Announcement

Collapse
No announcement yet.

Atreyu

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Atreyu

was haltet ihr so vom video zum song becoming the bull.. ich finds wie das lied.. nicht grad berauschend -.-
    [sXe]
    Myspace

So if I go down now, do I go down with you
    Arm in arm we fall apart, just like we always do

If I`m not the only one that feels this way
    Why do I feel so alone - my hopeless case
    With their ears stuck to the ground
    wait for the end
    Hoping that they`ll hear the sound
    When I fail just like them[/size]

Comment

Den Song find ich mittlerweile gar nicht mehr so schlecht...das Video...hm naja, wenns das nicht geben w?rde w?re es auch nicht schlimm^^
      Hab jetzt mal das Album geh?rt. Also ein paar Songs find ich ja ganz gut, aber der Gro?teil ist f?r mich einfach nur belanglos.

Mein Atreyu Shirt geb ich aber nicht her, dazu finde ich den alten Stuff noch zu gut xD
      last.fm
      myspace

Comment

meins bleibt auch im schrank xD .. so sachen wie bleeding mascara sind ehh immer wieder toll ^^
        [sXe]
        Myspace

wait for the end

Comment

F?r mich bisher die Entt?uschung schlechthin in diesem Jahr. Labelwechsel hin oder her sie haben sich nun selbst dem Popteufel verschrieben.
          "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

Diese Entwicklung war doch abzusehen. Direkt mal Avatar wieder weggemacht, wa?

Comment

Caught in the act ops:
              "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

Heult doch

Ich finde den Schritt, den sie gemacht haben, mutig und bemerkenswert, wenn man bedenkt, wie die alten Sachen klingen. Die meisten Bands, die diesen Schritt gehen, werden stark kritisiert und schlechtgeredet. Sucht euch doch einfach eine neue Lieblings- Hardcore/Metalcore-Band

Die Snippets klingen so, wie ich mir das vorgestellt habe, kann aber erst urteilen, wenn ich das Album geh?rt habe.

Schlechter als das neue Emanuel Album kann dieses Jahr eh nichts mehr werden :?

Comment

Originally posted by Foreverinmotion
                  Schlechter als das neue Emanuel Album kann dieses Jahr eh nichts mehr werden :?
                  deren letztes album war doch schon grottenschlecht? wie kann man denn da ?berhaupt noch mal reinh?ren?! o___O
                  we start to question our actions, question ourselves
                  in the end we're questioning the whole entire world
                  their eyes are fixing our failures
                  forming our words into weapons
                  and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
                  turns into the counterpart of my gentle memories
                  words can't express my hate
                  fists can't release this anger
                  we're going down together and forever
                  my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

Auf Keinsten! Das Deb?t war sehr erfrischend, eine der besten Screamo Platten ?berhaupt! Nur wei? ich nicht, was da passiert ist...

Comment

Originally posted by Foreverinmotion
                      Auf Keinsten! Das Deb?t war sehr erfrischend, eine der besten Screamo Platten ?berhaupt! Nur wei? ich nicht, was da passiert ist...
                      mhh ich kenn das deb?t nich aber ... atreyu is doch kein screamo?!
                      [sXe]
                      Myspace

wait for the end

Comment

Von Atreyu war auch nicht die Rede.

Comment

Wer h?tte es erwartet? Atreyu feiern grossen Erfolg in den USA Platz 8(Rock Charts) und Platz 1(Hard Rock Charts) ^.^

Ich finde zwar die neuen Songs ok, aber es ist nichtmehr dasselbe Atreyu wie fr?her und ihr Stil ist so angepasster geworden hmpf....bleiben die ?lteren Alben!

Quelle: metal1.de
                          open your eyes
                          over the new sight
                          fly the flags of dawn

Comment

also ich nehme mein t-shirt angebot zur?ck. ^^

das neue album ist zwar sehr anders, aber auf 'ne andere eigene weise sehr geil. muss es mir aber noch ?fter anh?ren.
                            It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Suicide Notes and Butterfly Kisses , das hier in meinem Cd-Schrank steht, ist meines Erachtens, eines der am schlimmsten produzierten Hardcore Alben im 21. Jahrhundert ?berhaupt.
                              Was sich die producer,Mixer und Master-Minds da gedacht haben...bleibt eine Frage der h?heren Philosophie
                              Anarchy is a nothing, and nothing cannot be structures(Alexander Wendt)

"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)

Goodbye Sozialdemokratie

Comment

Finde das neue Album auch nicht so schlimm, wie bef?rchtet. Mit Lose It und When Two Are One sind sogar 2 ?bersongs vertreten.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X