Announcement
Collapse
No announcement yet.
Thrice
Collapse
X
-
Re: Thrice
Ich will es jetzt endlich haben xD
Werd's mir wohl auch beim Ami-Amazon bestellen. Wird dann a)schneller da sein und b)umgerechnet wohl ca. 4/5? g?nstiger sein... auch mit Versandkosten."do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.
try to keep that feeling, because if it goes, you'll never get it back."
- Flag
Comment
-
@isolated. jo bestell doch einfach ?ber marketplace via amazon.de zahlste 3 euro versand und wahr. 9 euro f?r die cd maximal das ist fein
bestll zu 90 % ?ber market placeAnarchy is a nothing, and nothing cannot be structures(Alexander Wendt)
"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)
Goodbye Sozialdemokratie
- Flag
Comment
-
anspannung!!!!!! das wird wohl das album des jahres. thrice haben bisher noch nie entt?uscht und wenn man alle bisherigen clips, songs und sonstwas von TAI zusammen nimmt... junge junge... her damit
"In my fear and flaws
I let myself down again
All because
I run"
- Flag
Comment
-
haha, naja Jason Tate hats schon ?ber en MonatAnarchy is a nothing, and nothing cannot be structures(Alexander Wendt)
"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)
Goodbye Sozialdemokratie
- Flag
Comment

Comment