Sieben
Thriller
Detective Summerset (Morgan Freeman) will sich in einer Woche in den wohlverdienten Ruhestand begeben. Sein Nachfolger soll der junge Detective Mills (Brad Pitt) werden. Der ist gerade erst mit seiner Frau Trace (Gwyneth Paltrow) in die Stadt gezogen und wird gleich am ersten Tag mit einem au?ergew?hnlichen Fall konfrontiert: Ein fetter 400-Pfund-Mann wird in seiner Wohnung gefunden, sein Gesicht im Essen vergraben. Es stellt sich heraus, dass er gezwungen wurde zu essen, bis er an inneren Blutungen starb. Doch schon bald wird klar, dass dieser Mord erst der Beginn einer Serie war...
http://www.filmstarts.de/kritiken/Sieben.html
viel mehr informationen ?ber den film
einer meiner lieblingsfilme
wer die Saw dvd hat, m?sste zumindest von gelesen haben
"Nach Sieben kommt nicht Acht, sondern Saw"
am meisten ?berraschte mich das ende, das macht den film echt genial
um den dvd kauf kam ich nicht drum herum, und das geld ist es auch wert
kann man immer wieder gucken, an spannung verliert er nich
besetzung:
Brad Pitt - Detective David Mills
Morgan Freeman - Detective Lt. William Somerset
Gwyneth Paltrow - Tracy Mills
Kevin Spacey - John Doe
usw.
Thriller
Detective Summerset (Morgan Freeman) will sich in einer Woche in den wohlverdienten Ruhestand begeben. Sein Nachfolger soll der junge Detective Mills (Brad Pitt) werden. Der ist gerade erst mit seiner Frau Trace (Gwyneth Paltrow) in die Stadt gezogen und wird gleich am ersten Tag mit einem au?ergew?hnlichen Fall konfrontiert: Ein fetter 400-Pfund-Mann wird in seiner Wohnung gefunden, sein Gesicht im Essen vergraben. Es stellt sich heraus, dass er gezwungen wurde zu essen, bis er an inneren Blutungen starb. Doch schon bald wird klar, dass dieser Mord erst der Beginn einer Serie war...
http://www.filmstarts.de/kritiken/Sieben.html
viel mehr informationen ?ber den film
einer meiner lieblingsfilme
wer die Saw dvd hat, m?sste zumindest von gelesen haben
"Nach Sieben kommt nicht Acht, sondern Saw"
am meisten ?berraschte mich das ende, das macht den film echt genial
um den dvd kauf kam ich nicht drum herum, und das geld ist es auch wert
kann man immer wieder gucken, an spannung verliert er nich
besetzung:
Brad Pitt - Detective David Mills
Morgan Freeman - Detective Lt. William Somerset
Gwyneth Paltrow - Tracy Mills