Ich w?rd auch lieber Incubus gucken gehen, als mit dem Schn?sel zu sprechen xD
"do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.
try to keep that feeling, because if it goes, you'll never get it back."
war am freitag beim london konzert (das angeblich auch f?r die dvd die -angeblich-im november erscheinen soll verwendet wird) soooo geil <3 fotos gibt es sobald ich wieder zuhause bin (und meinen lapschrott wieder hab)
Ich finde die auch richtig klassse ! Meine Freundin ist total Fan und hat mir damals mal das Album geschenkt, bis dato hatte ich noch nie etwas von denen geh?rt bzw. nur von Ihren Erz?hlungen..aber hat sich gelohnt, hat mir auf Anhieb gefallen !
The Kill und Was it a Dream gefallen mir besonders gut.
war am freitag beim london konzert (das angeblich auch f?r die dvd die -angeblich-im november erscheinen soll verwendet wird) soooo geil <3 fotos gibt es sobald ich wieder zuhause bin (und meinen lapschrott wieder hab)
Lila du bist ja wieder da :bia:
und ja:
is eine geile band... hab sie dieses jahr verpasst :wall:
Der Tod ist mein Besterfreund, er kann nich ruml?gen und wird kommen wenn man nich mehr kann
und ja:
mein post ist vom 18. Sep 2007
war in der zwischenzeit noch 2x dublin,amsterdam,k?ln und hamburg :irre: werde fotos etc bei zeiten mal hochladen sprich wenn mein laptop wieder richtig funzt -.-
und ja:
mein post ist vom 18. Sep 2007 quote]
dann biste jetzt halt wieder da xD
sag mir mal wieso ich dies nich mitbekommen hab?!
Der Tod ist mein Besterfreund, er kann nich ruml?gen und wird kommen wenn man nich mehr kann
Comment