Announcement

Collapse
No announcement yet.

300

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: 300

Bisher der geilste Film 2007, aber da kommt ja noch so viel^^ DVD-Kauf ist aber Pflicht 8)
    :-)

Comment

[quote=Azrael@LPDE]
      Originally posted by "Mast'":9c08b
      Zum vergleich Herr der Ringe - 300: Beide Filme haben etwas gemeinsam. Mal sehen, ob es einer herrausfindet.
      Schwerter, Adaptiertes Drehbuch, David Wenham ... ?h... Der B?sewicht ?berragt alle anderen um einen halben Meter. Was sonst noch? ^^[/quote:9c08b]

Joar, kann man gelten lassen. ^^

Ich meine eigentlich nur den Kr?ppel, der aussieht wie Gollom und David Wenham.
      sigpic

Comment

Originally posted by for(n)ever
        Die Bilder sind einfach nur Wahnsinn, ein wahrer Augenorgasmus
        danke, besser k?nnte ich es nicht ausdr?cken.
        ich war schlichtweg begeistert, als ich im kino sa?. so einen film sollte man auf einer gro?en leinwand sehen, nicht vorm pc. das war echt.. der hammer.
        wobei ich die geschichte an sich eher so lala fand. gerade das ende fand ich mau. aber - wie giog schon schrieb - so war nunmal der verlauf der geschichte.

ich will den film unbedingt noch auf englisch sehen, da mich der engl. trailer sehr begeistert hat. die dialoge sind da (nat?rlich) viel besser gesprochen etc. ich mag zudem die stimme des leonidas-schauspielers sehr gern gerade wenn er br?llt (was er ja in dem film fast nur tut). ich denk da nur an "this is SPARTAAAAAA".

Comment

Top Film,war echt begeistert...

Comment

Super Film, hab bei deren Kampfruf einen Lachkrampf bekommen...nach jeder ?berstandenen Welle ein lautes "HUUU-HAAA"
            F?r mich auch eindeutig eine DVD-Kaufpflicht.
            So let mercy come

Blog
            lastfm
            Myspace

Comment

ein Auszug aus dem Spiegel, der meine erwartungen diesem film gegen?ber est?tigt.

"So ist schon fasst das ?rgerlichste an "300", dass er eben tats?chlich nichts anderes sein will, als ein visuell aufregender Popcorn-Spa? - und eine penible Umsetzung der Comic-Vorlage mit filmischen Mitteln. Leider h?lt sich Snyder viel zu sklavisch an das Original und verzichtet - ganz anders als bei "Dawn of the Dead" - auf einen mittlerweile elementaren Bestandteil des Genre-Kinos: Selbstironie. Es gibt keine Meta-Ebene, keine politische, noch nicht einmal eine humoristische Dimension in "300", zumindest keine gewollte."

hab ihn mir noch nicht angesehen, vielleicht schau ich ihn mal bei extremer langeweile im TV oder auf DVD.
              Oh, pretenders, let's go down
              Lets go down- won't you come on down?
              Oh, pretenders
              Lets go down-
              Down to the river and pray?

"Oh but I'm so afraid" or "I'm set in my ways"
              But he'll make the rabbits and rocks sing his praise.
              "But I'm to tired, I won't last long."
              No, he'll use the weak to overcome the strong!

http://www.last.fm/user/HetmanFranky/

Comment

Originally posted by HetmanFranky
                ein Auszug aus dem Spiegel, der meine erwartungen diesem film gegen?ber est?tigt.

"So ist schon fasst das ?rgerlichste an "300", dass er eben tats?chlich nichts anderes sein will, als ein visuell aufregender Popcorn-Spa? - und eine penible Umsetzung der Comic-Vorlage mit filmischen Mitteln. Leider h?lt sich Snyder viel zu sklavisch an das Original und verzichtet - ganz anders als bei "Dawn of the Dead" - auf einen mittlerweile elementaren Bestandteil des Genre-Kinos: Selbstironie. Es gibt keine Meta-Ebene, keine politische, noch nicht einmal eine humoristische Dimension in "300", zumindest keine gewollte."
                Und warum sollte der Film auch irgendetwas anderes sein wollen, als er ist?
                Vielleicht sollte ich auch anfangen Spiegel zu lesen, um den Humor des Filmes, der sehr wohl existiert, zu verpassen. Politische Dimensionen ist genauso ein hirnrissiges Stichwort. Muss ein Film sowas haben, um gut zu sein? o_O

Comment

Wobei viele ja Politik hineininterpretiert haben.^^

Comment

Originally posted by -!ILK!-
                    Was f?r mich wiederum das wahre ?rgerniss ist. Ein Film darf ja heutzutage nicht mehr einfach Film sein, er hat gef?lligst auch ein Statement zu transportieren.

Comment

Au?erdem ist das ja die direkte Umsetzung des Comics, und in Comics wird ja gerne mal ?bertrieben.. Aber nat?rlich ist das ja auf Iran und co bezogen 8)

Comment

[quote=Azrael@LPDE]
                        Originally posted by "-!ILK!-":222a4
                        Was f?r mich wiederum das wahre ?rgerniss ist. Ein Film darf ja heutzutage nicht mehr einfach Film sein, er hat gef?lligst auch ein Statement zu transportiern. [/quote:222a4]

Word!
                        Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
                        wohl in ein fernes Land,
                        dann schlingt sich stolz um uns're Brust
                        das schwarz und gelbe Band.

Comment

Naja wenn ein Film in verschiedenen Foren gefeiert wird, in USA und Deutschland auf nummer 1 ist wird man doch wohl sagen d?rfen das es sich um einen Film f?r Grafiknerds handelt. Nicht das der geneigte Zuschauer irgendwo was anderes erwartet und dann entt?uscht wird.

Ach den Spiegel bekomme ich umsonst, ist ne nette Lekt?re.
                          Oh, pretenders, let's go down
                          Lets go down- won't you come on down?
                          Oh, pretenders
                          Lets go down-
                          Down to the river and pray?

"Oh but I'm so afraid" or "I'm set in my ways"
                          But he'll make the rabbits and rocks sing his praise.
                          "But I'm to tired, I won't last long."
                          No, he'll use the weak to overcome the strong!

http://www.last.fm/user/HetmanFranky/

Comment

Die meisten Leute, die den Film abgekanzelt haben, waren wohl entt?uschte Kinog?nger. Das kann ich allerdings nicht wirklich verstehen, denn wenn man sich vorher informiert h?tte, h?tte einem klar sein m?ssen, dass es bei ner Frank Miller Verfilmung nicht wirklich um hochgeistige Unterhaltung gehen kann.
                            Ich war mir jedenfalls voll bewusst, dass ich vor allem Blut und tolle Effekte sehen werde-und w?re meinerseits entt?uscht gewesen, wenn da zu viele Themen drin gewesen w?ren, die mein Gehirn beansprucht h?tten.
                            Well, you look at me once, you look at me twice,
                            You look at me again there's gonna be a fight
                            We're gonna rock this town, we're gonna rip this place apart
                            -----
                            And maybe I'll never see the day that I win
                            but I'll always have time for a beer with my friends:
                            DV,PK,PG,DK,FL,CK,FR,CG,MB,JR,CB

Comment

Mal ne Frage, wie hie? dieses griechische Wort, das die Ausbildung der Spartiaten bezeichnet? Das war doch sowas wie "Argog?", oder? ^^
                              Giog, ich blicke in dein Richtung.

Comment

Originally posted by Azrael@LPDE
                                Mal ne Frage, wie hie? dieses griechische Wort, das die Ausbildung der Spartiaten bezeichnet? Das war doch sowas wie "Argog?", oder? ^^
                                Giog, ich blicke in dein Richtung.
                                Agoge. (Google hilft manchmal )
                                Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                                And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X