an was kann es liegen das z.B wenn man eine radiostation startet, die titel nicht starten ? es steht zwar alles da k?nstler-titel-l?nge des songs, aber das programm startet den song nicht
keine ahnung wie er das schafft, da ein Lied zum taggen mindestens 30 Sekunden sein muss.. wtf o.O Naja wers braucht.. ich hab nur die Mukke laufen, die ich auch als ganzes Lied und nicht nur als halbes h?ren w?rde..
~Ein Freund ist ein Mensch, der dein l?cheln sieht...
...und trotzdem sp?rt, dass deine Seele weint.~
Fedi-Closi_LPDE (an Schaaf): Keine Fear kleine sheep, meine brother keepen dich schon in safety
Sind Sch?fchens Locken schwarz und braun l?d es am Elektrozaun
wenn es dann die Augen rollt will es sagen: "Zu vielVolt"
Ja, das ist eindeutig gecheated. Gibt ja gen?gend Leute die das machen.
Ich frag mich allerdings was das bringen soll. Wen will man damit beeindrucken, wenn es sowieso niemand glaubt?
Au?erdem ist der Sinn von Last.fm ja auch nicht unbedingt, dass man damit rumprollt, was man geh?rt hat(bzw. in diesem fall nicht geh?rt hat) o.O
"do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.
try to keep that feeling, because if it goes, you'll never get it back."
So wie der ausschaut, sicher xD (wenn der denn durch das Bildchen verk?rpert wird)
Aber ist doch ganz logisch, wer mehr Songs geh?rt hat, ist auch was bessses als User die nicht so viel geh?rt haben.
Das Ablecken von T?rkn?pfen ist auf anderen Planeten illegal.
Kann das sein, dass der mehrere Musik Programme gleichzeitig laufen hat, die alle mit last.fm verbunden sind?! Also Winamp, itunes, WMP etc.?! Dass der so 3 Lieder pro Minute bekommt?!
Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.
Naja, er k?nnte evtl. mehrere Plugins gleichzeitig an haben. Also wenn ich mal ausversehn das last.fm Programm und mein anderes Plugin gleichzeit anhab ?bertragen auch beide.
Also k?nnte das mit mehreren Playern, die alle ein anderes Plugin haben (also nicht das offizielle last.fm Programm) schon klappen.
"do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.
try to keep that feeling, because if it goes, you'll never get it back."
Comment