Announcement

Collapse
No announcement yet.

Adema

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Adema

KTH ist auf jeden Fall besser als Planets. Der neue S?nger passt besser zu Adema als der davor.

Comment

in ca. 2 wochen ist es dann in m?nster auch offiziell im handel.ich habe in die songs von myspace reingeh?rt und bin auch positiv ?berrascht
      werde es mir dann definitiv zulegen.
      Die Musik dr?ckt das aus, was nicht gesagt werden kann und wor?ber es unm?glich ist, zu schweigen.
      Victor Hugo, franz?sischer Schriftsteller, 1802-1885

Comment

bin ja mal gespannt ob der neue s?nger mark gescheit ersetzen kann ^^.. mhh wennsch mal zeit hab h?r ichs mir mal an und kaufs vllt auch ^^
        [sXe]
        Myspace

So if I go down now, do I go down with you
        Arm in arm we fall apart, just like we always do

If I`m not the only one that feels this way
        Why do I feel so alone - my hopeless case
        With their ears stuck to the ground
        wait for the end
        Hoping that they`ll hear the sound
        When I fail just like them[/size]

Comment

ich bin positiv ?berrascht von dem neuen album
          h?rt sich zwar nicht so an, wie die ersten alben, ist aber trotzdem gut und um weiten besser als das letzte
          Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

hab nun auch reingeh?rt und is sehr gelungen

Los Angeles oder All These Years, echt gut geworden.

Comment

japp, KTH ist deutlich besser als Planets, was nicht zuletzt an dem neuen s?nger liegt. aber auch musikalisch ist die neue platte eher an die mark-chavez-zeiten angelehnt.
              It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Ich hab mich irgendwie auch geweigert, seit der neuen Besetzung bei Planets reinzuh?ren.
                Aber das aktuellste Album gef?llt mir erstaunlich gut auch wenn die Stimme schon fast BoyBandm??ig ist.
                Die Songs jedoch gefallen mir fast allesamt sehr gut.
                Favorits: What Doesn't Kill Us, Invisible, Cold and Jaded

Comment

ichj weiss nicht wie der neue s?nger heisst..ich hab nur das musikvideo gesehen und dann ebenso weitere erfahrungen damit verweigert.
                  ich h?re mit den altemn kram echt gerne an...geh?rt so mit zu dem was ich immer wieder und endlos lange h?ren kann...aber seid mark weg ist sind die mir zu shcmusig und affig...sorry dieses tornado-video.....also wie kann man an ner gitarre zu sonner boy-gay-band-mucke so abgehen.....tut mir leid fand ich nur beknackt.

leider hat die band ihren stil und ihr gesicht verloren nachdem mark weg ist....
                  DIe Musik ist frei von Kritik, frei von Ma?st?ben, Schubladen und jeglicher anma?ender Bewertung. Das gilt f?r s?mtliche Genres, au?er f?r den neuartigen "HipHop"....er ist keine Musik...er ist eine Mutation aus der unendlichen Weite des OldSchool-HipHop's....sozusagen das FallOut-Produkt dessen was mal Stil hatte. DAS IST KEINE MUSIK!

Comment

Originally posted by Hasron
                    also wie kann man an ner gitarre zu sonner boy-gay-band-mucke so abgehen.....tut mir leid fand ich nur beknackt.
                    dann is bei minutes to midnight abgehen mindestens genauso beknackt.
                    du solltest dem ganz neuen s?nger mal eine chance geben, der erinnert schon eher an alte adema zeiten.

Comment

Originally posted by (alex)
                      Originally posted by Hasron
                      also wie kann man an ner gitarre zu sonner boy-gay-band-mucke so abgehen.....tut mir leid fand ich nur beknackt.
                      dann is bei minutes to midnight abgehen mindestens genauso beknackt.
                      du solltest dem ganz neuen s?nger mal eine chance geben, der erinnert schon eher an alte adema zeiten.
                      naja sorry aber MtM hat im vergleich zu der musik die sie mit dem pilz-frisuren-typi abgezogen haben ja deathmetal-niveau
                      DIe Musik ist frei von Kritik, frei von Ma?st?ben, Schubladen und jeglicher anma?ender Bewertung. Das gilt f?r s?mtliche Genres, au?er f?r den neuartigen "HipHop"....er ist keine Musik...er ist eine Mutation aus der unendlichen Weite des OldSchool-HipHop's....sozusagen das FallOut-Produkt dessen was mal Stil hatte. DAS IST KEINE MUSIK!

Comment

Frage: von wechem Video/Song ist hier die Rede....?

Comment

das video zu "tornado", hat hasron ja auch geschrieben.

Comment

ohh....hab ich irgendwie ?bersehen...wie immer^^....

...naja Tornado ist ja auch nich wirklich aktuell und der S?nger (Luke Caraccioli) wurde inzwischen wieder abgesetzt und durch Bobby Reeves ersetzt, der meiner meinung nach um einiges besser ist...

Comment

habe das album ja zu weihnachten bekommen und bin super begeistert.
                              der neue s?nger ist definitv besser als der voherige.
                              los angeles ist sch?n ruhig gehalten w?hrend dann andere songs wieder etwas rockiger werden.
                              insgesamt eine gelungene mischung
                              Die Musik dr?ckt das aus, was nicht gesagt werden kann und wor?ber es unm?glich ist, zu schweigen.
                              Victor Hugo, franz?sischer Schriftsteller, 1802-1885

Comment

seitdem mark weg ist, kann man die in die tonne treten !

ich merke schon, in den letzten jahren hat sich viel getan

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X