Announcement

Collapse
No announcement yet.

30 seconds to mars

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: 30 seconds to mars

Ah, sehr gut... daf?r hatte ich auch gevoted. The Fantasy ist zwar mein Lieblingslied von denen gewesen, die zur auswahl standen, aber das hielt ich nicht f?r Singletauglich.
    "do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.
    try to keep that feeling, because if it goes, you'll never get it back."

Comment

ich h?r die manchma da die alben auch nich schlecht sind. mein favorite song is the kill
      blabla..??

Comment

also ich kenn die ja schon seit 1997.

wieauchimmer. nat?rlich sind die m?dls toll, nat?rlich haben sie den erfolg verdient. etwas schockierend finde ich das alles dennoch, wie das jetz so l?uft. ich h?tte mich ja gefreut, wenn sie nach dem ersten album mal im knaack gespielt h?tten. aber nein, pfff.
        we start to question our actions, question ourselves
        in the end we're questioning the whole entire world
        their eyes are fixing our failures
        forming our words into weapons
        and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
        turns into the counterpart of my gentle memories
        words can't express my hate
        fists can't release this anger
        we're going down together and forever
        my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

ich kann mit denen leider ganix anfangen :?
          [sXe]
          Myspace

So if I go down now, do I go down with you
          Arm in arm we fall apart, just like we always do

If I`m not the only one that feels this way
          Why do I feel so alone - my hopeless case
          With their ears stuck to the ground
          wait for the end
          Hoping that they`ll hear the sound
          When I fail just like them[/size]

Comment

Von denen kenn ich nur "The Kill". Des find ich ziemlich gut, kann man sich anh?ren.

Comment

Die Band ist mir erst seit "The Kill" bekannt. Dazu muss ich sagen, dass der S?nger viel dazu bei getragen hat, weil er eine sehr geile Stimme hat! Auch das Video zu diesem Song hat mir sehr gut gefallen!!!

Comment

Der Rock am Ring Auftritt war klasse 8O
                Das Album find ich ist richtig gelungen <3333
                Favs: From Yesterday, A Beatiful Lie, Attack ^^

...und Jared Leto ist ne geile Sau!
                You are the sun,
                You are the only one,
                My heart is blue,
                My heart is blue for you

Comment

ich h?tte sie nur zu gern bei RaR gesehn
                  nagut ich w?r ?berhaupt liebend gern da gewesen xD

Comment

Uhh ich find die toll <3

Wei? gar net mehr, wie ich die kennengelernt habe, aber ich hab mir the kill angeh?rt und in stundenlanger Schleife "genossen". Dieses Lied hat irgendwie ne besondere Wirkung auf mich. Sehr gut gelungen und die Alben erst.

Ich pers?hnlich mag das Album "A Beautilful Lie" lieber als "30 Second To Mars", wobei das nat?rlich auch nicht zu verachten ist.

Atack, The kill, A Beautiful Lie, From Yesterday, The Fantasy, Capricorn (A Brand New Name), Oblivion <3
                    ~Ein Freund ist ein Mensch, der dein l?cheln sieht...
                    ...und trotzdem sp?rt, dass deine Seele weint.~

Fedi-Closi_LPDE (an Schaaf): Keine Fear kleine sheep, meine brother keepen dich schon in safety

Sind Sch?fchens Locken schwarz und braun l?d es am Elektrozaun
                    wenn es dann die Augen rollt will es sagen: "Zu viel
                    Volt "

Comment

war jemand am dienstag auf dem berlin konzert? da muss es ja richtig rund gegangen sein 8O
                      [neue icq nr]
                      Last.fm |myspace
                      L.D.B.

Comment

Ich war da. Stand auf so einer Art Podest, das an der Wand rechts der Menge stand. Dort war genug Platz zum Atmen und Rumspringen. Im Gro?en und Ganzen hatte ich auch meinen Spa?, hab mitgesungen und mitgemacht. Die Leute, die auch dort drauf standen, waren alle in Ordnung (nix mit Kratzen, Hauen und Fangirlie-Gehabe).
                        Beim Konzert selbst hatte ich zuerst das Gef?hl, dass die Menge nicht sehr euphorisch ist und erst langsam warm wurde. Hab nur mitbekommen, dass die Leute in der Mitte immer wellenartig hin und her geschoben wurden. Wie sehr es in den ersten Reihen drunter und dr?ber ging mit sich ?bergebenden Leuten aufgrund der Enge usw. hab ich jetzt auch erst im Nachhinein durch diverse Foreneintr?ge erfahren.
                        Leider hatten die vom Kesselhaus technisch irgendwie nichts auf die Reihe bekommen. Nach jedem Song mussten sich die Jungs neu absprechen. Und die Security-Leute waren auch zum Abgew?hnen. Daf?r konnte die Band absolut nichts. Allerdings fand ich es etwas unprofessionell von ihnen bzw. von Mr. Leto, wie er auf die Menge reagiert hat. Man hat ihm echt angemerkt, dass er echt angepisst war von den verr?ckt spielenden Fangirls in der ersten Reihe und den Leuten, die nichts anderes zu tun hatten, als kontinuierlich die Handy-Kamera auf ihn zu richten (O-Ton "Wenn ihr hier vorne keinen Spa? habt, dann geht nach hinten"). Und als er gemeint hat, alle sollen mal drei Schritte nach vorn, und dann nochmal, dachte ich mir schon, dass es denen da vorne bestimmt nicht gut geht. Keine sonstige Konversation mit dem Publikum, was er ja sonst immer macht.
                        Nach den 50 Min hab ich ungl?ubig auf die Uhr geschaut und mich gefragt, ob das nun alles war. Als Entsch?digung war diesmal die Vorband richtig gut.
                        Von dem, was beim Signing und der Fotosession abging, wei? ich nichts aus erster Hand, weil ich auf sowas nicht unbedingt Wert lege und gleich nach dem Konzert nach Hause gefahren bin.
                        Kurzum: das Konzert im Januar (und auch die 30 Min in Hamburg) waren um einige L?ngen besser.

Annegret

Comment

deine review gleicht den anderen ^^
                          aber du hast nicht mitbekommen ob jared den security typen erwischt hat,oder? (der,der tomo beleidigt hat)
                          [neue icq nr]
                          Last.fm |myspace
                          L.D.B.

Comment

Nee, da war ich ja schon l?ngst auf dem Heimweg. Hab da auch nur im Nachhinein von gelesen.

Comment

http://www.laut.de/vorlaut/news/2007/06 ... /index.htm

ich liebe ihn trotzdem
                              "In my fear and flaws
                              I let myself down again
                              All because
                              I run"

Comment

Originally posted by Trumtram
                                Das Konzert gestern war aber trotzdem ziemlich schlecht.
                                L I F E I S A T E S T A N D I G E T B A D M A R K S

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X