Welche Konsolen besitzt ihr, habt ihr vor in naher Zukunft eine neue zu kaufen, wenn ja welche? Derzeit habe ich eine PS2 Slim Silver, bin damit sehr zufrieden, und plane nicht, mir eine neue zu holen. Obwohl mich die Nintendo Wii schon reizen w?rde, denke aber dass die Beigeisterung ?ber die neue Steuerungsm?glichkeit nur von kurzer Dauer ist. Fr?her hatte ich folgende Konsolen: Atari 2600, Master System II, Gameboy, Dreamcsast und Playstation 1.
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Konsolen
Collapse
X
-
Re: Konsolen
Gar keine, sehe es da wie Azrael.. der PC kann einfach mehr, jedoch ist abslout nichts gegen einige MArio Party oder Super Smash Bro. N?chte einzuwenden
Ich finde das immer noch keine Konsole, was den Spa? angeht an das N64 rann kommt, auch wenn man auf der X Box Halo zocken kann 
Von der PS halte ich mal so gar nichts...Cause love is noise, love is pain
Love is these blues that you're feeling again
Love is noise, love is pain
Love is these blues that I'm singing again
- Flag
Comment
-
ich hab hier eine stinknormale schwarze PS2 rumstehen. habe auch erstmal nicht vor mir eine PS3 zu holen; vielleicht, wenn Final Fantasy XIII auf den markt kommt... ^^
ich hatte einen Game Boy (haupts?chlich f?r Pokemon^^), einen Super Nintendo (meine erste konsole) und ein N64 (war damals treuer Nintendo fan
). aber im nachhinein w?nsche ich mir, ich h?tte damals eine PS1 gehabt. ._.
- Flag
Comment
-
Stimmt schon. Besonders im Bereich Multiplayer."Turok 2", "GoldenEye 64" und "Matiokart 64" haben ja erst zu viert richtig gefetzt.Originally posted by Daniel@LPDE...dass immer noch keine Konsole, was den Spa? angeht an das N64 rann kommt...
Anzumerken w?re noch, dass GE64 und MK64 ihre Wiederauferstehung als MOD f?r "Half Life 2" feiern werden. Und wieder barzt der PC sie alle weg.

- Flag
Comment
-
Jaaaaa Super Smash Brothers ist jawohl mal das geilste Multiplayergame ever.Originally posted by Daniel@LPDEGar keine, sehe es da wie Azrael.. der PC kann einfach mehr, jedoch ist abslout nichts gegen einige MArio Party oder Super Smash Bro. N?chte einzuwenden
Ich finde das immer noch keine Konsole, was den Spa? angeht an das N64 rann kommt, auch wenn man auf der X Box Halo zocken kann 
Von der PS halte ich mal so gar nichts...
Hab mir extra wegen Super Smash Brothers Melee nen Cube geholt, und da mein Bruder sich ne Wii gek?uft hat, wird Smash Brothers Brawl auch sobald es rauskommt in meinem Besitz sein.
- Flag
Comment
-
Hab nur noch eine Playstation 1, nen N64 und einen Gameboy... der N64 wird ab und zu auch nochmal verwendet, die Playstation staubt aber mehr und mehr ein... liegt wohl auch haupts?chlich daran, dass die tollen spiele entweder nicht mehr gehen oder von meinem Bruder verkauft wurden >.<
Fr?her hatten wir noch einen NES und einen SNES... die alte Nintendo Konsole wurde halt immer dann verkauft, wenn es ne neue gab. ?rgert mich aber ziemlich, dass wir sie nicht mehr haben, weil mir solche alten Spiele h?ufig am meisten Spa? machen."do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.
try to keep that feeling, because if it goes, you'll never get it back."
- Flag
Comment
-
Ich hab mir vor l?ngerer Zeit mal einen Gamecube gekauft (Mario-fan), der steht aber nur noch dumm in der Ecke rum. Werde mir sehr wahrscheinlich auch keine neue Konsole kaufen, denn das Geld kann ich genau so gut in meinen PC investieren und hab eindeutig mehr davon.
sigpic
- Flag
Comment
-
Und du bist da echt zufrieden damit? Weil f?r mich w?re, wenn ich mir doch eine Konsloe zulegen w?rde die PS 3 die Nextgenerationkonsole, die ich mir am aller aller wenigsten zulegen w?rde. Einfach viel zu teuer (650?) Da gibts ja fast nen mittleren PC f?r^^ und was die Kompatibilt?t angeht f?r PS2 und PS Spiele, soll es ja auch nich das wahre sein.Originally posted by LightmasterIch hab ne Ps3. War zwar ziemlich teuer, is aber ein geiles ding und die Grafik erst. 8)Cause love is noise, love is pain
Love is these blues that you're feeling again
Love is noise, love is pain
Love is these blues that I'm singing again
- Flag
Comment
-
Ich habe eine Playstation 2 und eine Wii - wobei ich gar nicht so der "Zocker" bin. F?r die PS2 hab ich halt so Spiele wie Eye-Toy und Singstar. An normalen Spielen dagegen nur Monkey Island 4 und die ganze SSX-Reihe - die ist toll. <333 ....zur Zeit hat die PS2 aber meinst meine Schwester und mein 2. Controller hat mein Bruder, da der auch ne PS2 hat. Macht mir jedoch nciht wirklich was, weil ich die sehr wenig benutze. Bei mir steht ja auch noch mein Wii rum - dort spiele ich zwar auch sehr selten, aber dieser Funktionen wie Meinungskanal, Nachrichten- und Wetterkanal nutze ich dagegen ?fters mal...finde ich einfach sehr praktisch.
Naja ansonsten besitze ich noch 2 Nintendo Handhelds - zum Einem den Game Boy SP und zum Anderen den Nintendo DS, welchen ich auch ?fters mal verwende und mir auch Spiele kauf, wenn ich es lohnenswert finde - wie z.B. bei Hotel Dusk. ^^
...und zur PS3 will ich nur sagen, ich hab nix gegen Sony - da ich ja selbst ne PS2 hab - aber 600? nur f?r ne Konsole ist doch echt etwas happig. Jaja, "geile" Grafik, Blue-Ray Laufwerk etc. Doch ehrlich gesagt, ich pers?nlich finde, Grafik ist nicht alles - mir gef?llt so kleine bunte knuddel Grafik a la Nintendo wesentlich besser. Was brauche ich mega realistische Grafik? ..die hab ich in der Wirklichkeit jeden Tag auf Neue. o_O Zum Blue-Ray Laufwerk sei erw?hnt, was soll ich damit, wenn ichs nicht nutze? ...extra andere DVD's kaufen nur um zu wissen, dass ich sie nur auf der PS3 abspielen kann? Nee, muss nicht sein und wer wei?, ob sich das ?berhaupt durchsetzt oder ebenso schnell wieder verschwindet wie UMDs f?r Playstation Portable.Die schlimmste Armut
ist Einsamkeit und das Gef?hl
unbeachtet und unerw?nscht zu sein.
(Mutter Theresa)
- Flag
Comment
-
Ich besitze die PS-One,PS2 und die X-Box.Ich werde mir
aber keine der neuen Konsolen holen, weil ich nur noch
am PC zocke, wenn ich ?berhaupt was zocke!^^.::LP un CS 1.6 4 ever!::.
http://www.team-pog.de
LP-Views:
K?ln - 2001
Berlin - 2003
N?rburg - 2004
K?ln - 2008
D?sseldorf - 2008
- Flag
Comment
-
ich hatte fr?her nur n super nintendo! der hat gereicht bis ich n pc hatte.
snes war wirklich genial. mit spielen wie donkey kong country (32bit!)mario kart, street fighter.Ich will nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir geh?ren.
- Flag
Comment
-
hab ne ps2 spiel auch gelegentlich mit der noch,mein pc nutzte ich weniger zum spieln.
in der zukunft will ich mir villt ne psp holn wart aber irgendwie noch darauf das ich se billiger bekom^^
die ps3 find ich zu viel zuteuer..ob ich mir die ma holn werde glaub ich eher mal netblabla..??
- Flag
Comment

Welche Spiele hast du denn so?
Comment