Announcement

Collapse
No announcement yet.

Heroes

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Heroes

Ab dem 10. Oktober immer Mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL2

Genre:Sci-Fi

Cast: (in Klammern die Position auf dem Bild v.l.)
    Hayden Panettiere - Claire Bennet (3)
    Masi Oka - Hiro Nakamura (2)
    Sendhil Ramamurthy - Mohinder Suresh (6)
    Jack Coleman - Mr. Bennet
    Adrian Pasdar - Nathan Petrelli
    Milo Ventimiglia - Peter Petrelli (4)
    Ali Larter - Niki Sanders/Jessica Sanders (5)
    Noah Gray-Cabey - Micah Sanders
    Greg Grunberg - Matt Parkman (1)
    Zachary Quinto - Sylar
    Santiago Cabrera - Isaac Mendez

Inhalt:
    "Ungew?hnliches geht vor sich. Verschiedene Menschen entdecken pl?tzlich, dass sie au?ergew?hnliche F?higkeiten besitzen. Der junge, indische Professor Mohinder Suresh wird durch den Tod seines Vaters auf die Geschehnisse aufmerksam und st??t auf mysteri?se Zusammenh?nge: Eine Gruppe scheinbar ganz normaler Menschen verbindet ein unsichtbares Band des Schicksals. Unerkl?rliche Ereignisse begleiten den Alltag dieser Menschen und pl?tzlich ist nichts mehr wie es einmal war...

Ein junger Krankenpfleger und Tagtr?umer glaubt fliegen zu k?nnen. Vergeblich versucht er seinen Bruder , einen aufstrebenden Politiker, von dieser F?higkeit zu ?berzeugen. Eine Cheerleaderin tellt fest, dass jede Verletzung bei ihr sofort heilt. Ist sie unverwundbar? In Las Vegas versucht eine Stripperin verzweifelt, sich und ihren hochbegabten Sohn durchzubringen. Sie findet heraus, dass ihr Spiegelbild ein dunkles Geheimnis birgt. Ein fl?chtiger Str?fling verbl?fft die Beh?rden, denen er auf mysteri?se Weise immer wieder entwischt. Ein begabter K?nstler , dessen Drogensucht allm?hlich sein Leben und die Beziehung zu seiner Freundin zerst?rt, kann pl?tzlich in seinen Bildern die Zukunft vorhersehen. Ein vom Pech verfolgter Polizist in Los Angeles ist in der Lage, die Gedanken anderer Menschen zu lesen und kommt so auf die Spur eines gesuchten Serienkillers. In Japan entwickelt ein junger Mann eine Methode, mit der er allein dank seiner Willenskraft die Zeit anhalten kann. Alles nur Zufall ? oder besteht zwischen diesen Personen ein Zusammenhang?

W?hrend diese unfreiwilligen Helden auf unterschiedliche Weise versuchen, mit ihren neuen F?higkeiten und ihrem Leben zurechtzukommen, werden einige sehr m?chtige Gegenspieler auf sie aufmerksam. Und sie kennen noch nicht die ganze Wahrheit..."

Quelle: http://www.rtl2.de

Sonstiges/Eigene Meinung:
    Ich bin auf die Serie aufmerksam geworden, weil Milo Ventimiglia eine der Hauptrollen (neben Hiro und Claire eig. sogar DIE Hauptrolle) ?bernommen hat. Hab mir dann, als es in Amerika lief mal die erste Folge besorgt und war sofort begeistert, auch wenn der ganze Sci-Fi kram sonst nicht so mein Gebiet ist. Hab sie seit dem auch immer weiter verfolgt und mir jede Folge angeschaut. Hab nun gestern zuf?llig die Werbung daf?r auf RTL2 gesehen. H?tte eigentlich nicht unbedingt gedacht, dass es in Deutschland gezeigt wird und schon gar nicht um 20.15h. Allein schon, weil in fast jeder Folge mindestens ein Kopf aufgeschlitzt wird xD Naja, wird dann aber wohl geschnitten sein, denk ich mal... in Schland sind die mit sowas ja schon etwas penibler als in Amerika. Die Synchronstimmen in der Promo wirkten aber leider ziemlich schlecht... deshalb w?rd ich doch eher empfehlen sich die Folgen auf Englisch zu besorgen.
    In Amerika geht ab dem 24. September dann die 2. Staffel los.

Links:
    Eintrag bei imdb.com
    Heroes bei NBC
    Heroes bei RTL2
    Wikipedia Englisch - Deutsch
    "do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.
    try to keep that feeling, because if it goes, you'll never get it back."

Re: Heroes

staffel 1 war extrem spannend und leider am ende ein wenig entt?uschend. bin sehr auf staffel 2 gespannt!
    "In my fear and flaws
    I let myself down again
    All because
    I run"

Comment

Hrhr, Milo
      Ich werds mir auch mal angucken; die erste Folge hab ich schon zur H?lfte gesehen. Bin mal gespannt, wieviele K?pfe tats?chlich aufgeschlitzt werden

Comment

Die Trailer wirken ja sehr vielversprechend. Ich wage allerdings die Behauptung, dass es die Serie zumindest am Anfang recht schwer haben wird. F?r mich grenzt es n?mlich an blanke Blasphemie von Seiten RTL2s nach ?ber 10 Jahren am Mittwoch-Abend etwas zu senden, das kein Sternentor hat.
        Rein schauen werde ich aber mal.

Comment

Letzte Woche ging die zweite Staffel in Amerika los... und das auch sehr gut :]

@Azrael: endlich zeigt RTL2 mal was vern?nftiges ;P ^^
          "do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.

Comment

Die Serie ist echt genial und hat wie Prison Break f?r mich echtes Suchtpotential.
            Wenn in Serien die einzelnen Charaktere so spannend und interessant aufgebaut werden und nat?rlich die Story so spannend ist, fesselt es mich jedes Mal vor den Bildschirm.

Und immer dazu flei?ig die Graphic Novels lesen: http://www.nbc.com/Heroes/novels/ ! Die bieten noch einige Hintergrundinfos, zu Sachen, die in der Serie ausgelassen werden.

Ich finde es cool, wie die Macher der Serie z.B. mit den Novels noch so viel um die Serie herum aufbauen. Und ich mag diesen Comic-Stil sowieso sehr gerne.

Comment

Hab zwar die komplette erste Staffel gesehen finde die serie aber trotzdem eher entt?uschend. die charaktere sind ziemlich eindimensional gehalten. Sie h?tten vielleicht mehr Zeit f?r einzelne Charaktere nehmen sollen anstatt in fast jeder Folge alle zu zeigen. einige nette ideen mit ausblicken in die vergangenheit und die Zukunft konnten mich ?ber so langweilige charaktere wie die cheerleaderin, den cop und die stripperin nicht hinwegtr?sten. Eigentlich fand ich nur eine Szene wirklich klasse, Sylar in der wohnung seiner Mutter. Sonst war mir alles etwas zu disneybunt, die ganze optik war mir zu s??. nee war nix f?r mich.
              Oh, pretenders, let's go down
              Lets go down- won't you come on down?
              Oh, pretenders
              Lets go down-
              Down to the river and pray?

"Oh but I'm so afraid" or "I'm set in my ways"
              But he'll make the rabbits and rocks sing his praise.
              "But I'm to tired, I won't last long."
              No, he'll use the weak to overcome the strong!

http://www.last.fm/user/HetmanFranky/

Comment

ich mag so serien/filme mit ?bernatr?lichem krams und die vorschau klingt echt viel versprechend

wenn ich es nicht vergesse, guck ich mir die auf jeden fall mal an
                Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Muss Azrael da leider mal recht geben. Mal sehen wie die Serie so ist und ob es nicht einfach nur Taktik von RTL 2 ist, das um 20:15 zu zeigen das alle SGA Fans die Staffel 3 sehen wollen vorher brav Heros schauen und die Serie viele Zuschauer hat. Die Idee an sich ist irgendwie naja so X-Man ma??ig, aber mal schauen.
                  Cause love is noise, love is pain
                  Love is these blues that you're feeling again
                  Love is noise, love is pain
                  Love is these blues that I'm singing again

Comment

Das mit dem X-Men-Vergleich liegt schon nahe, wenn man die Serienbeschreibung liest. Ich hab`s bisher auch noch nicht hinbekommen, Freunden mit ner passenden Erkl?rung die Serie schmackhaft zu machen. Man muss sie sich einfach anschauen.
                    Und in gewissem Ma?e ist das mit der Anlehnung an X-Men von den Machern der Serie auch so gewollt. Es wird sich sonst auch immer wieder aus dem Comic-Bereich was gemopst. Aber sonst ist es f?r mich was komplett anderes.

Allgemein denke ich schon, dass Heroes mit der Thematik, dem Sendeplatz und der vielen Werbung, die RTL2 gemacht hat, schon Potential hat, in Deutschland Erfolg zu haben. Aber jetzt kommt das gro?e ABER.
                    Im Schweizer Fernsehen sind schon die ersten beiden Folgen auf deutsch gelaufen. Die haben Hiro und Ando komplett synchronisiert und die englischen Untertitel trotzdem gelassen (und ich denke mal, dass es auf RTL2 nicht anders sein wird).

Ich geh?re jetzt nicht zu den Leuten, die sagen, dass alle Serien synchronisiert total schei?e sind. Den Gro?teil meiner Lieblingsserien schaue ich auch einfach im Fernsehen auf deutsch. Denn einige Serien sind gut synchronisiert und gr??tenteils ist es sowieso Gew?hnungssache, wenn man das Original nicht kennt. Aber wie bl?d sieht das denn aus, mit englischem Untertitel, wenn die Figuren deutsch sprechen? Und wenn im Original Hiro Ando auf japanisch was fragt, was ein Wort bedeutet, und er ihm das dann erkl?rt, w?re es auf deutsch dann doppelt gemoppelt. Da werden sich die Leute, die das Original nicht kennen, denken, wie billig ist das denn gemacht?

Aber ganz ehrlich, geht da f?r mich keine Welt unter, wenn die Serie hier keinen Erfolg hat und es ein Geheimtipp bleibt. Heroes ist in den USA so erfolgreich, so dass das Weiterbestehen der Serie nicht vom Erfolg in ?bersee abh?ngt.

Comment

Wtf? Wie hohl ist das denn?
                      Ich bin zwar sowieso nicht ein gro?er Fan von Synchronisierung, aber das ist ja mal mehr als bekloppt. Dann merkt man doch auch gar nicht mehr den Unterschied, wann Hiro und Ando nicht Japanisch reden. Das raubt dem ganzen doch total viel Sinn o.O

Comment

Bei uns ist die Serie im schweizer Fernsehen diesen Montag gestartet.
                        Es ist ja ganz unterhaltsam aber mehr auch nicht. Ich hoffe da kommt noch was, gut ja es "beginnt" erst aber sooo vom Hocker gehauen hats mich nicht.

Das Japanisch sprechen f?llt bei uns ganz weg, obwohl mans erahnen kann weil dann immer Untertitel dastehen(die aber auch in Deutsch sind, Sinn?!O.?)

Egal da vorher bei uns jeweils House l?uft tu ich mir es sicher noch einmal an
                        open your eyes
                        over the new sight
                        fly the flags of dawn

Comment

heroes braucht gute 3-4 folgen um erstmal alle charaktere vorzustellen und die konstellationen ein wenig zu erl?utern. die serie hat nunmal ein gro?es cast an hauptfiguren, da ist das normal.
                          "In my fear and flaws
                          I let myself down again
                          All because
                          I run"

Comment

Das heisst noch 2 solche Folgen? na gut ok, ausnahmsweise Mal
                            open your eyes
                            over the new sight
                            fly the flags of dawn

Comment

argh, ich bin verzweifelt, da ich nicht wei?, ob ich nun heute pro 7 oder rtl 2 gucken soll
                              Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                              Auto-Saved
                              x
                              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                              x
                              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                              Working...
                              X