Re: Handys
hab ein nokia 6230i (siehe erster beitrag des threads), bin recht zufrieden obwohl ich eigentlich gern ein klapphandy h?tte (kratzerresistenter). habs jetzt 2 jahre, im dezember l?uft mein vertrag aus, mal sehen ob ich mir ein anderes kaufe.
am meisten nutze ich/lege ich wert auf: wecker, sms/anrufen (standard), mp3-f?hig da die vorinstallierten klingelt?ne meistens schei?e sind, vibrationsfunktion
, rechner, radio bzw. freisprecheinrichtung (war dabei), kamera [hat 1,3 MP ist ok wenn man "mal eben" was fotografieren m?chte] und pc-verbindungsm?glichkeit.
bei meinem finde ich es gut, dass man sich die men?leisten selbst zusammenstellen kann, sodass man nicht (wie bei den meisten anbietern vorprogrammiert) mit einem falschen tastendruck ins internet geht.
nachteile sind die kleine speicherkarte (32 mb) die dabei war und dass man das display bei hohem lichteinfall schlecht lesen kann.
hab ein nokia 6230i (siehe erster beitrag des threads), bin recht zufrieden obwohl ich eigentlich gern ein klapphandy h?tte (kratzerresistenter). habs jetzt 2 jahre, im dezember l?uft mein vertrag aus, mal sehen ob ich mir ein anderes kaufe.
am meisten nutze ich/lege ich wert auf: wecker, sms/anrufen (standard), mp3-f?hig da die vorinstallierten klingelt?ne meistens schei?e sind, vibrationsfunktion
, rechner, radio bzw. freisprecheinrichtung (war dabei), kamera [hat 1,3 MP ist ok wenn man "mal eben" was fotografieren m?chte] und pc-verbindungsm?glichkeit. bei meinem finde ich es gut, dass man sich die men?leisten selbst zusammenstellen kann, sodass man nicht (wie bei den meisten anbietern vorprogrammiert) mit einem falschen tastendruck ins internet geht.
nachteile sind die kleine speicherkarte (32 mb) die dabei war und dass man das display bei hohem lichteinfall schlecht lesen kann.

. Aber das hab ich jetzt auch schon 3 1/2 Jahre oO.

Comment