Announcement

Collapse
No announcement yet.

Transformers

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Transformers

Originally posted by (alex)
    hmm also entweder war die action zu schnell oder die kameraf?hrung nicht wirklich gut, man hat kaum mitbekommen welcher transformer wen womit wo schl?gt. ^^
    So ergings mir auch des ?fteren, lag teilweise echt daran dass der Film zu schnell geschnitten war, aber was meiner Meinung f?r viel mehr Verwirrung gesorgt hat war die Tatsache, dass sich quasi alle Transformers optisch zu sehr ?hnelten und man sie nur schwer voneinander unterscheiden konnte. Was mich richtig gest?rt hat war dass alle Decepticons so grau in grau gehalten waren, sodass man nie wirklich mitgekriegt hat welcher von denen gerade abgekratzt ist. Und zumindest Megatron h?tte man wie damals in der Serie auch so einen violetten Anstrich verpassen k?nnen.

Aber ansonsten fand ich den Film echt gut, bei der Story hab ich mir eh von vornherein keine gro?en Hoffnungen gemacht, was bei solch einem Film aber eigentlich auch nur nebens?chlich ist.
    Der Kuckuck und der Esel,
    die hatten einen Streit.
    Der Esel hat gewonnen,
    man ist der Esel tight!

Comment

Originally posted by Azrael@LPDE
      Wer jetzt die Augen verdreht, hatte vermutlich nie einen Optimus Prime, einen Bumblebee oder einen Megatron in seinem Kinderzimmer zu stehen.
      *meld*

eine solche Figure hatte ich nie in meinen Zimmer stehen, trotzdem hats mir schon im
      Bauch gekribbelt, als ich den ersten Trailer im Kino sah und wollte den Film auch unbedingt
      sehen (Erinnerungen an die junge junge Kindheit).

Ansich ein recht genialer Film, aber wie schon oft erw?hnt teilweise recht verwirrend in den
      Kampfszenen. W?rd aber trotzdem noch ein zweites mal ins Kino gehen bzw. mir den Film
      auf DVD holen [:

Comment

Also das Optimus Prime mit der Stimme von Mickey Rourke gesprochen hat, fand ich schon sehr cool. Was er und seine Kumpels allerdings zu sagen hatten... naja. Aber man muss schon zugeben, dass man seinen eigenen Transformers als Kind wohl kaum sinnigere Dialoge in den Mund gelegt hat.

Ich fand es ja zuerst auch ?bertrieben, dass sich die Hardcore-Fans beschwert haben, weil Bumblebee kein K?fer mehr sondern ein Camaro ist. Aber als er dann den K?fer aufgemischt hat, konnte ich sie sogar ein bisschen verstehen.

Die Action fand ich auch zu schnell geschnitten und wenigstens eine Verwandlung in Zeitlupe h?tte ich mir gew?nscht. Ansonsten ein sehr sch?ner Film, f?r Jungs, die fr?her schon M?nner waren und M?nner die immer noch Jungs sind.

Comment

ja war wirklich gut. wurde eigentlich alles schon gesagt hier...

und megan fox (mikaela) war echt geil...wie die da am auto stand und sich den motor angeschaut hat. huiui.
          Ich will nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir geh?ren.

Comment

hab mir den jetzt auch mal gegeben und muss sagen, dass ich positiv ?berrascht war ! hab viel gelacht und optisch war er nat?rlich super - muss alex allerdings recht geben, manchmal waren die szenen doch etwas sehr rasant und zuviel f?rs auge. aber diese verwandlungen waren einfach der wahnsinn...! super popcornkino und muss man UNBEDINGT im kino gesehen haben, bloss nicht zu hause vorm fernseher/computer!
            1 + 1 = <3

Comment

Ich fand den Film einfach nur geil, es ging einfach nich besser zu machen und bei wiki hab ich gelesen das es sogar schon einen 2. Teil geben wird

Comment

Infos zu Teil 2

Director:Michael Bay
                Writers: Ehren Kruger (screenplay), Alex Kurtzman (story)
                Release Date: 25 June 2009 (Germany)
                Genre: Action / Adventure / Sci-Fi
                Plot Summary:
                Megatron is dead, and the Autobots now live on earth in peace. However, in a distant galaxy, Starscream has declared himself the new leader of the Decepticons, which angers those loyal to Megatron, particularly Soundwave. Soundwave, who is able to give life back to fallen robotic organisms, leads his own band of Decepticons to earth to resurrect Megatron. To make matters worse, Starscream has heard of an energy source birthed from the Allspark by Sector 7, and he leads his own band to earth as well to take that source of energy. However, Soundwave cannot complete the resurrection without another energy source known as the Creation Matrix, which just so happens to be in the possession of Optimus Prime. With one band of Decepticons closing in on Optimus Prime and another band of Decepticons looking for the ultimate power, the Autobots, as well as Sam, Mikaela, and the former members of Sector 7, find themselves caught in the middle of a Decepticon civil war that could ravage the planet, and they must fight their way out of it in order to save the human species from extinction.

h?rt sich ganz interessant an...

Comment

Geh?rt zu meinen pers?nlichen Topfilmen in diesem Jahr. Steven Spielberg versteht es blockbuster mit hohem entertainment Faktor an die Leinwand zu bringen. Die Dialoge waren stellenweise auch sehr am?sant
                  "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                  Auto-Saved
                  x
                  Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                  x
                  x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                  Working...
                  X