Announcement

Collapse
No announcement yet.

StarCraft

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• StarCraft

We shall win through, no matter the costs.

Genre: Echtzeit-Strategie
    Entwickler: Blizzard Entertainment
    Erschienen: 1998

Es ist an der zeit einem Spiel zu huldigen, wie es in der Welt kein zweites gibt (abgesehen vielleicht vom Nachfolger, der noch erscheint. )
    StarCraft hat die Strategie-Spiele revolutioniert. Drei nahezu perfekt ausbalancierte Spiel-Parteien, eine spannende Story, hervorragende Multiplayer-Unterst?tzung usw. Die Grafik mag nicht mehr ganz zeitgem?? sein, aber sp?testens nach 10 Minuten spielen f?llt das eh nicht mehr auf. Und die d?mliche Wegfindung verzeiht man dem Spiel ebenfalls.
    Ich wei? von zumindest zwei Usern, dass sie, wie ich, immer noch StarCraft spielen. Wer sonst noch nennt dieses Juwel der Echtzeit-Strategie sein eigen?

Re: StarCraft

*meld* Hier ich

Hab sogar noch irgendwo ne eigene Kampagne die ich erstellt hab. Ich wollte immer die originalen Sprachdateien haben, hab sie aber nicht bekommen ._.

Das zweite Bild m?sste aus der Protosskampagne sein, wo Jim Raynor gesucht und gefunden wurde mit Dem Abtr?nnigen Tassadar zusammen ^.^
    Das Ablecken von T?rkn?pfen ist auf anderen Planeten illegal.

Comment

Ein tolles Spiel. Hat mich auf Lanpartys mehr als eine Nacht Schlaf gekostet...
      Wie bei den meistens Spielen hab ich aber auch hier den Singleplayer-Modus nie anger?hrt, muss ich gestehen. Bin einfach mehr der Multiplayer-Typ. ^^
      Das Spiel k?nnte man in der "Cyberathletic-Welt" wohl als Strategie-Gegenst?ck zu CS 1.6. bezeichnen. Beschissene Grafik, aber trotzdem so wahnsinnig gut, dass neue Spiele, die nur auf Aussehen und Effekte ausgelegt sind, niemals das Wasser reichen k?nnen.
      Ich hoffe f?r die Stracraft-Fans, dass der neue Teil ein w?rdiger Nachfolger wird.

Comment

Ich spiel zwar kein Starcraft aber Warcraft 3. Doch bin ich auf den 2. Teil gespannt.
        sigpic

Comment

Originally posted by xanteron
          Wie bei den meistens Spielen hab ich aber auch hier den Singleplayer-Modus nie anger?hrt, muss ich gestehen. Bin einfach mehr der Multiplayer-Typ. ^^
          Ist bei mir genau andersrum. Mich reizt der Multiplayer kaum, daf?r spiele ich die Kampagnen rauf und runter.

Comment

als der Trailer zu SC2 kam, hab ich Freudentr?nen in den Augen gehabt-ich liebe das Spiel, das meiner meinung nach beste RTS ever, perfekt balanced und sucht-erzeugend. ich hab nur leider meine original-cd irgendwo verschlampt *heul*

sc2 wird glaube ich genausogut, wenn nicht sogar um welten besser, ich kanns kaum erwarten
            Rise Against, 13.2.09

geile Show

http://www.peta2.de/meetyourmeat

Comment

StarCraft ist einfach geil. Bin nun wieder seit l?ngerer Zeit im Battlenet aktiv. Spiele jedoch ehr Funmaps und Defense sowie RGP Maps als normale. Ich finde da it der Funfakrot einfach h?her. Aber auf jeden Fall ein Spiel, dass man mal gespielt haben sollte. Freue mich sehr auf StarCraft 2
              Cause love is noise, love is pain
              Love is these blues that you're feeling again
              Love is noise, love is pain
              Love is these blues that I'm singing again

Comment

Also das gute alte StarCraft ist einfach kaum zu toppen!!
                Mal sehn wie das neue wird, hab schon viele Berichte gelesen soll
                schon was gutes werden.Wir werdens sehn!
                .::LP un CS 1.6 4 ever!::.

http://www.team-pog.de

LP-Views:
                K?ln - 2001
                Berlin - 2003
                N?rburg - 2004
                K?ln - 2008
                D?sseldorf - 2008

Comment

Originally posted by xanteron
                  Das Spiel k?nnte man in der "Cyberathletic-Welt" wohl als Strategie-Gegenst?ck zu CS 1.6. bezeichnen. Beschissene Grafik, aber trotzdem so wahnsinnig gut, dass neue Spiele, die nur auf Aussehen und Effekte ausgelegt sind, niemals das Wasser reichen k?nnen.
                  ich halte wc3 f?r popul?rer xD und besser ^^ thihi ... und wc3 hat auch nich mehr grad die beste grafik und wird seit jahren gezockt xDD
                  [sXe]
                  Myspace

So if I go down now, do I go down with you
                  Arm in arm we fall apart, just like we always do

If I`m not the only one that feels this way
                  Why do I feel so alone - my hopeless case
                  With their ears stuck to the ground
                  wait for the end
                  Hoping that they`ll hear the sound
                  When I fail just like them[/size]

Comment

Ich pers?nlich hatte es leider nie aber den Nachfolger verfolge ich weiterhin und wie ich blizzard so kenne werden sie nichts anderes abliefern als ein meisterwerk wie es sein vorg?nger war.

Comment

Das hoffe ich f?r Blizzard

Letzt mal wieder regelm??ig in BN gespielt und sogar ab und an gewonnen

Comment

starcraft ist einfach eins der besten spiele ?berhaupt. perfekte balance, unglaublicher spielspa?, nur leider hat man im battle.net keine chance >.<
                        aber auf lan-parties einfach immer wieder eine willkommene abwechslung.

zu thema popularit?t: starcraft ist eindeutig popul?rer, jedoch nicht hier. in japan hat das spiel den absoluten markt. es gibt einen tv-sender, der 24/7 sc-spiele ?bertr?gt und die spieler werden gefeiert wie rockstars ... wei? einer, ob der deutsche spieler fisheye noch aktiv ist?

zum thema starcraft2: habs schon angezockt, auf jeden fall ein sehr geiles spiel... tolle grafik, leider hatte ich nur terraner gezockt, da zergs noch nicht fertig sind und mein teammate protoss war (ich liebe zergs!) bin auf jede weitere information gespannt ^^

Comment

mh ich mag wc3 trotzdem lieber
                          [sXe]
                          Myspace

So if I go down now, do I go down with you
                          Arm in arm we fall apart, just like we always do

If I`m not the only one that feels this way
                          Why do I feel so alone - my hopeless case
                          With their ears stuck to the ground
                          wait for the end
                          Hoping that they`ll hear the sound
                          When I fail just like them[/size]

Comment

Mal abgesehen davon das du WC 3 und StarCraft keinen Meter vergleichen kannst^^

WC 3 hat durchaus auch was und macht jede Menge Fun, aber man kann die beiden Sachen auch nicht wirklich vergleichen^^

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                            Auto-Saved
                            x
                            Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                            x
                            x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                            Working...
                            X