Announcement

Collapse
No announcement yet.

Sieben

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Sieben

Sieben
    Thriller

Detective Summerset (Morgan Freeman) will sich in einer Woche in den wohlverdienten Ruhestand begeben. Sein Nachfolger soll der junge Detective Mills (Brad Pitt) werden. Der ist gerade erst mit seiner Frau Trace (Gwyneth Paltrow) in die Stadt gezogen und wird gleich am ersten Tag mit einem au?ergew?hnlichen Fall konfrontiert: Ein fetter 400-Pfund-Mann wird in seiner Wohnung gefunden, sein Gesicht im Essen vergraben. Es stellt sich heraus, dass er gezwungen wurde zu essen, bis er an inneren Blutungen starb. Doch schon bald wird klar, dass dieser Mord erst der Beginn einer Serie war...

http://www.filmstarts.de/kritiken/Sieben.html
    viel mehr informationen ?ber den film

einer meiner lieblingsfilme
    wer die Saw dvd hat, m?sste zumindest von gelesen haben
    "Nach Sieben kommt nicht Acht, sondern Saw"
    am meisten ?berraschte mich das ende, das macht den film echt genial
    um den dvd kauf kam ich nicht drum herum, und das geld ist es auch wert
    kann man immer wieder gucken, an spannung verliert er nich

besetzung:
    Brad Pitt - Detective David Mills
    Morgan Freeman - Detective Lt. William Somerset
    Gwyneth Paltrow - Tracy Mills
    Kevin Spacey - John Doe
    usw.
    Can You See That I Am Needing
    Begging For So Much More
    Than You Could Ever Give?

Re: Sieben

DVD steht im Regal 8) Ganz toller Film, nicht nur wegen Brad Pitt ops:
    :-)

Comment

Habe mir den Film auf DVD gekauft, am Anfang, der etwas kr?ftigere Mann der tot auf dem Tisch liegt, das ist der Hammer wie man jemanden so schminken kann, wenn man mal einen toten gesehen hat und mit ihm vergleicht dann w?sste man nicht wer geschminkt ist.

Comment

Auf jeden Fall einer meiner Lieblingsfilme. Sehr Atmosph?risch. starke Darsteller, interessante Story, etwas Geselschaftskritik.
        Oh, pretenders, let's go down
        Lets go down- won't you come on down?
        Oh, pretenders
        Lets go down-
        Down to the river and pray?

"Oh but I'm so afraid" or "I'm set in my ways"
        But he'll make the rabbits and rocks sing his praise.
        "But I'm to tired, I won't last long."
        No, he'll use the weak to overcome the strong!

http://www.last.fm/user/HetmanFranky/

Comment

Ich finde den Film auch ziemlich gut.
          Bei der Tr?gheits-szene, wo der Typ ans Bett gefesselt ist, hab ich mich zu Tode erschrocken oO...
          Das Ende fand ich auch sehr gut.
          Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

Klassiker. Da hat sich Saw so einiges abgeguckt. geh?rt daher auch zu meiner kleinen DVD Sammlung
            "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

Total toller und spannender Film. Werd ich in den n?chsten nochmal gucken =)

Comment

Wirklich der beste thriller den es je gegeben hat. habe mir ihn erst letzte woche auf dvd geholt.
                Ich will nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir geh?ren.

Comment

Sieben ist ein Film der mir sehr gut gefallen hat. Die Story von dem Film fand ich cool. 8)

Comment

ich hab versucht ihn mir ein paar mal anzugucken, aber hab's nie bis zum ende geschafft, weil ich eingeschlafen bin (tu ich aber oft am tv ^^). aber wenn hier jeder einzelene so begeistert ist, werde ich beim n?chsten mal eine tasse kaffee vorher zu mir nehmen. ^^
                    It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Originally posted by (alex)
                      ich hab versucht ihn mir ein paar mal anzugucken, aber hab's nie bis zum ende geschafft, weil ich eingeschlafen bin (tu ich aber oft am tv ^^). aber wenn hier jeder einzelene so begeistert ist, werde ich beim n?chsten mal eine tasse kaffee vorher zu mir nehmen. ^^
                      wenn du es irgendwann geschafft haben solltest ihn ganz zu sehen, wirst du uns sicherlich zustimmen ^^
                      Auf jeden Fall einer meiner Lieblingsfilme, muss ich unbedingt mal wieder anschauen.

Comment

dieser film ist f?r mich kult.
                        unbeschreiblich d?ster und beklemmend,spannende story,gro?artige schauspieler und ein schluss ohne happy end.
                        Das Leben ist sch?n.

Comment

Originally posted by ellen
                          und ein schluss ohne happy end.
                          ja genau, dass sollte man ganz besonders hervorheben. denn ich muss sagen, dass filme ohne happy-end bei mir mehr einen bleibenden eindruck hinterlassen.
                          Ich will nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir geh?ren.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                          Auto-Saved
                          x
                          Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                          x
                          x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                          Working...
                          X