Nun wer von euch ist den im Besitz eines Webblogs, wer von euch ist zwar schreibfaul, aber liest dennoch immer wieder gerne was in den mehr oder ab und auch auch weniger spannenden Leben der Blogbesitzer passiert und ?ber was sie sich so auslassen oder gibt es auch welche unter euch die sagen, dass sowas der letzte Schrott sei und man sowas nicht brauche.
Eure Meinung dazu w?rde ich mich mal interessieren.
P.s. Wer von euch einen eigenen Blog hat, darf diesen hier an dieser Stelle auch gerne mal vorstellen bzw. den Link posten.
Ich fange einfach mal an: Klick
Eure Meinung dazu w?rde ich mich mal interessieren.
P.s. Wer von euch einen eigenen Blog hat, darf diesen hier an dieser Stelle auch gerne mal vorstellen bzw. den Link posten.
Ich fange einfach mal an: Klick

Vor einiger Zeit hab' ich dort noch alles m?gliche gepostet, unter anderem Bilder von mir, irgendwelche Links, blah, blub ... oder auch einfach nur geschrieben, was mich gerade besch?ftigt, was mich aufregt, was ich toll finde . Das hat mir auch Spa? gemacht, ich schreibe gerne. Aber momentan hab' ich einfach keine Lust. Das Feedback blieb generell schon vorher aus (bis auf einige treue Freunde hat sich das Ding wirklich keiner angeguckt) und momentan fehlt mir auch einfach die Zeit dazu.
Ansonsten gibt es mehr oder weniger qualifizierte ?u?erungen zu Politik, Fernsehen, Spielen, Gesellschaft und Literatur.

Comment