We shall win through, no matter the costs.

Genre: Echtzeit-Strategie
Entwickler: Blizzard Entertainment
Erschienen: 1998

Es ist an der zeit einem Spiel zu huldigen, wie es in der Welt kein zweites gibt (abgesehen vielleicht vom Nachfolger, der noch erscheint.
)
StarCraft hat die Strategie-Spiele revolutioniert. Drei nahezu perfekt ausbalancierte Spiel-Parteien, eine spannende Story, hervorragende Multiplayer-Unterst?tzung usw. Die Grafik mag nicht mehr ganz zeitgem?? sein, aber sp?testens nach 10 Minuten spielen f?llt das eh nicht mehr auf. Und die d?mliche Wegfindung verzeiht man dem Spiel ebenfalls.
Ich wei? von zumindest zwei Usern, dass sie, wie ich, immer noch StarCraft spielen. Wer sonst noch nennt dieses Juwel der Echtzeit-Strategie sein eigen?

Genre: Echtzeit-Strategie
Entwickler: Blizzard Entertainment
Erschienen: 1998

Es ist an der zeit einem Spiel zu huldigen, wie es in der Welt kein zweites gibt (abgesehen vielleicht vom Nachfolger, der noch erscheint.
)StarCraft hat die Strategie-Spiele revolutioniert. Drei nahezu perfekt ausbalancierte Spiel-Parteien, eine spannende Story, hervorragende Multiplayer-Unterst?tzung usw. Die Grafik mag nicht mehr ganz zeitgem?? sein, aber sp?testens nach 10 Minuten spielen f?llt das eh nicht mehr auf. Und die d?mliche Wegfindung verzeiht man dem Spiel ebenfalls.
Ich wei? von zumindest zwei Usern, dass sie, wie ich, immer noch StarCraft spielen. Wer sonst noch nennt dieses Juwel der Echtzeit-Strategie sein eigen?

Comment