Wenn ihr hilfe in sachen Hardware braucht, nicht wisst wie ihr was einbauen sollt oder was ihr genau f?r was braucht, dann seid ihr hier genau richtig.
Announcement
Collapse
No announcement yet.
PC-Hilfe [Hardware]
Collapse
This is a sticky topic.
X
X
-
Re: PC-Hilfe [Hardware]
Also, ich hab ein echt nerviges Problem, und zwar geht es um folgendes:
Ich besitze einen Speedport 500V von der Telekom, nun kommt es des ?fteren vor, dass meine Internetverbindung einfach so und ohne jede Vorwarnung zusammenbricht. Meistens ist mein Internet dann so zwischen 5 Minuten und einer Stunde down, letzte Woche warens aber auch mal 2 Tage am St?ck. Reboot und Reset bringen auch nix.
Hab bei der Telekom schon paar mal angerufen und meinen Router auch mal zur Reperatur bei denen gelassen, die meinten aber, mit dem Ger?t w?r alles in Ordnung.
Ich kann aber schonmal soviel sagen, dass es weder an meinem LAN Kabel (kann den Router immer noch ?bern PC aus rebooten usw.) noch an der ?brigen Verkabelung liegt.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Danke schonmal im Vorraus
Flo
- Flag
-
Gr??e dich Flo, ich bin auch Flo *g*
Ich habe den speedport W 700V und das selbe Problem. Das lies sich aber mit einem Softwareupdate beheben. Wenn du auf deinen Router, in das Web interface gehst kannst du unter dem Punkt Verwaltung -> Laden & Sichern -> Firmware -> Firmwareupdate auf einen Button klicken der dich direkt zu der Seite bringt auf der du ein Update laden kannst. mit diesem sollte es funnktionieren. Tritt der Fall ein, dass das Update dir alles zerschie?t und dann garnichts mehr geht, so resette dein moden indem du den Reset Knopf ca. 10 sekunden lang gedr?ckt h?lst. Das aber bitte nur im Notfall machen.
Hoffe das hilft.
Mfg
Flo :-P

- Flag
Comment
-
HILFE!
habe zum geburtstag endlich mein langersehntes soundsystem bekommen + 5.1. soundkarte (terratec aureon 5.1 fun)
klitzekleines problem: auf der cd, auf der angeblich ein treiber sein soll, ist keiner. dann habe ich bei google nach einem gesucht, auch einen runtergeladen - der funktioniert aber nicht. wenn ich den ausw?hle im hardwareinstallierenfesnter (
) bekomm ich eine warnung, dass eben dieser treiber nicht digital signiert ist. nachdem ich das dann einma einfach ?berklickt habe, kam ein blauer warnbildschirm (bitte wenden sie sich an den hersteller, blablabla). jetz habe ich gar keinen sound mehr
k?nnte jetz noch meine onboardsoundkarte wieder anschalten, aber sinn und zweck der sache ist das ja nich o___O
jemand einen vorschlag zur l?sung des problems?!we start to question our actions, question ourselves
in the end we're questioning the whole entire world
their eyes are fixing our failures
forming our words into weapons
and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
turns into the counterpart of my gentle memories
words can't express my hate
fists can't release this anger
we're going down together and forever
my beloved fellow, we are losing heart.
- Flag
Comment
-
Dies ist der WHQL verifizierte Treiber direkt vom Hersteller
http://supportde.terratec.net/modules.p ... ad&sid=177
- Flag
Comment
-
sehr aufmerksam, der link auf dieser seite ist aber leider tot )=
das ist ja quasi der ursprung allen ?bels.
hat nich zuf?llig einer die selbe bl?de soundkarte und einen treiber der l?uft?! oOwe start to question our actions, question ourselves
- Flag
Comment
-
Also bei mir funzt der Link OoOriginally posted by beachbullettesehr aufmerksam, der link auf dieser seite ist aber leider tot )=
das ist ja quasi der ursprung allen ?bels.
hat nich zuf?llig einer die selbe bl?de soundkarte und einen treiber der l?uft?! oO
Am besten nochmal versuchen, ansonsten finden wir ne andere L?sungCause love is noise, love is pain
Love is these blues that you're feeling again
Love is noise, love is pain
Love is these blues that I'm singing again
- Flag
Comment
-
jo, hab's mal auf meinem webspace hochgeladen: *hier war mal ein link* ^^
edit: mmkay, hab's wieder runtergenommen
- Flag
Comment
-
besten dank (=
du bist mein held
edit:
jetz hab ich zumindest 2 boxen und den subwoofern wieder am laufen
die anderen 3 krieg ich auch noch flott
we start to question our actions, question ourselves
- Flag
Comment
-
Klar geht das, sofern du nicht ganz alte Ramspeicher mit aktuellen DDR Ram Speicher aufn Mainboard steckst. Inkompabilit?t, sprich ein nicht vertragen von verschiendenen Ram Riegeln (Marken und Noname) aber nicht ausgeschlossen
"Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?
- Flag
Comment
-
Und sie sollten schon die gleiche Taktrate haben, ist besser!
.::LP un CS 1.6 4 ever!::.
http://www.team-pog.de
LP-Views:
K?ln - 2001
Berlin - 2003
N?rburg - 2004
K?ln - 2008
D?sseldorf - 2008
- Flag
Comment
-
also hat jetzt nichts mit hardware zu tun, aber mein pc hat die doofe angewohnheit vieles einfach so zu schlie?en , wegen eines "ung?ltigen vorganges". am liebsten macht er did bei icq. wes jemand, wie man das wegbekommt?27.Mai-Colorline-Arena-Das war der absolute hammer!Linkin Park, ihr seit die gr??ten!!!!!
- Flag
Comment
-
Das hatte ich auch des ?fteren bei meinem alten PC. Das war halt, weil er alt war.Versuch mal dein PC von innen zu putzen. Ganzen Staub raus etc. Das d?rfte manchmal helfen ;-)~Ein Freund ist ein Mensch, der dein l?cheln sieht...
...und trotzdem sp?rt, dass deine Seele weint.~
Fedi-Closi_LPDE (an Schaaf): Keine Fear kleine sheep, meine brother keepen dich schon in safety
Sind Sch?fchens Locken schwarz und braun l?d es am Elektrozaun
wenn es dann die Augen rollt will es sagen: "Zu viel Volt "
- Flag
Comment

Comment