Announcement

Collapse
No announcement yet.

PC-Hilfe [Hardware]

Collapse
This is a sticky topic.
X
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: PC-Hilfe [Hardware]

Du kannst die leere Partition und die Musik-Partition zusammenf?hren ohne das dabei Daten verloren gehen. Daf?r sind solche Tools ja da und ziemlich sicher sind die auch.

Comment

Mein Problem ist zur Zeit, das ich mir gerne auf dem PC das ganz normale Fernsehen reinziehen w?rde. So ich hab aber kein plan was besser w?re.. so ein DVB-T dings oder eine Steckkarte wo ich mein Antennenkabel aus der Wand reinstecken kann.. Ich w?rde gern jeden m?glichen Sender empfangen, bzw angucken k?nnen.. was muss ich mir dann am besten kaufen? oder gibts eins, das beide m?glichkeiten bietet?
      Phantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt!

Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht zu wissen ob man Geliebt wird, ist Folter!

1.6. - 3.6.2007 Rock In Park N?rnberg
      20.1.2008 Linkin Park Frankfurt
      6-8. 6.2008 Rock im Park N?rnberg
      9.7.2008 Die ?rzte N?rnberg
      26.7.2008 Rock am See Erlangen
      29.11.2008 Farin Urlaub Racing Team W?rzburg

Comment

Also wenn du einen PC hast der einfach nur in deinem Zimmer steht nd du da einen TV Anschluss hast, dann w?rde ich eine TV Karte zum ienbauen kaufen. F?r einen Laptop lohnt sich dann eher was Mobiles. TV Karten Empfangen dadurch dass sie das Kabel haben eigentlich jeden Sender den du mit einem normalen TV auch empfangen kannst. Software ist auch immer dabei und ne Fernbedienung gibts bei den meisten TV Karten mit im Paket. Hoffe das hilft dir weiter.

Comment

jeah saucool, dankesch?n.. ;-)

Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht zu wissen ob man Geliebt wird, ist Folter!

Comment

ich hab da nen gro?es problem

und zwar is mein pc eben einfach stehen geblieben, nichts lie? sich mehr machen, keine maus, kein task manager etc..habe den dann manuell am knopf ausgemacht
            und jetzt er nicht mehr an ...l?fter l?uft zwar und es h?rt sich auch relativ normal an beim starten, aber der bildschirm bleibt auf stand-by...
            habe schon alle stecker etc kontrolliert..

wei? wer rat? :/
            Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Hm scheint so als h?tte dein Monitor das Bildsignal von der Grafikkarte verloren. Sofern du keine onboard Grafik haste hast, bau die Steckkarte raus und setze sie in einem anderen PC. Bei meiner alten Grafikkarte war das so, dass ich die goldenen Kontaktfl?chen der Grafikkarte mit einem fusselfreien Allzwecktuch vorsichtig abgeputzt habe und nachher war das Bildsignal wieder vorhanden. Andernfalls hat die Grafikkarte schon einen Schlag weg.
              "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

ich hab ne onboard karte :/

irgendwie is der l?fter auch etwas lauter als sonst, wei? aber nicht ob das was damit zu tun hat...

naja, danke trotzdem
                Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

so nochmal ein problem mit der grafikkarte...ein freund von mir hat das problem dass der l?fter von seiner grafikkarte ab und zu einfach stehen bleibt und sich nich weiter dreht... dadurch wird die grafikkarte dann innerhalb von 5 minuten extrem hei?...
                  (die normal-temperatur liegt bei ca 52?C...)
                  [attachment=0:3uq0f8ze]hei?.JPG[/attachment:3uq0f8ze]

Comment

normalerweise schaltet der sich doch dann automatisch aus oder nicht ? vorallem bei so einer hitze! Meine Grafikkarte (Nvidia GeForce 8200 ) schaltet sich bei ca 50? automatisch ab.. hei?t, das ich einfach noch einen Netzteil k?hler in das Teil eingebaut hab.. und so bleibt das teil konstant bei ca 35?
                    Aber warum der K?hler genau ausf?llt wei? ich nicht.. sry

Comment

Woran kann das liegen, wenn der Pc quasi "einfriert" und dann gar nix mehr geht? ... Virus? Oder gibt's noch andere M?glichkeiten?
                      Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                      And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Originally posted by for(n)ever
                        Woran kann das liegen, wenn der Pc quasi "einfriert" und dann gar nix mehr geht? ... Virus? Oder gibt's noch andere M?glichkeiten?
                        Definiere "Einfrieren" ^.^

Kann nat?rlich durchaus durch ein Virus sein, da w?re die L?sung -> ein billiges "Analyse" Programm googlen, laufen lassen etc.

Oder es war wie bei mir vor ca. 6 Jahren, damals war die Grafikkarte schrott und stellte darum nichts mehr richtig dar, entsprechend fror bei der minimalsten Belastung jeweils das Bild ein.(wohl eher unwahrscheinlich)
                        open your eyes
                        over the new sight
                        fly the flags of dawn

Comment

doch kann schon an der Grafikkarte liegen,... denke ich.. also wenn die auf eineml keinen bock mehr hat, und aweng mehr leistung bringen soll schlatet sie sich zum eigenen Schutz ab. damit sie quasi net ?berhitzt wird. manchmal ist das mit dem Prozsessor genauso, aber das ist sehr selten.. ich w?rde an deiner stelle mal die grafikkarte genauer anschaun..aber zu allererst ein virusprog dr?ber laufen lassen.. hat wirklich was, die idde..

Comment

trockener Stoff aber informativ -> http://www.lexitron.de/main.php?detail=true&eintrag=630
                            "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

K?nnte auch Netzteil oder RAM sein.

Comment

Ich mach den Pc an, starte das Internet und ?ffne Firefox. Dann geht nix mehr. Einfrieren -> keine Reaktion.
                                Muss den dann immer manuell abschalten.
                                Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                                And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X