Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fluch Der Karibik 3

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Fluch Der Karibik 3

Story:Will Turner (Orlando Bloom) und Elizabeth Swann (Keira Knightley) haben sich ? in einem verzweifelten Versuch Jack Sparrow (Johnny Depp) zu retten ? mit dem tot geglaubten Captain Barbossa (Geoffrey Rush) verb?ndet. W?hrenddessen treibt Davy Jones (Bill Nighy), der sich nun unter der Kontrolle der East India Trading Company befindet, mit seinem Geisterschiff ?Flying Dutchman? sein Unwesen auf den Weltmeeren. Immer mit der Gefahr des Verrats konfrontiert m?ssen sich Will und Elizabeth durch wilde Gew?sser bis ins exotische Singapur durchschlagen und dem gerissenen chinesischen Piraten Sao Feng (Chow Yun-Fat) gegen?bertreten. Am Ende muss sich jeder f?r eine Seite entscheiden, denn in der letzten gewaltigen Schlacht steht nicht nur das Leben und Schicksal der Beteiligten auf dem Spiel, sondern auch die Zukunft aller Piraten und ihrer freiheitsliebenden Lebensart...

Fest steht jetzt schon, dass die Filmemacher keine Anstrengung scheuen, um PIRATES OF THE CARIBBEAN - AM ENDE DER WELT zum H?hepunkt der erfolgreichen Saga werden zu lassen. Und wer glaubt, der Flying Dutchman und Tentakelpirat Davy Jones k?nnten an Schauwert nicht mehr ?bertroffen werden, sollte sich jetzt schon anschnallen: Das Beste hebt man sich bekanntlich immer bis zum Schluss auf.

Jack Sparrow Johnny Depp
    Will Turner Orlando Bloom
    Elizabeth Swann Keira Knightley
    Captain Barbarossa Geoffrey Rush
    Bootstrap Bill Stellan Skarsg?rd
    Davy Jones Bill Nighy
    Captain Sao Feng Chow Yun-Fat
    Commodore James Norrington Jack Davenport
    Joshamee Gibbs Kevin McNally
    Governor Waetherby Swann Jonathan Pryce
    Tia Dalma Naomie Harris
    Lord Cutler Becker Tom Hollander
    Pintel Lee Arenberg
    Ragetti Mackenzie Crook
    Captain Teague Keith Richards
    Cotton David Bailie
    Mercer David Schofield
    Marty Martin Klebba
    Tai Huang Reggie Lee
    Giselle Vanessa Branch
    Scarlett Lauren Maher

Crew

Regie Gore Verbinski
    Drehbuch Ted Elliott, Terry Rossio
    Kamera Dariusz Wolski
    Schnitt Stephen Rivkin, Craig Wood
    Musik Hans Zimmer
    Produktionsdesign Rick Heinrichs
    Kost?me Liz Dann, Penny Rose
    Special Effects John Knoll, Charles Gibson
    Produzenten Jerry Bruckheimer
    Ausf?hrende Produzenten Eric McLeod, Chad Oman, Mike Stenson, Bruce Hendricks
    Casting Denise Chamian

wer hat den film gesehen?
    http://dl9.glitter-graphics.net/pub/...chla8mqhw7.png

Re: Fluch Der Karibik 3

Ich will den SO gerne sehen, aber es wird unter Garantie wieder keiner mit mir reingehen. ._.

Fand zwar schon den zweiten Teil eher m??ig, aber jetzt will ich nat?rlich auch wissen, wie's zuende geht. ^.^
    53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Der zweite Teil hat bei mir so einen schalen Nachgeschmack hinterlassen, wie damals Matrix - Reloaded, eigentlich h?tte er gar nicht mehr sein m?ssen. Au?erdem war die Action zu ?bertrieben und die Charaktere zu einseitig. Das soll nat?rlich nicht hei?en, dass es ein schlechter Film war. Aber er kommt nicht an den ersten heran. Umso gespannnter bin ich auf den Dritten, da der heimliche Star des ersten Teils, Barbossa, wieder dabei ist.

Comment

ich bef?rchte ja ganz stark, dass es sein wird wie mit matrix, mir gings nach'm 2ten genauso wie azrael.
        ab davon war der erste seglerisch viel kuhler & logischer, aber das wird wohl die meisten eher wenig interessieren

morgen mach' ich mir dann wohl mal ein eigenes bild, geh?rt hat man ja bisher eigentlich nur schlechtes ^^
        Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

ich seh den wahrscheinlich morgen abend
          bin mal gespannt

aber wegen johnny depp und orlando bloom kann es gar nicht schlecht sein
          auch wenn ich den 2ten teil nicht so gut fand wie den ersten
          Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Nach dem zweiten Teil hab ich ja nicht wirklich hohe Erwartungen gehabt und dachte, der dritte Teil wird eh nicht besser. Das hat sich zum Gl?ck als falsch erwiesen, ich fand ihn genial . Vorallem das Ende war mehr als unerwartet und ihr m?sst nach dem Abspann noch sitzen bleiben, da kommt angeblich noch was ^^

Comment

ich hatte den film am sa,stag gesehen... der war echt geil und extrem lustig
              wir hatten bis zum abspam gewartet, na ja ich dachte da kommt noch was witziges....
              http://dl9.glitter-graphics.net/pub/...chla8mqhw7.png

Comment

Irgendwie hab ich gegen Ende nicht mehr ganz kapiert, wer wen verraten hat...
                Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
                wohl in ein fernes Land,
                dann schlingt sich stolz um uns're Brust
                das schwarz und gelbe Band.

Comment

Ich find ihn wirklich cool, und auch besser bzw. lustiger als den zweiten Teil. Aber ich finde an manchen Stellen h?tte er etwa k?rzer sein k?nnen, es hat sich teilweise wirklich sehr gezogen...
                  Two roads diverged in a wood, and I -
                  I took the one less traveled by,
                  And that has made all the difference.

Comment

irgendwie waren mir da zu viele parteien ?o
                    der gegen den, der verr?t den und den und den auch noch usw..

aber trotzdem fand ich den film gelungen
                    wenn ich das mit "nach dem abspann" gewusst h?tte, w?r noch sitzen geblieben >.< naja egal
                    Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Originally posted by Doro
                      wenn ich das mit "nach dem abspann" gewusst h?tte, w?r noch sitzen geblieben >.< naja egal
                      Da lief noch was??Was haben sie gezeigt?

Comment

Originally posted by brrt
                        Originally posted by Doro
                        Da lief noch was??Was haben sie gezeigt?
                        Elizabeth Swann in einer Szene, die zehn Jahre sp?ter spielt^^ Bin auch nicht sitzen geblieben -.-
                        You are the sun,
                        You are the only one,
                        My heart is blue,
                        My heart is blue for you

Comment

Nach dem ersten Mal sehen, bin ich ziemlich entt?uscht. Ich fand die Handlung teilweise viel zu verworren und auf zu viele Charaktere verteilt. Au?erdem, habe ich auch oft nicht verstanden, wer gerade mit wem gegen wen intrigiert.
                          Jack hatte leider auch kaum gute Szenen.
                          Ich warte bis er auf DVD raus ist und schau dann nochmal Teil 2 und 3 hintereinander, vielleicht steige ich dann durch.

Comment

dieses st?ndige verraten hab ich auch iwie nicht ganz verstanden, aber iwann hab ichs auch aufgegeben es zu verstehen^^
                            fand ihn wie den 2. ok, war nichts besonderes mehr wie der 1. und iwie sind die hauptcharaktere in der ganzen angelegenheit iwie untergegangen.

hab das nach dem abspann auch gesehen, aber eher unfreiwillig^^ wurde f?rmlich gezwungen mir den abspann anzugucken. der sohn sah dem jungen der am galgen gesungen hat total ?hnlich, hab sogar nachgedacht ob das der selbe junge ist ?.O

Comment

Originally posted by Azrael@LPDE
                              .
                              Ich warte bis er auf DVD raus ist und schau dann nochmal Teil 2 und 3 hintereinander, vielleicht steige ich dann durch.
                              Ist auch mein Plan.

Ich bin streckenweise ?berhaupt nicht mehr mitgekommen, ich empfand's als zuviel (sinnlose) Story auf zu wenig Zeit verteilt. Auf einmal spielt jeder irgendwie ne andere Rolle und hier noch Charaktere und da noch welche und DA passt ja auch noch was hin .... ????????h!?

Sowohl der zweite als auch der dritte Teil haben f?r mich mit dem Flair des ersten ?BERhaupt nichts mehr zu tun. Total ?berfl?ssig.
                              53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                              Auto-Saved
                              x
                              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                              x
                              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                              Working...
                              X