Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zelda <3

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Zelda <3

DAS ULTIMATIV BESTE SPIEL ALLER ZEITEN!

Meine Faszination f?r dieses Meisterwerk begann im zarten Alter von 5 Jahren, als ich mal auf der SNES von Bekannten ein Zeldaspiel zocken durfte. Es war genial! Genauso wie alle Spiele die ihm noch folgen sollten

Ich besitze:
    Zelda - Links Awakening
    Zelda - Links Awakening DX
    Zelda - Oracle Of Ages
    Zelda - Oracle Of Seasons
    Zelda - The Minish Cap
    Zelda - Ocarina of Time

Am l?ngsten sa? ich bisher an Links Awakening. Da war ich zwar auch erst in der Grundschule XD aber es ist meiner Meinung nach trotzdem das schwerste von allen. Die anderen wurden ma?geblich entsch?rft. Die Geschichte dieses Teils ist einfach perfekt. So ergreifend :cry:
    Die beiden Oracle Teile waren auch sehr gelungen. Ein Riesenabenteuer an dem man Wochen sitzt. Endlich auch mal wieder tolle neue Ideen (Subrosia, Tanzspiele etc.)
    Von Minish Cap war ich sehr entt?uscht. Die Grafik war zwar ganz anschaulich, aber wtf?! bei einem Zelda Game erwarte ich 8 Dungeons und nicht 5 Kinderspielpl?tze x( Hatte das Ding innerhalb einer Woche durch.
    Ocarina Of Time, mein einziges Nicht-Gameboy-Spiel fand ich auch sehr gut. Ist wohl am bekanntesten von allen. Sehr gut fand ich hier die ganzen Nebent?tigkeiten die man erledigen kann. Selbst nach dem x-ten mal durchzocken hatte ich noch meinen Spass daran. Sehr toll war auch irgendwie die Landschaft (Klippenspringen, B?umeklettern..^^). Und der Gaul hatte auch einige positiven Aspekte

Die neueren Spiele kenn ich leider nicht mehr, da ich kein Bock habe in Nindentos Konsumfalle zu latschen und mir st?ndig neue schei? Ger?te zu kaufen

PS.: Gameboy Orginal und Advance 4tw !!
    Bruderherz.

Re: Zelda &lt;3

Ich.Liebe.Es. *_* <3333333333333333

Ich will in den Ferien endlich mal an "Twighlight Princess" weiterspielen, ich hab' einfach keine Zeit daf?r gehabt bisher. ._. Und dabei ist es SOOO toll! <3 Wenn ich mich auch erst daran gew?hnen musste, dass Link da irgendwie so'n normaler..... Dorfjunge ist. Ist schon irgendwie ne "seltsame" Story, aber das ganze drumherum ist einfach so .... Zelda! <333

An "Link's Awakening" hab ich auch EWIG gesessen. War da auch in der Grundschule, da kam's glaub' ich gerade raus, ich wei?es aber nicht mehr genau.

Und ?ber "Ocarina Of Time" muss man ja nicht wirklich reden, das war zu seiner Zeit einfach das Gr??te und von allen Geschichten gef?llt mir diese nach wie vor am besten. Es stimmte einfach alles f?r mich. <3 Spiel das auch heute noch soooooo gerne.
    53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Originally posted by stoned

Ich will in den Ferien endlich mal an "Twighlight Princess" weiterspielen, ich hab' einfach keine Zeit daf?r gehabt bisher. ._. Und dabei ist es SOOO toll! <3 Wenn ich mich auch erst daran gew?hnen musste, dass Link da irgendwie so'n normaler..... Dorfjunge ist. Ist schon irgendwie ne "seltsame" Story, aber das ganze drumherum ist einfach so .... Zelda! <333
      =D eine Verb?ndete

Du hast das Spiel wenigstens. Ich habs mal n paar Minuten spielen d?rfen. Die Eiswelt mit dem Yeti hat mir nat?rlich sofort zugesagt und der Wolf is so toll ._.
      Bruderherz.

Comment

Wenns um Legend Of Zelda geht, mutier ich sogar manchmal noch richtig zum Link-Fangirl, das ist fast peinlich. Freu mich auch, dasses noch mehrere Anh?nger gibt. =D

Wenn ich nicht vor kurzem meinen GC so unendlich g?nstig geschossen h?tte, h?tte ich's auch nicht. Ich seh das so wie du ... immer wieder was neues, immer wieder neue Spiele ... das ist so ?tzend! Wer bitte hat so viel Geld, um sich alles leisten zu k?nnen, was neu auf'n Markt kommt? oO
        53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

auf dem N64 waren beide zelda titel f?r mich pflicht, hab sowohl ocarina of time (100 goldene skulltulas, huuuuuui) als auch majora's mask (24 masken = ein haufen nebenaufgaben) durchgespielt. dar?berhinaus hab ich auch the minish cap auf dem gba durchgezockt, die dungeons waren leider echt nicht das wahre, bis auf ein paar knifflige r?tsel. ^^

angezockt habe ich mal link's awakening und the wind waker. w?rde auch gern den neuesten teil spielen, aber f?r ein spiel eine neue konsole anzuschaffen ist doof.
          It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Ocarina of Time ist einfach nur Kult. Das Spiel hat einfach was, muss man auf jeden Fall mal gespielt haben.
            Cause love is noise, love is pain
            Love is these blues that you're feeling again
            Love is noise, love is pain
            Love is these blues that I'm singing again

Comment

Originally posted by Remy
              DAS ULTIMATIV BESTE SPIEL ALLER ZEITEN!
              :dito: :dito: :dito:

Jaaaaaaaaaaaaa, Twilight Princess is das ultimativ obergeilste hammerm??igste Spiel aller Zeiten, bis auf ein paar Kleinigkeiten quasi perfekt.
              Habs jetzt vor kurzem wieder von vorn angefangen, wills diesmal wirklich perfekt durchzoggn mit allen Items, volle Herzleiste, Fangbuch komplett etc.
              Gibts eigentlich irgendwelche spielerischen Unterschiede zwischen GC und Wii Version? Hab nurmal geh?rt, dass es auffem GC manchmal ruckelt.
              Der Kuckuck und der Esel,
              die hatten einen Streit.
              Der Esel hat gewonnen,
              man ist der Esel tight!

Comment

Also ich find Zelda auch toll, nur hatte ich bis jetzt grade mal einen Teil und zwar Zelda: The Wind Waker. Ich fand diese Umsetzung in Comic recht nett und da der Gamecube meine erste Konsole war, hab ich die Vorg?nger nicht kennen gelernt. Obwohl es mal ein Spezialpacket gab, was den GC + alte Zeldateile f?r GC beinhaltete. Dieses Packet hatte ich mir gekauft aber schnell wieder umgetausch, weil es den GC kurze Zeit sp?ter billiger zu kaufen gab.
                Dank diesem Thread bin ich am ?berlegen mir Twighlight Princess zu kaufen.
                sigpic

Comment

Zelda ist das beste spiel das ich je gespielt habe :respekt:

Ich habe die games f?r den GB und GBA nicht alle gespielt. Ich spiel zelda lieber in 3D. Mein erstes Zelda game war "ocarina of time" damalswar ich noch relativ jung..7 oder so und ich war begeisters von dem game..bin ich heute immernoch. Danach hab ich dann noch "majoras mask" gespielt..auch f?r N64. Dann hab ich noch "windwaker" f?rn GC gespielt..die grafik war zwar anders aber es war mal was andres und gefiel mir auch sehr gut. Ich muss sagen das mein lieblingszeldaspiel momentan "twilight princess" ist..wir haben die Wii und es ist einfach genial. Habe es schon fast 2 mal durch

das spiel ist empfehlenswert

Comment

OMG! Das Zelda f?r die Wii muss so toll sein o___O Ich hoffe meien Kumpel kauft es sich und ich darf mal
                    Bruderherz.

Comment

Originally posted by Silverwing
                      Gibts eigentlich irgendwelche spielerischen Unterschiede zwischen GC und Wii Version? Hab nurmal geh?rt, dass es auffem GC manchmal ruckelt.
                      Au?er, dass es "spiegelverkehrt" sein soll, w?sste ich jetzt nichts, kenne aber auch die Wii nicht.
                      53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Originally posted by Silverwing
                        Au?er, dass es "spiegelverkehrt" sein soll, w?sste ich jetzt nichts, kenne aber auch die Wii nicht.

soweit ich wei? ist es nur spiegelverkehrt und ansonsten von der story her ist es das selbe und halt die steuerung is anders..was ja klar ist bei der wii^^

kanns nur empfehlen zelda an der wii macht megafun!

Comment

Gibts das auch f?rn Pc^^

Comment

Originally posted by -FloJo-
                            Gibts das auch f?rn Pc^^
                            Ja nee, is klar ^^
                            Da isses sogar wahrscheinlicher dass der George Bush sein Hirn ma endlich auf on stellt bevor Zelda auffem PC rauskommt
                            Der Kuckuck und der Esel,
                            die hatten einen Streit.
                            Der Esel hat gewonnen,
                            man ist der Esel tight!

Comment

Zelda rockt, und zwar ?belst.
                              Bin ein riesiger Fan, habe so ziemlich jedes Zelda (bis auf CD-1 und das Game & Watch Zelda) und finde sie alle geil.
                              Allerdings schade das Ocarina of Time noch immer un?bertroffen ist und das Phantom Hourglass auf dem DS so auf Gelegenheitsspieler zugeschnitten ist.
                              Dennoch: Zelda 4alife.

Originally posted by (alex)
                              angezockt habe ich mal link's awakening und the wind waker. w?rde auch gern den neuesten teil spielen, aber f?r ein spiel eine neue konsole anzuschaffen ist doof.
                              Also nen Cube kriegst du eig. schon so um die 40? ohne gro? suche zu m?ssen. Wind Waker und Twilight Princess sind richtig gut, zumal das ja nicht die einzigen Hammer Titel auf dem Cube waren. (Ich denke jetzt vorallem an Metroid Prime) Und die spiele (bis auf TP) sollten jetzt auch schon unter 20? zu finden sein.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                              Auto-Saved
                              x
                              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                              x
                              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                              Working...
                              X