...Entrance of the Conflagration...

Gr?ndung: 2000
Genre: Thrash Metal
Aktuelle Besetzung:
Gesang, Gitarre - Matthew Kiichi Heafy
Gitarre - Corey Beaulieu (seit 2003)
Bass - Paolo Gregoletto (seit 2004)
Schlagzeug - Travis Smith
Trivium ist eine Thrash-Metal-Band aus Orlando, Florida (USA). Die Band wurde im Jahre 2000 gegr?ndet. Ihre Musik ist eine Mischung aus den Stilen Thrash Metal und Metalcore.
Bandgeschichte
Diskografie
Demos:
2003 The Cave (EP)
Alben:
2003 - Ember To Inferno
2005 - Ascendancy
2006 - The Crusade
Singles:
2005 - Pull Harder On The Strings Of Your Martyr
2005 - A Gunshot To The Head Of Trepidation
2006 - Dying In Your Arms
2006 - Anthem (We Are The Fire)
Links:
Myspace
Offizielle Site
__________________________________________________ ______________________
Ich pers?nlich kenne die Band ja so richtig seit dem 2ten Album "The Crusade" welches mir erst etwas misfallen ist, da Trivium zum Gesang gewechselt haben. Auch dies allerdings gef?llt mir nun
Konzertm?ssig durfte ich sie am Sonntag erleben, anfangs war allerdings das Schlagzeug zu laut, gegen?ber den andern Instrumenten :x
Wurde aber bald besser und die bekannten Songs rockten das Haus, zumal Matt auch immer wieder sehr charmant zum Tanzen und so aufforderte wie etwa: "Now I wanna see some f*cking circle pits all over this f*ucking amazing crowd" oder "When this shit cames in I want to left to right front to back jumping off you're f*cking feet"
Danach folgten zum einen "Pull Harder the Strings of your Martyr" & "A Gunshot to the Head of Trepedation" welche ich zum Anh?ren empfehle

Gr?ndung: 2000
Genre: Thrash Metal
Aktuelle Besetzung:
Gesang, Gitarre - Matthew Kiichi Heafy
Gitarre - Corey Beaulieu (seit 2003)
Bass - Paolo Gregoletto (seit 2004)
Schlagzeug - Travis Smith
Trivium ist eine Thrash-Metal-Band aus Orlando, Florida (USA). Die Band wurde im Jahre 2000 gegr?ndet. Ihre Musik ist eine Mischung aus den Stilen Thrash Metal und Metalcore.
Bandgeschichte
Diskografie
Demos:
2003 The Cave (EP)
Alben:
2003 - Ember To Inferno
2005 - Ascendancy
2006 - The Crusade
Singles:
2005 - Pull Harder On The Strings Of Your Martyr
2005 - A Gunshot To The Head Of Trepidation
2006 - Dying In Your Arms
2006 - Anthem (We Are The Fire)
Links:
Myspace
Offizielle Site
__________________________________________________ ______________________
Ich pers?nlich kenne die Band ja so richtig seit dem 2ten Album "The Crusade" welches mir erst etwas misfallen ist, da Trivium zum Gesang gewechselt haben. Auch dies allerdings gef?llt mir nun
Konzertm?ssig durfte ich sie am Sonntag erleben, anfangs war allerdings das Schlagzeug zu laut, gegen?ber den andern Instrumenten :x
Wurde aber bald besser und die bekannten Songs rockten das Haus, zumal Matt auch immer wieder sehr charmant zum Tanzen und so aufforderte wie etwa: "Now I wanna see some f*cking circle pits all over this f*ucking amazing crowd" oder "When this shit cames in I want to left to right front to back jumping off you're f*cking feet"
Danach folgten zum einen "Pull Harder the Strings of your Martyr" & "A Gunshot to the Head of Trepedation" welche ich zum Anh?ren empfehle

Mir gef?llt Ascendancy als einziges von den 3 Alben. The Crusade klingt f?r mich wie eine billige Metallica Kopie. Live waren die Jungs auch nicht grad der Hit und eingebildet waren die auch.

Comment