Announcement

Collapse
No announcement yet.

PC-Hilfe [Hardware]

Collapse
This is a sticky topic.
X
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: PC-Hilfe [Hardware]

thanks, werd ich mal versuchen
    27.Mai-Colorline-Arena-Das war der absolute hammer!Linkin Park, ihr seit die gr??ten!!!!!

Comment

Bring deinen PC raus und puste rein, bleib bitte mit nem Tuch oder Staubsauger weg. Ich habe schon vieles gesehen...einfach nur pusten. davon geht das alles schon raus.

Comment

Originally posted by -FloJo-
        Bring deinen PC raus und puste rein, bleib bitte mit nem Tuch oder Staubsauger weg. Ich habe schon vieles gesehen...einfach nur pusten. davon geht das alles schon raus.
        o.k. thanks, werd ich bei gelegenheit ma machen. vielen dank f?r die tipps
        27.Mai-Colorline-Arena-Das war der absolute hammer!Linkin Park, ihr seit die gr??ten!!!!!

Comment

Ich habe ne Frage und zwar erkennt mein neuer Laptop seit kurzem das CD/DVD Laufwerk nichtmehr.

Es ist bereits schon soweit das auch bei Itunes die CD's nicht mehr aufgerufen werden. Per "Computer" kann ich das Laufwerk auch nicht aufraufen da dieser wie folgt aussieht klick

wirklich auffindbar ist das Laufwerk so auch irgendwie nicht...ja w?re froh wenn da jemand was weiss

edit: hat sich erledigt
          open your eyes
          over the new sight
          fly the flags of dawn

Comment

Woran lag es denn?^^
            Cause love is noise, love is pain
            Love is these blues that you're feeling again
            Love is noise, love is pain
            Love is these blues that I'm singing again

Comment

Keine Ahnung wie gesagt war einfach das Laufwerk "verschwunden"... Systemwiederherstellung wirkte Wunder ^.^
              open your eyes
              over the new sight
              fly the flags of dawn

Comment

Hallo,

vllt k?nnt ihr mir helfen

Ich bin jetzt seit 1er Woche bei Arcor ca...
                Also jetzt ganz bei Arcor, nix mehr an die Telekom zahlen

Hab halt alles verbunden und klappt auch alles soweit bis auf Internet....

Also nicht ganz. Ich hab ISDN (<-ja ich wohne am arsch der welt, wo kein DSL hinkommt->ja lacht mich aus ) naja i-wie schmei?t mich der NTBA immer mal raus, also einfach zuf?llig. ?ch wei? nicht wirklich woran es liegen k?nnte. Der schmei?t mich so raus, dass ich unten Rechts die DF? Verbindung nicht ?ffnen kann bzw trennen kann und somit dann neu starten muss...

Wisst ihr wieso`?

Ich wei? nicht ob das jetzt Hardware oder Software ist desahlb mal hier ^^

Comment

Ich br?uchte auch ma schleunigst Hilfe.
                  Und zwar ist mein Problem folgendes:

Also, irgendwie wird mein DVD Brenner nicht mehr richtig erkannt, beim Arbeitsplatz stand da sonst immer der volle Name von dem Dingen, jetzt steht da nur noch CD Drive. W?r ja an sich nicht weiter schlimm, aber er funktioniert halt auch nicht mehr richtig, jedesmal wenn ich mit Nero was brennen will steht da am Anfang ein paar Mal "Unknown Burn Phase" und meistens sind die gebrannten CDs / DVDs dann auch unlesbar.
                  Habs auch schonmal mit der Systemwiederherstellung probiert, aber da hat sich auch nix getan.

Wenn mir da jemand weiterhelfen k?nnte w?r ich echt ?bergl?cklich.
                  Der Kuckuck und der Esel,
                  die hatten einen Streit.
                  Der Esel hat gewonnen,
                  man ist der Esel tight!

Comment

Also als erstes w?rde ich bei dem ausgeschalteten PC (am besten den stecker auch raus ) die Kabel f?r das Laufwerk einmal abmachen und nochmal wieder dranmachen. Anschalten und gucken. Wenn nichts geht einmal in den Ger?temanager rein. ( (Win Taste + Pause) und dann Hardware) Dort dein Laufwerk raussuchen und dann mal gucken, ob der Treiber noch heile ist. Ansonsten reparieren oder neu installieren
                    ~Ein Freund ist ein Mensch, der dein l?cheln sieht...
                    ...und trotzdem sp?rt, dass deine Seele weint.~

Fedi-Closi_LPDE (an Schaaf): Keine Fear kleine sheep, meine brother keepen dich schon in safety

Sind Sch?fchens Locken schwarz und braun l?d es am Elektrozaun
                    wenn es dann die Augen rollt will es sagen: "Zu viel
                    Volt "

Comment

Ne Schaafi, das hab ich schon alles probiet.
                      Hab jetzt eben mein Windoof nochma neu drauf gemacht und jetzt funktionierts wieder ^^
                      Aber trotzdem danke :bussi:
                      die hatten einen Streit.
                      Der Esel hat gewonnen,
                      man ist der Esel tight!

Comment

kann man irgendwie partitionen l?schen ohne zu formatieren?
                        ich hab 2 festplatten im pc, auf der slave platte sind 2 partitionen, eine davon brauch ich aber nich, auf der anderen is meine ganze musik. kann ich die nicht gebrauchte entfernen ohne dass ich meine ganze musik sichern muss?
                        Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Originally posted by Doro
                          kann man irgendwie partitionen l?schen ohne zu formatieren?
                          ich hab 2 festplatten im pc, auf der slave platte sind 2 partitionen, eine davon brauch ich aber nich, auf der anderen is meine ganze musik. kann ich die nicht gebrauchte entfernen ohne dass ich meine ganze musik sichern muss?
                          Nat?rlich geht das.

Einfach mit Rechtsklick auf das zu formatierende Laufwerk klicken und dann auf formatieren.

Alternative:

Du startest deinen PC einfach mit Eingabeaufforderung oder gehst bei Windows im Startmen? auf Ausf?hren.
                          Dann gibts du folgendes ein:

format, dann den Laufwerksbuchstaben und dann Doppelpunkt

F?r Laufwerk C w?rd das dann z.B. wie folgt aussehen:

format c:

Danach musste nur noch paar Sachen best?tigen und das wars dann.
                          die hatten einen Streit.
                          Der Esel hat gewonnen,
                          man ist der Esel tight!

Comment

ich will die partition aber komplett entfernen, nicht nur formatieren :?: :ka:
                            die partition is leer, die andere auf der platte nicht - und die darf auf keinen fall gel?scht werden

Comment

Originally posted by Doro
                              ich will die partition aber komplett entfernen, nicht nur formatieren :?: :ka:
                              die partition is leer, die andere auf der platte nicht - und die darf auf keinen fall gel?scht werden
                              Ach so, du willst die dann quasi mit der anderen verbinden oder wie?
                              Soweit ich weiss geht das nicht ohne beide zu formatieren, aber vielleicht kann mich ja jemand etwas besseren belehren.
                              die hatten einen Streit.
                              Der Esel hat gewonnen,
                              man ist der Esel tight!

Comment

ja will ich

ich hab hier "paragon partition manager" und da kann ich die eine irgendwie l?schen, nur ich hab angst dass ich meine musik zerst?ren

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X