Announcement

Collapse
No announcement yet.

Thrice

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Thrice

jason war eine ganze zeitlang einer der gefragtesten m?nner der welt
    "In my fear and flaws
    I let myself down again
    All because
    I run"

Comment

ja. ich war damals schon bei Vheissu auf ihn neidisch. Ich meine er ist sowas wie der Liebling von Teppey und Dustin
      Damn it! ^^
      Anarchy is a nothing, and nothing cannot be structures(Alexander Wendt)

"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)

Goodbye Sozialdemokratie

Comment

kenne leider nur ein Lied und zwar silhouette aber das hat es mir wirklich sehr angetan. Was k?nnt ihr dnen noch empfehlen?
        Cause love is noise, love is pain
        Love is these blues that you're feeling again
        Love is noise, love is pain
        Love is these blues that I'm singing again

Comment

OHA!
          ja, ?hm, das problem bei sowas ist die herangehensweise. ginge es nach mir, w?rde ich dir sagen: "nimm ne woche urlaub und besorg dir ALLE alben". so muss ich dir einzelne songs empfehlen und davon nicht zu viele, da du sonst zuviel auf einmal anh?ren musst und einzelne songs untergehen. gehen wir mal von "silhouette" aus, welches dir gefiel. dann d?rfte dir wahrscheinlich auch "all that's left" sehr zusagen. generell empfehle ich dir den einstieg mit dem album "the artist in the ambulance". wenn dir dieses album gef?llt h?r eventuell mal in die vorg?nger alben "the illusion of safety" und "identity crisis" rein. ist das genau dein geschmack und gef?llt dir ohne kompromiss, dann h?r erst mal auf, bevor du dich an "vheissu" und die kommenden EP's ranwagst .

h?r dir mal "the artists in the ambulance" an und dies VORALLEM NICHT NUR EINMAL. es geht zwar schon beim ersten h?ren gut ins ohr, aber das falscheste, was du dieser band antun kannst, ist, beim ersten h?ren nur beil?ufig zuzuh?ren. gib ihnen eine faire chance und sie werden dich nicht entt?uschen

PS: wann leaken die schei? EP's endlich????
          "In my fear and flaws
          I let myself down again
          All because
          I run"

Comment

Danke f?r die ausf?hrliche Antwort, hab ja nun 2 Wochen Ferien, da sollte sich mal etwas Zeit finden lassen.
            Cause love is noise, love is pain
            Love is these blues that you're feeling again
            Love is noise, love is pain
            Love is these blues that I'm singing again

Comment

Ein bunter Querschnitt :

So strange i remember you
              see you in the shallows
              Stare at the sun
              The Earth Will Shake
              Of Dust and Nations
              A torch to end all torches
              Paper tigers
              To awake and avenge the dead

sind aber wirklich nur en paar stellvertretende "Note 1" - Songs

"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)

Goodbye Sozialdemokratie

Comment

tja, und so unterscheiden sich die geschm?cker

ich w?rde dir:
                the earth will shake
                deadbolt
                a torch to end all torches
                t&c
                music box
                the melting point of wax
                to awake and avenge the dead

empfehlen
                "In my fear and flaws
                I let myself down again
                All because
                I run"

Comment

Originally posted by Trumtram
                  tja, und so unterscheiden sich die geschm?cker

ich w?rde dir:
                  the earth will shake
                  deadbolt
                  a torch to end all torches
                  t&c
                  music box
                  the melting point of wax
                  to awake and avenge the dead

empfehlen

hm.... z?hle ich da eine gro?e ?bereinstimmung oder tr?gt der Schein
                  Meine Auswahl war zudem randomisiert

H?ttegenauso gut

Musicbox, Stand and feel the worth, Deadbolt und oder Identy Crises ausw?hlen k?nnen

Thrice kann und darf man mit vereinzelten Songs nicht abwerten, das w?rde den ausgeklammerten Songs eine Beleidigung anhaften, und das wollen wir doch nicht

Probier einfach aus

Goodbye Sozialdemokratie

Comment

F?r mich bleibt "Paper Tigers" nach wie vor der ?bersong von Thrice. Schade, dass sie ihn letztes Jahr nicht gespielt haben, als ich sie in Hamburg gesehen hab

Comment

http://grid.vagrant.com/grid/intros/thrice/index.html

klickt mal auf das symbol in der mitte und nehmt euch 5 minuten zeit. ich hatte gerade einen multimultiblen ?berorgasmus! wie geil ist denn bitte earth??? und generell, wie geil sind diese clips bitte????? wahnsinn!

auch ziemlich interessant, bei den lyrics zum fire-sonnet wird dresden erw?hnt...
                      "In my fear and flaws
                      I let myself down again
                      All because
                      I run"

Comment

Das klingt alles so unglaublich toll.
                        Wann gibt's denn endlich mal nen Leak? >.<
                        "do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.
                        try to keep that feeling, because if it goes, you'll never get it back."

Comment

gute frage...

Kerrang KKKK (Excelent)

Epic. ambitious and moving concept album

The first two volumes of Thrice?s concept album based around the ambitious and emotionally devestating terrain of Vheissu. Divided in two, Fire is suitably bombastic and features some of the heaviest material of their career, but it is the audacious water where they truly excel. With layer upon layer of mutated sounds intricatly interwoven, there is sublime fragility to these 6 tracks. By turns mournful and comforting, all of them possesed of a graceful beauty that sees Thrice boldy strike out in their own in a truely poignant and breathtaking way. Glorious.

<3<3<3<3<3
                          "In my fear and flaws
                          I let myself down again
                          All because
                          I run"

Comment

"...You can now stream the new Thrice albums on myspace..."

http://www.myspace.com/thrice

Ich werde auf keinen Fall diese mittlere Qualit?t anh?ren, in diesem besonderen Fall bei Thrice!
                            F?r alledie wollen, viel Spa?

Goodbye Sozialdemokratie

Comment

F?r den Fall l?sst sich http://www.file2hd.com empfehlen

Comment

die qualit?t wird dadurch aber auch nicht besser
                                Dennoch werden sich sicher einige ?ber dein Vorschlag freuen.

Ich warte auf en ordentlichen Rip, der als ?Bergangsphase bis zu der richtigen CD herhalten muss

Goodbye Sozialdemokratie

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X