Announcement

Collapse
No announcement yet.

Handys

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Handys

hab ein nokia 6230i (siehe erster beitrag des threads), bin recht zufrieden obwohl ich eigentlich gern ein klapphandy h?tte (kratzerresistenter). habs jetzt 2 jahre, im dezember l?uft mein vertrag aus, mal sehen ob ich mir ein anderes kaufe.
    am meisten nutze ich/lege ich wert auf: wecker, sms/anrufen (standard), mp3-f?hig da die vorinstallierten klingelt?ne meistens schei?e sind, vibrationsfunktion , rechner, radio bzw. freisprecheinrichtung (war dabei), kamera [hat 1,3 MP ist ok wenn man "mal eben" was fotografieren m?chte] und pc-verbindungsm?glichkeit.
    bei meinem finde ich es gut, dass man sich die men?leisten selbst zusammenstellen kann, sodass man nicht (wie bei den meisten anbietern vorprogrammiert) mit einem falschen tastendruck ins internet geht.
    nachteile sind die kleine speicherkarte (32 mb) die dabei war und dass man das display bei hohem lichteinfall schlecht lesen kann.

Comment

Ich hab dieses nette Ding:

Bin sehr zufrieden mit dem K800i. Rein theoretisch brauch ich den schnickschnack von wegen Kamera, Radio, Videotelefonie und was wei? ich alles nicht, aber ist schon geil es zu haben
      N Speicherkarte ist sehr empfehlenswert.. muss ich mir auch mal holen -.-
      N o P a i n . N o G a i n .
      Finding Beauty in dissonance.

Comment

Originally posted by Quetzalcoatl
        mit diesem blackberry soll man telefonieren k?nnen?!
        ja
        [neue icq nr]
        Last.fm |myspace
        L.D.B.

Comment

ich hab auch das sony k610i, wie midnight_cookie

sony ericsson hat so tolle displays: gro?. gute farben und sch?n klar <3
          das handy hat mich bis jetzt noch nicht entt?uscht, hat sogar einen schweren fall auf beton schadlos ?berstanden ^^'
          hatte mir erst ?berlegt das k800i zu holen, aber das is so gro? und klumpig
          Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Originally posted by lila
            ich hab ein blackberry ?hnlich wie dieses und ein sony w900i (das sony nutze ich gr?sstenteils nur zum musik h?ren)
            ehrlich gesagt find ich das teil ziemlich unhandlich und un?bersichtlich. glaube ich w?rd damit nicht klarkommen^^
            i'd rather be honest with my soul.

Comment

Ich hab das:

... das ist echt furchtbar . Aber das hab ich jetzt auch schon 3 1/2 Jahre oO.
              Ich h?tt gern das hier:

Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

das rot sieht aber leider in echt nich so cool aus :/
                Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Ich hab das Nokia 7360 mit Vertragskarte und das Nokia 3220 mit Prepaikarte.
                  Meine Handywahl f?llt meist nach dem Design, ich muss es sehen und dann unbedingt haben wollen. xD
                  Die schlimmste Armut
                  ist Einsamkeit und das Gef?hl
                  unbeachtet und unerw?nscht zu sein.
                  (Mutter Theresa)

Comment

Hab zu Ostern das 6300 geschenkt bekommen:

<333

Hatte die 6 Jahre davor allerdings das 8210, mit dem ich sehr zufrieden war, weshalb es hier nicht unerw?hnt bleiben soll.

Comment

Mein Baby
                      Ich brauchte vorher nicht sowas, hatte immer ein Nokia, aber das zerviel irgendwann mal oO Dann hab ich mich f?r ein Sony Erricson entschieden und durch ne Freundin n richtig guten Vertrag rausgehandelt

Nun brauch ich kein MP3 Player mehr, denn mit der 1 GB Speicherkarte kann ich da genug Musik drauf packen. (Mir gingen die Teile sowieso zu schnell kaputt o?) Super Sound, Bilder sind f?r meine anspruche in ordnung (2 MP) ne Taschenlampe (brauchte ich schon so manches mal) und durch dieses Headset einfach super zu telefoniere..

Ich w?rde sagen 1:0 f?r Sony Ericsson <3
                      ~Ein Freund ist ein Mensch, der dein l?cheln sieht...
                      ...und trotzdem sp?rt, dass deine Seele weint.~

Fedi-Closi_LPDE (an Schaaf): Keine Fear kleine sheep, meine brother keepen dich schon in safety

Sind Sch?fchens Locken schwarz und braun l?d es am Elektrozaun
                      wenn es dann die Augen rollt will es sagen: "Zu viel
                      Volt "

Comment

Brauche die meisten Funktionen gar nicht, hab's nur wegen Vertragsverl?ngerung bekommen.

Comment

Ist nichtmal meins, aber ich brauch eigentlich auch kein eigenes, das steht mir immer zur verf?gung

eigentlich wollte ich mir ja auch mal so'n schniekes sony ericsson mp3player ding holen, aber da muss dann ja gleich auch noch aller m?glicher anderer d?mlicher schnickschnack dran sein.... najo ^^
                          Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

Als das ist mein Handy. Eins Samsung SGH 730
                            Ich binmit diesem Hand ganz zufrieden. Bekomme aber trotzdem dieses Jahr ein neues...
                            Hauptsache ich kann sms schreiben und telefonieren
                            Lebe jeden Tag, als w?re es dein letzter....
                            denn es k?nnte wirklich mal dein letzter Tag sein...

~~Jeder hat eine Chance verdient~~

Comment

ich hab mir letzten Do n neues geholt mit nem Studenten vertrag...
                              hab nu das Nokia 5300.. das handy an sich is ganz cool.. einzigst nervige is halt das des ding nur ne 1.3 Megapixel cam hat.. sprich aufl?sung is nich wirklich pralle.. aba es reicht^^

Comment

Habs per Vertragsverl?ngerung bekommen...
                                Von der Funktionalit?t ist es echt top! Kann man nix sagen..
                                aber die Cam is voll f?rn arsch! Ohne AutoFocus und Blitzl. kann man mit 2MP nicht viel anfangen!
                                A fool with a tool is still a fool.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X