Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zelda <3

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Zelda &lt;3

Ich find Zelda auch ganz nett!Hab 2 Games f?r N-64, das wars dann aber auch schon!
    .::LP un CS 1.6 4 ever!::.

http://www.team-pog.de

LP-Views:
    K?ln - 2001
    Berlin - 2003
    N?rburg - 2004
    K?ln - 2008
    D?sseldorf - 2008

Comment

Zelda ist das spiel schelcht weg hin. Das erste spiel was ich bekommen habe war ZELDA; Ocarina of time und es war herlich.. f?r die zeit war die Grafik einfach ausgereift und auch noch heute gef?llt es mir, die melodien und so weiter.

Majoras Mask war dann leider durch die zeit h?tzerei zimlich anstrengend. aber trotzdemgeil. es kam sonst kein teil f?r Nintendo 64 raus oder??

Ich liebe dieses Spiel xD
      Liebe Gr??e Schinizzle

--Wer aufh?rt besser zu werden, hat aufgeh?rt Gut zu sein!--

Originally posted by Scharfes_Schaaf@LPDE
      Schinizzle my Dizzle alles Gute

Comment

Und noch frage zu Ocarina of time. Wo bekommt man noch gleich beim dritten endgegner also bei dem Fish wo man noch klein ist den fish her? wei? das nimma. Wo kann man den fish um das maul aufzubekommen fangen oder wie ging dasnochmal?
        Liebe Gr??e Schinizzle

--Wer aufh?rt besser zu werden, hat aufgeh?rt Gut zu sein!--

Originally posted by Scharfes_Schaaf@LPDE
        Schinizzle my Dizzle alles Gute

Comment

daf?r, dass du fisch ohne c schreibst, hast du eigentlich keine antwort verdient.
          aber ich bin ja kein gemeiner kerl: http://www.z-elda.com/index.php?content ... hrough-oot
          It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Originally posted by Schinizzle
            Und noch frage zu Ocarina of time. Wo bekommt man noch gleich beim dritten endgegner also bei dem Fish wo man noch klein ist den fish her? wei? das nimma. Wo kann man den fish um das maul aufzubekommen fangen oder wie ging dasnochmal?
            holste dir eine flasche, zu dem zeitpunkt m?sstest du auf jeden fall schon eine haben. Dann gehste in zoras reich, da in dem see im seichten wasser kann man Fische mit der flasche fangen, oder du l?sst dich in so ein loch fallen dies ?berall gibt (in der steppe oder so). da sind immer so kleine h?hlen drunter wos k?fer und fische gibt
            Bruderherz.

Comment

die besten teile von zelda waren link's awakening aufm gameboy und a link to the past f?r den snes... ab 3d fand ichs nur noch wenig reizvoll

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
              Auto-Saved
              x
              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
              x
              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
              Working...
              X