firebreather ziemlich langweilig fand. beim zweiten h?ren allerdings... gefiel mir firebreather wesentlich besser und digital sea ist zu einem wahren wahnsinn aufgestiegen. diese atmosph?re... einfach nur wow!
                          "In my fear and flaws
                          I let myself down again
                          All because
                          I run"

Comment

ohne mir jetzt hier alles durchzulesen...was oder wie is das mit den ep's? oO (ich steh aufm schlauch)
                            Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

thrice haben ?ber 20 songs aufgenommen und haben sich entschieden, diese songs nach themengebieten (feuer, wasser, luft, erde) auf 4 EPs zu verteilen. die EPs kommen jeweils paarweise als doppelalbum auf den markt: feuer+wasser mitte oktober und luft+erde im fr?hling 2008.

Comment

ok, danke f?r die info
                                Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X