Re: Transformers
So ergings mir auch des ?fteren, lag teilweise echt daran dass der Film zu schnell geschnitten war, aber was meiner Meinung f?r viel mehr Verwirrung gesorgt hat war die Tatsache, dass sich quasi alle Transformers optisch zu sehr ?hnelten und man sie nur schwer voneinander unterscheiden konnte. Was mich richtig gest?rt hat war dass alle Decepticons so grau in grau gehalten waren, sodass man nie wirklich mitgekriegt hat welcher von denen gerade abgekratzt ist. Und zumindest Megatron h?tte man wie damals in der Serie auch so einen violetten Anstrich verpassen k?nnen.
Aber ansonsten fand ich den Film echt gut, bei der Story hab ich mir eh von vornherein keine gro?en Hoffnungen gemacht, was bei solch einem Film aber eigentlich auch nur nebens?chlich ist.
Originally posted by (alex)
Aber ansonsten fand ich den Film echt gut, bei der Story hab ich mir eh von vornherein keine gro?en Hoffnungen gemacht, was bei solch einem Film aber eigentlich auch nur nebens?chlich ist.

Aber man muss schon zugeben, dass man seinen eigenen Transformers als Kind wohl kaum sinnigere Dialoge in den Mund gelegt hat. 

Comment