Announcement

Collapse
No announcement yet.

Thrice

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Thrice

Doch wird sie, indem du bei der Downloadadresse das "std" durch "full" ersetzt, damit hast du dann n?mlich nicht die 96 kbps mp3, die auch gestreamt wird, sondern genau die Qualit?t, die auch urspr?nglich hochgeladen wurde

Comment

dennoch glaube ich nicht, dass sie 192 kb oder gar "VBR Stepp 0" hochladen
      wird maximal 160 kb sein, und das ist mir zu wenig
      Anarchy is a nothing, and nothing cannot be structures(Alexander Wendt)

"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)

Goodbye Sozialdemokratie

Comment

160 kbps sind's Naja, f?r nen ersten H?reindruck reicht's. Bin bis jetzt noch nicht so begeistert, aber das war ich von Vheissu anfangs auch nicht

Comment

Originally posted by Gate To Nowhere
          Doch wird sie, indem du bei der Downloadadresse das "std" durch "full" ersetzt, damit hast du dann n?mlich nicht die 96 kbps mp3, die auch gestreamt wird, sondern genau die Qualit?t, die auch urspr?nglich hochgeladen wurde
          Nice, man h?rt den Qualit?tsunterschied wirklich deutlich.

Werd mir den Thrice-Kram allerdings auch erst in der vollen Quali geben, gerade die Water EP scheint doch eine Kopfh?rer-Scheibe zu sein.

Comment

ich h?rs mir auch noch nicht an, so schwer das auch ist

von den bisherigen clips bin ich begeistert und ich muss auch meine erwartungen korrigieren.

1. fire
            2. water
            3. earth
            4. air

"In my fear and flaws
            I let myself down again
            All because
            I run"

Comment

Originally posted by SuhuhA
              dennoch glaube ich nicht, dass sie 192 kb oder gar "VBR Stepp 0" hochladen
              bei Soilwork sind's 320kbps ^^, is immer ganz unterschiedlich
              ich werd mir die EPs mal nachher saugen und anh?ren, danke an rene f?r den hinweis. ^^
              It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

es scheint aber auch offiziell geleaked zu sein. zumindest bei oink oder so.
                "In my fear and flaws
                I let myself down again
                All because
                I run"

Comment

In 192kbs CBR ist es bereits verf?gbar.

Comment

wooooo?
                    "In my fear and flaws
                    I let myself down again
                    All because
                    I run"

Comment

http://www.megaupload.com/de/?d=OBIAI1QD
                      "In my fear and flaws
                      I let myself down again
                      All because
                      I run"

Comment

Ja ist ein Re-encode. Wurde bei OiNK auch wieder gel?scht.

Comment

die tage wird wohl mal ein ordentlicher rip erscheinen.

ich bin jedenfalls nach dem vierten h?ren begeistert. am anfang ern?chtert, aber jetzt wirklich verzaubert.
                          fire und water finde ich sogar gleich gut.
                          es gibt ein paar beeindruckende momente auf beiden EP's. da w?re zum beispiel das feuer sonnet welches in seiner epischen wut wirklich brilliant ist. the messenger ist sowieso mal geil auf die fresse und das ende von the arsonist verdient auch ein lob.
                          bei water f?llt mir das total hymnische lost continent ein und night diving in seiner musikalischen bildersprache... ich sage nur das auftauchen kurz nach 5:00...
                          der bass bei open water, der dank subwoofer den ganzen raum mit wohlschwingenden basswellen am st?ck erf?llt.

und noch soviel mehr, da ist echt ungemein viel zu entdecken.

f?r mich jedenfalls ist teppei ein gott!
                          "In my fear and flaws
                          I let myself down again
                          All because
                          I run"

Comment

Oh, wie du recht hast... Es wird bei jedem H?ren genialer.
                            Ich kann es kaum abwarten, die CDs in der Hand zu halten.
                            "do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.
                            try to keep that feeling, because if it goes, you'll never get it back."

Comment

ich werds mir wohl nun auch anh?ren, wenn ihr alle schwach werdet, warum soll ich dann stark bleiben ....sch... Inkonsequenz :-D

Ich bin ein viel gr??ere Thrice Fan als ihr alle zusammen (<-- Kein Kommentar dazu bitte )
                              Anarchy is a nothing, and nothing cannot be structures(Alexander Wendt)

"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)

Goodbye Sozialdemokratie

Comment

Scene Release ist da

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X