Announcement

Collapse
No announcement yet.

Sailor Moon (Anime)

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Sailor Moon (Anime)

Also als ich damal so 8-10 jahre alt war (also vor ner halben ewigkeit) und ich immer nachmittags von der schule heimkehrte hies es f?r mich immer TV an ,RTL2 einschalten und Sailor Moon gucken! Sailor Moon war wirklich eine "Bezaubernde" geschichte mit viel herz ,Humor und Liebe(was damals f?r einen jungen in mein alter als uncool galt, desshalb habe ich Sailor Moon in der schule immer ausgebuht und zu hause begierig die Folgen geschaut und ich bin mir sicher das ich da nicht allein dastehe).

Die Handlung ist wirklich sher komplex desshalb lasse ich mal Wikipedia f?r mich sprechen ^.^

Das tollpatschige M?dchen Bunny Tsukino (im Original: Tsukino Usagi) trifft eines Tages die sprechende Katze Luna, die ihr ihr Schicksal als Sailor Moon, Kriegerin f?r Liebe und Gerechtigkeit, offenbart. Bunny muss die Mondprinzessin finden, da es eine geheimnisvolle Macht gibt, die die Erde und den Mond bedroht. Nur die Mondprinzessin ist, mithilfe des Silberkristalls, die wohl st?rkste Waffe im Universum, die demjenigen das Leben nimmt, der seine volle Macht entfaltet, in der Lage, diese b?sen M?chte zu besiegen und f?r immer von der Galaxie zu verbannen. Nach und nach trifft sie viele weitere Sailor-Kriegerinnen, die ihr, mit ihren eigenen, speziellen Angriffen, aber vor allem mit ihrer Freundschaft und Liebe im Kampf gegen das B?se zur Seite stehen. Schon bald stellt sich heraus, dass Bunny selbst, die Mondprinzessin ist, nach der sie schon die ganze Zeit sucht. Nachdem Sie ihren ersten gro?en Fein besiegt hat, kommen aber neue Feinde und bedrohen die Erde. Bunny, in diesem Fall Sailor Moon, muss sich also stetig weiterentwickeln, sich immer schwierigereren Gegnern stellen, bis sie in der letzten Episode, durch ihre pure Existenz, ohne Waffen und jeglichen Angriffen, den letzten und gr??ten Feind - die st?rkste Sailor Kriegerin der Galaxis, Sailor Galaxia - allein durch eine Ber?hrung besiegt.

Sailor-Kriegerinnen sind die Besch?tzer der Planeten im Universum. Jedes Lebewesen besitzt einen sogenannten Sternenkristall (Star Seed). Sailorkriegerinnen sind die Prinzessinnen ihrer jeweiligen Planeten und ihre besonders hell strahlenden Sternenkristalle helfen ihnen, sich in Sailor-Kriegerinnen zu verwandeln, um so ihr Sonnensystem bzw. ihren Heimatplaneten zu besch?tzen. So gesehen besitzt jeder Planet eine Sailor-Kriegerin ? mit Ausnahme der Erde. Das hat sie auch gar nicht n?tig, denn sie wird einerseits von au?en durch das Mondreich und andererseits von innen durch das Goldreich gesch?tzt. Der Prinz der Erde, Endymion (Mamoru in der Gegenwart), repr?sentiert die Erde anstatt einer eigenen Sailor-Kriegerin f?r diesen Planeten.
    Und mich w?rde gerne einmal intressieren wer dieses Anime gehasst hat und wer es Geliebt hat und wie ich es immernoch tut!

Wer die Folgen Legal Downloaden m?chte kann dies auf dieser seite tun : http://www.beepworld.de/members95/minako86/index.htm
    "Wir Deutsche f?rchten Gott und sonst nichts auf der Welt; und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen l??t!"
    (Otto von Bismarck)

Re: Sailor Moon (Anime)

also ich oute mich jetz auchma xD
    ungef?hr in dem gleichen alter wie du hab ich das auch mit wachsender begeisterung geschaut
    zum teil h?ngen mir heute noch viele szenen und folgen im kopf (un ich krieg sie da auch nimma raus xd)
    sogar die musik am anfang kommt mir manchma innen sinn 0o (erschreckend) *grins*
    jetzt mag ich eigentlich gar kein amine mehr. das war auch das einzige in der richtung was ich mal geschaut hab.
    ansonsten habe ich nicht viel tv geguckt, war eher drausen in der natur <3 =P

also ich h?tt mich nich getraut son thread aufzumachen xDxD :respekt:
    Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

ich glaub, ich hab es damals (sogar regelm??ig) auf RTL2 geguckt, aber warum ich das getan hab, ist mir jetzt schleierhaft.
      It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

ich glaube es gibt dinge die keinen thread verdienen. das w?rde dazugeh?ren.
        Oh, pretenders, let's go down
        Lets go down- won't you come on down?
        Oh, pretenders
        Lets go down-
        Down to the river and pray?

"Oh but I'm so afraid" or "I'm set in my ways"
        But he'll make the rabbits and rocks sing his praise.
        "But I'm to tired, I won't last long."
        No, he'll use the weak to overcome the strong!

http://www.last.fm/user/HetmanFranky/

Comment

Originally posted by HetmanFranky
          ich glaube es gibt dinge keinen thread verdienen. das w?rde dazugeh?ren.
          Genauso w?rde ich das jetzt einfach mal unterschreiben
          Cause love is noise, love is pain
          Love is these blues that you're feeling again
          Love is noise, love is pain
          Love is these blues that I'm singing again

Comment

ja ich gebe es zu - ich habe es regelm??ig geschaut
            fand das immer soo toll und wollt auch sowas tun oO

hab au?erdem andauernd die figuren nachgemalt^^
            Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

ich hab das fr?her auch immer geguckt und ich habe mir auch mal das magazin zur serie gekauft...daf?r sch?me ich mich heute
              aber sailor moon geh?rte damals f?r mich dazu...es musste einfach sein^^
              die figuren habe ich auch immer gerne gemalt

Comment

sailor moon?!
                maaan, ich war ein riesen fan von der serie.
                ich durfte keine folge verpassen und hatte sogar an meiner zimmert?r ein poster in lebensgr??e h?ngen.

*sch?m* ...
                i'd rather be honest with my soul.

Comment

Originally posted by Doro
                  ja ich gebe es zu - ich habe es regelm??ig geschaut
                  fand das immer soo toll und wollt auch sowas tun oO

hab au?erdem andauernd die figuren nachgemalt^^
                  dito
                  I know someday you'll have a beautiful life, I know you'll be the sun in somebody elses sky but why can't it be mine?

Comment

Originally posted by HetmanFranky
                    ich glaube es gibt dinge die keinen thread verdienen. das w?rde dazugeh?ren.
                    Nu lass uns Grafiknerds doch den Spa?.
                    Ich hab's nie regelm??ig geguckt. Das lag daran, dass zu der Zeit, als das noch lief, auch immer noch irgendwas anderes wichtiges kam, sowas wie "Star Trek", glaube ich.

Comment

Ich muss gestehen, dass ich Sailor Moon fr?her och ziemlich regelm??ig gesehen hab.
                      Jetzt w?rd ichs mir nat?rlich auch nicht mehr ansehen, aber damals war das einfach irgendwie kultig.
                      Aber ich find jetzt nicht, dass man sich daf?r sch?men muss, es gibt definitiv Sachen, die mindestens 1000x peinlicher sind...
                      z.B. sich ne CD von Tokio Hotel zu kaufen.
                      Der Kuckuck und der Esel,
                      die hatten einen Streit.
                      Der Esel hat gewonnen,
                      man ist der Esel tight!

Comment

ich hab die Sendung fr?her ?ber alles geliebt, meine Oma hat mir sogar ein Sailor-Moon-Kost?m f?r Fasching gen?ht xD

Comment

Ich kenn sie alle. War als kleiner Teenie verr?ckt nach Sailor Moon und wusste jeden Mist davon. Die Serie hat auch meinen Anime-Wahn damals ausgel?st. Manche Folgen sind echt toll, vorallem gegen Ende der Serie. Das Manga hab ich auch gelesen, war ebenfalls ganz okay.
                          Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                          And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Oh ja, ich hab die fr?her auch immer geschaut und fand sie ganz toll. Wenn ich heute beim "rumzappen" im TV zuf?llig auf eine Folge davon sto?en w?rde, dann w?rde ich mir die wohl auch anschauen. xD

Kennt ihr die Realverfilmung von Sailor Moon - hei?t glaube Live Act irgendwas? Ich habe es ausschnittweise gesehen und finde es gar nicht so schlecht. ^^ Vor allem die Pl?sch Luna ist niedlich.
                            Die schlimmste Armut
                            ist Einsamkeit und das Gef?hl
                            unbeachtet und unerw?nscht zu sein.
                            (Mutter Theresa)

Comment

Habs fr?her auch regelm??ig gesehen, wollte immer so wie der "geheimnisvolle" Mann im schwarzen Anzug mit seinen Rosen sein ^^
                              Obwohl das vollkommen offentsichtlich war, wer er tats?chlich war...
                              So let mercy come

Blog
                              lastfm
                              Myspace

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                              Auto-Saved
                              x
                              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                              x
                              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                              Working...
                              X