Announcement

Collapse
No announcement yet.

PC-Hilfe [Hardware]

Collapse
This is a sticky topic.
X
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: PC-Hilfe [Hardware]

dasselbe bei Internet Explorer, oder anderen Browsern auch?
    Gross Ahnung haben tu ich sonst leider auch nicht
    open your eyes
    over the new sight
    fly the flags of dawn

Comment

Benutze nur Firefox.
      Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
      And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

...wenn das problem nur auftritt, wenn du firefox startest, solltest du am besten firefox mal neu installieren... hilft meistens...

Comment

also ich hatte probleme mit der neuesten firefox version 2.0.0.12, da wollte firefox erst gar nicht starten. glaub aber kaum, dass unsere probleme einen richtigen zusammenhang haben. ...jedenfalls l?uft version 11 momentan problemlos.
          It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Okay, es hat doch nichts mit Firefox zu tun ... heute ist er mir gleich nach dem starten abgeschmiert -_-
            Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
            And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Wird der PC hei?? also es k?nnte irgendein Teil (prozessor, grafikkarte,Ram) im arsch sein, oder es wird einfach hei? und st?rzt dadurch ab. Was anderes w?r noch, (hatte ich mal... ) es gibt irgenwoe so ne einstellung das sich der PC / monitor / Netzeil / sonstwas nach einer bestimmten Zeit abschaltet. Ich hatte dort mal warum auch immer mal 10 Minuten drin sthen.. hei?t mein pc ist nach 10 minuten immer "abgest?rzt."
              Phantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt!

Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht zu wissen ob man Geliebt wird, ist Folter!

1.6. - 3.6.2007 Rock In Park N?rnberg
              20.1.2008 Linkin Park Frankfurt
              6-8. 6.2008 Rock im Park N?rnberg
              9.7.2008 Die ?rzte N?rnberg
              26.7.2008 Rock am See Erlangen
              29.11.2008 Farin Urlaub Racing Team W?rzburg

Comment

Da ich absolut keine Ahnung von Technik habe, hoffe ich mal auf eure Hilfe..
                Ich will mir umzugsbedingt neue Boxen zulegen, hab dann in einem anderen Forum folgendes Angebot gesehen:
                http://s1.directupload.net/images/us...7/cmk4tahk.jpg
                Es sind halt 5 Boxen f?rs 5.1 System (Surround Sound nennt sich das, oder), das Ding ist aber, dass kein Subwoofer dabei ist.
                Jetzt meine Frage.. ich will die an meinen Laptop anschlie?en, um besseren Sound zu haben. Ist dazu ein Subwoofer dringend erforderlich?
                Und m?sste ich mir noch irgendwas dazu kaufen, damit die auch funktionieren? Kabel sind dabei, klar.

Comment

ohne subwoofer ist das nur die halbe miete. ^^
                  und au?erdem brauchst du einen 5.1 anschluss an deinem laptop, und den haben wohl nur die wenigsten laptops denke ich.
                  It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Alles klar, danke

Comment

Etz wirds aweng kompliziert.. xD
                      Also ich will meinen PC mit dem Fernseher verbinden. hab das fr?her mit meinen PC schon ?fters gemacht. aber mit dem neuen klapt das irgendiwe net.. hab eine MSI Nvidia NX 8400 GS als Grafikkarte.. Hab hinten einen S-Video-stecker drin (der aber nur 4 solche kleine st?bchen hat, und nicht 7 wie der ausgang der Grafikkarte. Das Kabel geht dann in so ein Scart teil indem man noch Output und Input verstellen kann. klar ist ja input.. Und da geht das Kabel als S-Video wieder mit 4 solchen st?bchen rein. So mein Problem liegt darin das ich auf dem Fernseher nur Schwarz/Grau/Wei? Farben habe. und sonst nichts.. woran kann das liegen? am Kabel, irgenwelche Einstellungen? (hab schon alles m?gliche durchprobiert..)
                      Phantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt!

Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht zu wissen ob man Geliebt wird, ist Folter!

1.6. - 3.6.2007 Rock In Park N?rnberg
                      20.1.2008 Linkin Park Frankfurt
                      6-8. 6.2008 Rock im Park N?rnberg
                      9.7.2008 Die ?rzte N?rnberg
                      26.7.2008 Rock am See Erlangen
                      29.11.2008 Farin Urlaub Racing Team W?rzburg

Comment

ich hab da mal ne frage: ich hab hier so ein komisches Teil rumliegen, aber kp waf?r das genau gut sein soll... hab ?ber google auch nix gefunden, aber vllt wei? hier ja zuf?llig jemand was das ist...

...das Ger?t nennt sich "Dakota Voyager UTP Mini"...die drei PS2- und Bildschirm-Stecker sind mit der schwarzen kiste verbunden...hier das ganze nochmal in gr??er...

Comment

Das ist doch diese kleine schwarze Box aus Amerika. Das ist das Internet!!! Omg, mach es nicht kaputt. Sonst geht hier nichts mehr. Wie kommst du da ?berhaupt ran?

"Being noticed can be a burden. Jesus got himself crucified because he got himself noticed. So I disappear a lot."

Bob Dylan

Comment

...das Ding hat mein Vater mir heute aufen Tisch geknallt: "Hier kannse haben...brauch ich nich"...

...dann bin ich jetzt ja wohl der Besitzer des Internets ....
                            ... also von jetzt an hei?e ich "Master Of The WWW"...

Comment

Jau gut, nur du musst wirklich aufpassen, dass es nicht kaputt geht. Das w?re der Weltuntergang. Auf jeden Fall. Du hast damit eine sehr schwere B?rde zu tragen. Wenn dir Haare auf den F??en wachsen und du spitze Ohren bekommst, sag bescheid. Ich kenne einen guten Exorzisten :twisted:

"Being noticed can be a burden. Jesus got himself crucified because he got himself noticed. So I disappear a lot."

Bob Dylan

Comment

Sollte ich es nicht besser in den Feuern des Schicksalsberges vernichten?

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X