Announcement

Collapse
No announcement yet.

MP3-Player

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: MP3-Player

mein MP3-Player von Gembird (520M is mir letzt runtergefallen ;_; jetzt klemmen die Lautsprecherkn?fpe in so ner dummen position. Hab das ding aufgemacht und dran rumgefummelt. Ergebniss: Jetzt klemmen sie in einer anderen dummen Position Naja. Musik kommt noch raus. aber langsam sieht der echt abgewrackt aus (Hab leider kein bild von ihm gefunen)
    Bruderherz.

Comment

Originally posted by Doro
      ja, die saturn frau meinte auch der w?r gut
      Ah, alles klar. Die Saturn Mitarbeiter strotzden ja geradezu vor Fachkompetenz.

Comment

darum ja ;P
        Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

das is meiner, hat 4gb und ich bin sehr zufrieden damit, is mir schon 1000 mal runtergafallen aber immernoch alles ganz, also von daher super ding
          Ja auch im neuen Board bin ich dabei!

Das neue LPDE.NET ist super geworden!

Und ich bin auch wieder dabei

Comment

Muvo v200, der geilste Player der Welt <3
            Robust ohne Ende, Akku h?lt ewig, klang ist super... okay, 512mb sind wenig, aber f?r'n iriver fehlt mir das geld, und solange behalt ich ihn

Originally posted by Gate To Nowhere
            Und diese Ohrh?rer:
            mittlerweile sind die vermutlich mehr wert als mein player, aber ihr geld absolut wert
            Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

Ich hab schon seit mehreren Jahren einen Ipod Mini mit 4GB Speicher - bin noch immer zufrieden mit ihm. Au?erdem ist er jede Woche mein treuer Begleiter bei den Zugfahrten. ^^
              Die schlimmste Armut
              ist Einsamkeit und das Gef?hl
              unbeachtet und unerw?nscht zu sein.
              (Mutter Theresa)

Comment

Originally posted by illusion of darkness
                Ich hab schon seit mehreren Jahren einen Ipod Mini mit 4GB Speicher - bin noch immer zufrieden mit ihm. Au?erdem ist er jede Woche mein treuer Begleiter bei den Zugfahrten. ^^
                http://www.multimedia-player.de/img_cache/10.jpg
                Genau den hab ich auch aber in blau, h?lt bis jetzt ganz gut, naja im Nachhinein ?berlege ich es mir dann auch wieder 2 Mal nen Ipod zu kaufen aber ist ganz passabel
                open your eyes
                over the new sight
                fly the flags of dawn

Comment

Meiner. Reicht f?r mich.
                  Hab dazu irgendwelche Ohrstecker f?r 15 Euro von Sony. o_O
                  Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                  And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

mein mp3 player den ich scho seit knapp drei jahren mit mir herum schlepp fast,allerdings gingen die plastik-sachen kaputt un seitdem ist er mit klebstreifen beklebt
                    die kopfh?rer sind bei mir auch scho mehrmals kaputt gegangen..
                    Sony network walkman nw-e99,1GB

ich hatte ma den video Ipod zwischendurch gehabt allerdings wurd der mir geklaut
                    in n?herer zukunft kauf ich mir aber nen neuen mp3 player da ich mehr speicherplatz brauche und mich der batteriebetrieb und dieses extra program daf?r nervt..-.-
                    blabla..??

Comment

Denn hab ich seit knapp einem jahr (20GB, kann musikvideos und fotos gucken). finde ihn ganz toll.

Comment

Ohne MP3 Player gehts nicht aus dem Haus

Hab das Teil von SupportPlus aber in Gr?n. Ist ganz pralktisch, nur 6cm lang ^^ Was mich nur aufregt ist das der Akku schnell leer ist -.-
                        You are the sun,
                        You are the only one,
                        My heart is blue,
                        My heart is blue for you

Comment

Hab jetzt schon ziemlich lange einen Ipod Mini 6 GB und bin immer noch ganz zufrieden eigentlich, auch wenn mein n?chster Mp3player wohl kein Ipod sein wird

Comment

ich besitze immernoch dieses h?bsche exemplar. hat mir schon ?u?erst treue dienste geleistet! ich hoffe sehr, dass er nicht bald abschmiert, weil garantie ist seit knapp 'nem monat rum. ich benutze ihn aber eig. nur noch selten, weil ich kaum noch mit dem bus o. ?. fahre. wenn, dann wird er mit tragbaren boxen im sommer missbraucht.
                            1 + 1 = <3

Comment

Originally posted by for(n)ever

Meiner. Reicht f?r mich.
                              Hab dazu irgendwelche Ohrstecker f?r 15 Euro von Sony. o_O
                              Lol? xDD genau dasselbe wie ich. Nur dass meine Ohrh?rer 10? gekostet haben o.o

Comment

Meiner:

Ich bin sehr zufrieden, stelle aber auch keine hohen technischen Anspr?che. Besonders gef?llt mir, dass ich mini-SD-Karten benutzen kann und der au?erdem (sehr lange) mit Akku l?uft. Und als Spiegel musste er auch schon oft genug dienen. ^^ Den meisten technischen Schnickschnack werd ich wohl nie in Anspruch nehmen..wie beim Handy auch.
                                Toll ist auch, dass man auch Fotos speichern kann, die dann beim Abspielen angezeigt werden. F?r sowas bin ich zu haben. ^^

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X