Announcement

Collapse
No announcement yet.

Handys

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

ich bin seit mitte November besziter eines W760i und bin begeistert. Vor allem der Walkman-Player hat es in sich. Dazu Design, Verarbeitung und Software runden das gute Gesamtpaket ab.
    Rise Against, 13.2.09

geile Show

http://www.peta2.de/meetyourmeat

Comment

ich kann meinen vertrag verl?ngern, wei? aber immernoch nicht welches handy ich haben m?chte...
      es soll auf jeden fall wieder sony sein, eigentlich das g900, aber das gibts nicht zum meinem vertrag -.-
      jetzt hab ich das c902 und das c702 in die engere auswahl genommen...hat hier wer eines von den beiden oder k?nnte mir wer was empfehlen?
      (ich will kein schiebe oder klappding..)
      Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Ich habe seit kurzem das c902.

[+]
        - kompakt, leicht aber trotzdem stabiles Geh?use (knapp ?ber 1 cm dick!)
        - einfache Bedienung ?ber das Viereckige Tastenfeld

[-]
        - schmale Tasten bedienen sich relativ schwerg?ngig
        - die CyberShot Cam ist l?ngst nicht so gut wie z.B. beim K850i (kein echter Blitz vorhanden)
        "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

hab jetzt seit fast 2 wochen das c902, weils irgendwie sch?ner ist^^...

allerdings st?ren mich die tasten auch etwas, aber man gew?hnt sich so langsam dran..und ich schreib eh nich so oft sms
          Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Ich hab momentan dieses Handy, mit dem bin ich sehr zufrieden.

Im Mai werde ich meinen Vertrag verl?ngern und dann bekomm ich auch wieder ein neues Handy, mich spricht momentan dieses Handy total an.

Da werd ich mich aber wieder daran gew?hnen m?ssen, das es deutlich breiter ist. Werden die Handy?s jetzt wieder breiter?
            ~30.11.2008~ ~Leon-Michael~

Comment

Hab meinen Vertrag bei drecks T-Mobile zum Mai gek?ndigt, und bin jetzt auf der Suche nach was neuem. Frei-SMS, die auch im Ausland g?ltigkeit besitzen w?ren sehr nice, aber zumindest bei T-Mobile und Vodafone gibts sowas nicht. Falls da wer was wei?....
              Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
              wohl in ein fernes Land,
              dann schlingt sich stolz um uns're Brust
              das schwarz und gelbe Band.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
              Auto-Saved
              x
              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
              x
              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
              Working...
              X