die visuelle aufmachung des films ist wahrlich fantastisch. diese war auch der prim?re grund, weshalb ich interesse in den film hatte (fand sin city schon absolut klasse). die brutalit?t war f?r mich kein problem, aber das penetrante bestehen auf die "ehre" und "reinheit" wurde mir auf dauer ein wenig zuviel.
aber wie gesagt, meine erwartungen wurden erf?llt.
"In my fear and flaws
I let myself down again
All because
I run"
Einfach nur nen Geiler film,, selten so einen film gesehn der solche Fantastischen bilder und Eindr?cke hat!
Also meine ohnehin schon gro?en erwartungen wurden um l?ngen ?bertroffen!
"Wir Deutsche f?rchten Gott und sonst nichts auf der Welt; und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen l??t!"
(Otto von Bismarck)
?de ist der Film eigentlich nicht. Es sei denn, man sucht die intellektuelle Herausforderung. [/quote:39387]
"Es sei denn, man sucht die intellektuelle Herausforderung."
*stille*
jaaa ???h ich belib einfach mal bei donald duck cartoons
da wei? ich was ich hab
naja ich muss mir den film sowieso anschaun....ich sag dann ma sp?ter bescheid ob der mir gefallen hat oder nich
alle mit denen ich im kino war, fanden, dass der film nich grade n kn?ller war (darunter meine eltern, mein bruder, mein freund und die eltern von meinem freund) aber ich war echt begeistert....hab mich fast gar nich getraut das zu sagen *lol*
das tolle waren einfach die ganzen bilder in dem film...man k?nnte daraus auch ne fotolovestory machen und jedes einzelne bild w?re schon f?r sich richtig gut *boah*...
die handlung war nat?rlich nich so der renner (schlacht und tod und ruhm), aber der ganze film wirkt auch ohne richtige story sehr beeindruckend (die kulissen und kost?me waren einfach nur echt gut gemacht, auch wenn der hintergrund fast ausschlie?lich mitm rechner erstellt wurde)
ich bin n fan von solchen filmen, die fast nur durch die umsetzung leben (z.b. auch the cell...echt abstruse szenerien aber keine richtige story dahinter)
Ohh! Who lives in a pineapple under the sea? Spongebob Squarepants!
Absorbent and yellow and porous is he! Spongebob Squarepants!
If nautical nonsense be something you wish... Spongebob Squarepants!
...then drop on the deck an flop like a fish! Spongebob Squarepants!
Dieses Storygelaber find ich langsam ziemlich nervig. Mein Gott, das was dort im Film gezeigt wird, ist zum gr??ten Teil ( n?mlich den Schlachten ) genauso passiert. Meint ihr, dass man da jetzt noch irgendwelche idiotischen Geschichten wie z.B. eine Aff?re von Leonidas mit einer persischen Prostituierten und seinem Gewissenskonflikt, der dadurch entsteht, zeigen muss, damit es ein guter Film, bzw. eine "gute Story" ist?
Dieses Storygelaber find ich langsam ziemlich nervig. Mein Gott, das was dort im Film gezeigt wird, ist zum gr??ten Teil ( n?mlich den Schlachten ) genauso passiert. Meint ihr, dass man da jetzt noch irgendwelche idiotischen Geschichten wie z.B. eine Aff?re von Leonidas mit einer persischen Prostituierten und seinem Gewissenskonflikt, der dadurch entsteht, zeigen muss, damit es ein guter Film, bzw. eine "gute Story" ist?
nein, muss man nicht. aber das, was als sogenannte story in den film gepackt wurde war eher erm?dend und teilweise einfach nur peinlich. eben ein grund, warum der film im endeffekt nur gutes mittelma? ist
"In my fear and flaws
I let myself down again
All because
I run"
Comment