Also als ich damal so 8-10 jahre alt war (also vor ner halben ewigkeit) und ich immer nachmittags von der schule heimkehrte hies es f?r mich immer TV an ,RTL2 einschalten und Sailor Moon gucken! Sailor Moon war wirklich eine "Bezaubernde" geschichte mit viel herz ,Humor und Liebe(was damals f?r einen jungen in mein alter als uncool galt, desshalb habe ich Sailor Moon in der schule immer ausgebuht und zu hause begierig die Folgen geschaut und ich bin mir sicher das ich da nicht allein dastehe).
Die Handlung ist wirklich sher komplex desshalb lasse ich mal Wikipedia f?r mich sprechen ^.^
Das tollpatschige M?dchen Bunny Tsukino (im Original: Tsukino Usagi) trifft eines Tages die sprechende Katze Luna, die ihr ihr Schicksal als Sailor Moon, Kriegerin f?r Liebe und Gerechtigkeit, offenbart. Bunny muss die Mondprinzessin finden, da es eine geheimnisvolle Macht gibt, die die Erde und den Mond bedroht. Nur die Mondprinzessin ist, mithilfe des Silberkristalls, die wohl st?rkste Waffe im Universum, die demjenigen das Leben nimmt, der seine volle Macht entfaltet, in der Lage, diese b?sen M?chte zu besiegen und f?r immer von der Galaxie zu verbannen. Nach und nach trifft sie viele weitere Sailor-Kriegerinnen, die ihr, mit ihren eigenen, speziellen Angriffen, aber vor allem mit ihrer Freundschaft und Liebe im Kampf gegen das B?se zur Seite stehen. Schon bald stellt sich heraus, dass Bunny selbst, die Mondprinzessin ist, nach der sie schon die ganze Zeit sucht. Nachdem Sie ihren ersten gro?en Fein besiegt hat, kommen aber neue Feinde und bedrohen die Erde. Bunny, in diesem Fall Sailor Moon, muss sich also stetig weiterentwickeln, sich immer schwierigereren Gegnern stellen, bis sie in der letzten Episode, durch ihre pure Existenz, ohne Waffen und jeglichen Angriffen, den letzten und gr??ten Feind - die st?rkste Sailor Kriegerin der Galaxis, Sailor Galaxia - allein durch eine Ber?hrung besiegt.
Sailor-Kriegerinnen sind die Besch?tzer der Planeten im Universum. Jedes Lebewesen besitzt einen sogenannten Sternenkristall (Star Seed). Sailorkriegerinnen sind die Prinzessinnen ihrer jeweiligen Planeten und ihre besonders hell strahlenden Sternenkristalle helfen ihnen, sich in Sailor-Kriegerinnen zu verwandeln, um so ihr Sonnensystem bzw. ihren Heimatplaneten zu besch?tzen. So gesehen besitzt jeder Planet eine Sailor-Kriegerin ? mit Ausnahme der Erde. Das hat sie auch gar nicht n?tig, denn sie wird einerseits von au?en durch das Mondreich und andererseits von innen durch das Goldreich gesch?tzt. Der Prinz der Erde, Endymion (Mamoru in der Gegenwart), repr?sentiert die Erde anstatt einer eigenen Sailor-Kriegerin f?r diesen Planeten.
Sailor-Kriegerinnen sind die Besch?tzer der Planeten im Universum. Jedes Lebewesen besitzt einen sogenannten Sternenkristall (Star Seed). Sailorkriegerinnen sind die Prinzessinnen ihrer jeweiligen Planeten und ihre besonders hell strahlenden Sternenkristalle helfen ihnen, sich in Sailor-Kriegerinnen zu verwandeln, um so ihr Sonnensystem bzw. ihren Heimatplaneten zu besch?tzen. So gesehen besitzt jeder Planet eine Sailor-Kriegerin ? mit Ausnahme der Erde. Das hat sie auch gar nicht n?tig, denn sie wird einerseits von au?en durch das Mondreich und andererseits von innen durch das Goldreich gesch?tzt. Der Prinz der Erde, Endymion (Mamoru in der Gegenwart), repr?sentiert die Erde anstatt einer eigenen Sailor-Kriegerin f?r diesen Planeten.
Wer die Folgen Legal Downloaden m?chte kann dies auf dieser seite tun : http://www.beepworld.de/members95/minako86/index.htm

Comment