Announcement

Collapse
No announcement yet.

Handys

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Handys

Um mal die Frage in die Runde zu werfen: Welches Handy befindet sich in eurem Besitz, seid ihr zufrieden damit, welche Anspr?che stellt ihr an ein Handy bzw. was muss es f?r Funktionen haben, damit ihr ?ber eine Anschaffung nachdenkt.

Ich selbst habe das Nokia 6230 und bin durchaus zufrieden damit, der Akku h?lt lange, man kann damit telefonieren und sms schreiben, mehr brauche ich eigentlich nicht, wobei man im Notfall auchmal damit ein Foto machen oder Musik h?ren kann.
    Cause love is noise, love is pain
    Love is these blues that you're feeling again
    Love is noise, love is pain
    Love is these blues that I'm singing again

Re: Handys

Ich habe das Nokia 6288. Bin damit bisher recht zufrieden v.a. was Ausstattung angeht (1 Gb SD Speicher inkl.). Die Digicam ist eher Durschnitt 2 Megapixel, daf?r gl?ntzt die integrierte VGA Cam mit 640x480 Aufl?sung. In allem erf?llt das Handy meine Vorstellungen an ein technisch gutes Ger?t. Nicht so toll ist Ausdauer des Akkus. Da waren altbrocken Modelle inzwischen Klassiker wie das Nokia 3310 noch deutlichc langatmiger, sodass man locker ne Woche ohne Ladeger?t auskommen konnte.

"Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

Meines

Ich bin ganz zufrieden damit, w?rde mir allerdings ne schnellere Men?bedienung w?nschen und vor allem nen besseren Akku
      open your eyes
      over the new sight
      fly the flags of dawn

Comment

mit 'nem handy muss ich telefonieren und sms schreiben k?nnen, fertig.
        It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

hab das seit 2 jahren:

kamera quali konnte besser sein, ansonsten komm ich damit gut klar und werd das auch noch l?nger behalten
          akku h?lt recht lange, weil es im moment eh nur in der ecke rumliegt.
          mehr schnick schnack gibts daran nicht, bin auch so damit zufrieden^^
          i'd rather be honest with my soul.

Comment

Fr?her hab ich mir gerne teure Handy's angeguckt und wollte mir immer eins kaufen. Inzwischen denke ich anders. Mein Handy ist inzwischen ein paar Jahre alt und kann mit nichts (au?er standart Farbdisplay) gl?nzen. Doch wozu brauch ich mehr? Mein Handy liegt doch eh nur in der Ecke rum oder im Rucksack. Wenn mich jemand anrufen will, soll er es machen. Ich selber verschicke eigentlich nur SMS damit und nutze die Weckerfunktion.

Fazit: Mein Handy muss klein sein, SMS-F?hig und billg. Mehr brauch ich nicht.
            sigpic

Comment

Mein Handy:

Das ist wohl der beste Kauf den ich je in meinem ganzen Leben get?tigt habe! <3
              Das Teil hat 90? gekostet, ist sch?n flach, hat ein Metallgeh?use und der Akku h?lt 2 Wochen, wenn man das Ding ?ber nacht ausschaltet... 8)
              Wir trampeln durch die Felder, wir trampeln durch die Saat... - Hurra, wir verbl?den! - F?r uns bezahlt der Staat!

Comment

Originally posted by Hmpftl
                Mein Handy:

http://www.handy-discount.de/motorola/m ... 6_quer.jpg

Das ist wohl der beste Kauf den ich je in meinem ganzen Leben get?tigt habe! <3
                Das Teil hat 90? gekostet, ist sch?n flach, hat ein Metallgeh?use und der Akku h?lt 2 Wochen, wenn man das Ding ?ber nacht ausschaltet... 8)
                Das hab ich auch. Finds toll <333
                Ich finds nur schade, dass es so wenig Speicherplatz gibt -.-
                You are the sun,
                You are the only one,
                My heart is blue,
                My heart is blue for you

Comment

[attachment=0:fb68f]720612.gif[/attachment:fb68f]

Das ist meins ^^ und ich bin sehr zufrieden. Mein letztes war auch schon ein sony-handy und genauso gut, nur 4 Jahre ?lter xD
                  Akku h?lt ?ber einer Woche auch wenn ich es die ganze Zeit anhabe, endlich kann ich den Klingelton selbst bestimmen durch die mp3 dateien, die ich draufpacken kann, und sonst finde ich das design innen und au?en total schick ^^ die Kamera ist auch gut.

Comment

Originally posted by cherry blossom girl
                    Originally posted by Hmpftl
                    Das hab ich auch. Finds toll <333
                    Ich finds nur schade, dass es so wenig Speicherplatz gibt -.-
                    Ja, das ist wirklich bissl l?stig... v.a. weil man nichtmal ne SD-Karte reinstecken kann! :?
                    Wir trampeln durch die Felder, wir trampeln durch die Saat... - Hurra, wir verbl?den! - F?r uns bezahlt der Staat!

Comment

Originally posted by (alex)
                      mit 'nem handy muss ich telefonieren und sms schreiben k?nnen, fertig.
                      Same. Ich schreib nichmal SMS.
                      A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality. - John Lennon

Comment

. .

Comment

ich habe ein ganz einfaches klick
                          bin der gleichen meinung wie alex:ich brauche ein handy zum telen/smsen.mehr schnickschnack will ich gar nicht.
                          au?erdem nutze ich es als organizer und wecker.
                          Das Leben ist sch?n.

Comment

ich hab ein blackberry ?hnlich wie dieses und ein sony w900i (das sony nutze ich gr?sstenteils nur zum musik h?ren)
                            [neue icq nr]
                            Last.fm |myspace
                            L.D.B.

Comment

mit diesem blackberry soll man telefonieren k?nnen?!

ich hab ein sagem myv55. reicht f?r sms & telefonieren. die qualit?t der kamerafotos is verdammt mies, man kann sie nicht mal auf den pc ?bertragen, aber was solls. mehr als telefonieren & sms schreiben tu ich damit nicht. hat zudem schei? klingelt?ne

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                              Auto-Saved
                              x
                              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                              x
                              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                              Working...
                              X